Lalalab.- Logo - Bewertungen

Lalalab.
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lalalab. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Richtig schöne Geschenkidee Habe für ein Album Bilder gebraucht. Die Qualität, Service und Versand waren top. Man kann zum Beispiel so süße Magnete erstellen - das war perfekt für Ostern und Weihnachten wenn man nur eine Kleinigkeit verschenken möchte. Ich bin sehr zufrieden und werde dort auf jeden Fall noch mal bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kette ist super, allerdings konnte man verschiedene Stein-Einsätze wählen und hier wurde mir erst eine nicht Verfügbarkeit nach der Bestellung angezeigt. Ich habe dann vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, um dann festzustellen dass alles geklappt hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lalalab.

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(5)
(11)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder, also Auflösung nicht so gut. Leider hatte ich auch ein Problem mit einem Bild aus meiner Bestellung. Der Kundenservice hat sich auf meine Anfrage nicht gemeldet...
Bewertung melden
AS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Karte ist nicht so angekommen wie ich sie verschicken wollte, obwohl in der Vorschau korrekt dargestellt war, ärgerlich wenn nur die Hälfte drauf war.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
vor 2 Tagen
Hallo Angelika, vielen Dank für dein Feedback. Um dein Anliegen zu klären, bräuchten wir deine Hilfe, damit wir deinen Fall bei uns finden können! Bitte sende uns daher dein Anliegen an: https://lalalab.zendesk.com/hc/de/requests/new Unser Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern und eine Lösung finden! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und bis bald auf LALALAB. 💓
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war zu spät und die App ist seit Jahren eine Katastrophe. Hängt sich immer wieder auf.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Qualität des Fotobuchs sehr unbefriedigend. Für das Resultat definitiv zu teuer!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Soweit eigentlich alles gut. Bus auf den Preis - viel zu teuer
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität verbessern oder Preise niedriger gestalten!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise, diese sind sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
vor 2 Tagen
Hallo Katrin, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich deine Kritik weiter. Wir sind stets bemüht, LALALAB noch weiter zu verbessern und daher sind wir auf die Meinungen unserer Kundinnen und Kunden angewiesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos abgeschnitten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist ok.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
vor 2 Tagen
Hallo Oleg, vielen Dank für dein Feedback und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du mit der Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, daher bitten wir dich, uns hierüber zu kontaktieren: https://lalalab.zendesk.com/hc/de/requests/new Deine Meinung ist sehr hilfreich für uns, denn nur so können wir uns stetig verbessern! Bis bald auf LALALAB. 💓
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LH
Lisa H.
Dresden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

gute Qualität Recht lange Lieferzeit

Sie Qualität der Bilder ist super. Nur die Lieferung dauert Recht lange. Ich habe nur Fotos bestellt
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
21.04.2024
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback, deine Meinung ist uns sehr wichtig! Ich gebe das direkt an die Kollegen so weiter. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag und bis bald auf LALALAB. 💖
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kette ist super, aber ...

Die Kette ist super, allerdings konnte man verschiedene Stein-Einsätze wählen und hier wurde mir erst eine nicht Verfügbarkeit nach der Bestellung angezeigt. Ich habe dann vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, um dann festzustellen dass alles geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
27.03.2024
Hallo Lukas, vielen Dank für dein Feedback. Leider bieten wir keine Ketten an 😆 War das Feedback vielleicht für eine andere Marke / Firma gemeint?
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut

Die einzelnen Bilder sind an sich gut. Aber die Qualität vom Fotoalbum ist wirklich schlecht. Nach kurzer Zeit hat sich das Buch verbogen und sieht jetzt nicht besonders schön aus. Aber die Bilder haben eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
27.03.2024
Hallo Christina, Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und hoffen, dass sich deine Erfahrung dadurch doch noch zum Guten ändert! 🤗 Unser Kundenservice-Team hat sich nach unseren Infos schon per E-Mail bei dir gemeldet, schau gerne in dein Postfach und lass es uns wissen, solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 💗
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist ein Tag später eingetroffen, das bedeutet ich hatte die nichts für das Geschenk, die liegen in Spanien,ich bin aber zurück in Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
31.03.2024
Hallo Miriam, vielen Dank für dein Feedback. So sollte es wirklich nicht laufen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte beachte, dass wir auf Postdienste angewiesen sind, die deine Produkte vom Labor zu dir transportieren. Wie du dir vorstellen kannst, kommt es dort manchmal leider auch zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ich entschuldige die auf Grund der Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und versichere dir, dass wir jeden Tag daran arbeiten, um die Liefereffizienz zu verbessern. Seit unserer Gründung spielen die Kundenfeedbacks eine ganz zentrale Rolle für uns, denn nur so können wir die Erfahrung mit LALALAB. immer weiter verbessern!
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Versand dauerte leider wiederholte Male viel zu lange, Qualität ist aber wunderschön und wir sind zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
27.03.2024
Hallo Lara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deiner Erfahrung zu berichten! So sollte es wirklich nicht laufen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind auf Postdienste angewiesen, die Deine Produkte vom Labor zu Dir transportieren. Wie Du dir vorstellen kannst, kommt es dort manchmal leider auch zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ich entschuldige die auf Grund der Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und versichere Dir, dass wir jeden Tag daran arbeiten, um die Liefereffizienz zu verbessern. Seit unserer Gründung spielen die Kundenfeedbacks eine ganz zentrale Rolle für uns, denn nur so können wir die Erfahrung mit LALALAB. immer weiter verbessern! Für jede weitere Frage stehen wir dir natürlich immer gerne zur Verfügung und wünschen dir noch einen wunderschönen Tag 😊
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist ok . Habe die Magnete für den Kühlschrank . Würde für den Preis die nochmal holen.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
31.03.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für dein Feedback. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und hoffen, dass sich deine Erfahrung dadurch doch noch zum Guten ändert! 🤗 Unser Kundenservice-Team hat sich nach unseren Infos schon per E-Mail bei dir gemeldet, schau gerne in dein Postfach und lass es uns wissen, solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 💗
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotobuch konnte nicht mehr bearbeitet werden und es steckte so viel Arbeit drin.
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
27.03.2024
Hallo Christin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid das zu hören. Leider ist es nicht möglich eine Bestellung nachträglich zu ändern :-/ Kontaktiere uns doch über die Webseite und wir schauen uns das noch einmal an.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben die polaroids größer erwartet und etwas überteuert für die Qualität
Bewertung melden
Antwort von Lalalab.
27.03.2024
Hallo Kimberly, Hallo! vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen und hoffen, dass sich deine Erfahrung dadurch doch noch zum Guten ändert! 🤗 Unser Kundenservice-Team hat sich nach unseren Infos schon per E-Mail bei dir gemeldet, schau gerne in dein Postfach und lass es uns wissen, solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 💗