Lalalab.- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
Lalalab. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet leicht was man sucht, die Auswahl ist groß und die Produkte wirklich wunderschön. Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand ging richtig schnell, alles war gut verpackt und ich bin mit der Qualität meiner Bestellung absolut zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

24.03.2024
Die Kette ist super, allerdings konnte man verschiedene Stein-Einsätze wählen und hier wurde mir erst eine nicht Verfügbarkeit nach der Bestellung angezeigt. Ich habe dann vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, um dann festzustellen dass alles geklappt hat.

Bewertungen für Lalalab.

07.04.2024
Gutschein gewonnen, ging natürlich nicht komplett einzulösen, also was drauf gezahlt Sortiment gut Anpassungsmöglichkeiten gut Qualität gut
21.04.2024
Hallo Felix, vielen Dank für dein Feedback. Gerne leite ich deine Kritik weiter. Wir würden uns freuen dich bald wieder auf LALALAB begrüßen zu können :-)
18.04.2024
Egal ob Fotos, Magnete oder Büchlein. Die Farben sind super, die Qualität ist toll und die Lieferzeiten extrem kurz.
21.04.2024
Hallo Gabi, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung ⭐️ Deine Magnete sehen wirklich toll aus!!! Wir finden sie wirklich super, danke, dass du diese mit uns geteilt hast. 💖📸💖
LK
Liane K.
Bad Bramstedt
11.04.2024
Sehr schönes Fotobuch, schnelle Lieferung
21.04.2024
Hallo Liane, vielen Dank für das tolle Feedback ☺️ Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
LH
Lisa H.
Dresden
11.04.2024

gute Qualität Recht lange Lieferzeit

Sie Qualität der Bilder ist super. Nur die Lieferung dauert Recht lange. Ich habe nur Fotos bestellt
21.04.2024
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback, deine Meinung ist uns sehr wichtig! Ich gebe das direkt an die Kollegen so weiter. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag und bis bald auf LALALAB. 💖
22.03.2024
Ich bin begeistert vom Angebot dieser App... Ich habe sowohl Fotobücher, Magnete als auch mini und normale Fotos machen lassen und ich wurde nicht ein mal enttäuscht. Weder von der Qualität noch von der Schnelligkeit der Bearbeitung. 5 Sterne von mir... Macht weiter so...!!!
Antwort von Lalalab.
Hallo Melanie, vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen, dass du sehr beschäftigt bist und daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, LALALAB zu bewerten. Wir nehmen Feedback sehr ernst und daher kannst du sicher sein, dass wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Es freut uns wirklich zu hören, dass du eine wundervolle Erfahrung mit uns hattest - wir denken, dass du auch absolut toll bist :-)
24.03.2024
Ich finde es toll, wie einfach und unkompliziert ich mit eurer App meine Fotos für eure Produkte auswählen kann. Die Fotos können individualisiert werden und auch ganz einfach optimiert werden mit der selbsterklärenden Bildbearbeitung. Super und weiter so!
Antwort von Lalalab.
Hallo Ina, vielen Dank für dein Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bis ganz bald auf LALALAB. 💕
22.03.2024
Die Fotos haben 1A Qualität, sie sehen genauso gut aus, wie sie auf dem Handy auch aussehen, anders als der Fotoservice von DM oder Roßmann, wo die Fotos übersättigt und pixeliger aus dem Automaten kommen. Würde ehrlich gesagt nurnoch über Lalalab bestellen
19.03.2024
Ich bin begeisterter Nutzer dieser App. Ich habe manchmal Schwierigkeiten meine Collage in die vorgegebenen Formate der Postkarten zu bekommen. Es sind dann immer nur halbe Bilder zu sehen. Es wäre schön, wenn man eine Collage im Ganzen anpassen könnte.

Foto Leinwand

Ist meine zweite Foto Leinwand. Hat mir sehr gut gefallen. Ist gut verpackt angekommen und die Qualität war genauso gut wie beim ersten Mal. Würde mir im Bereich Leinwand gerne noch zusätzliche Größen wünschen, nicht nur 50 x 50cm.
22.03.2024

Super Qualität. 5 Sterne !

Lalalab verpackt die Bilder so liebevoll und niedlich. Die Qualität de Heiler ist super hochwertig. Zudem kann man seine Bilder zusätzlich gestalten, wenn man das mag. Für diese Qualität und diesen Preis ist es unschlagbar !
23.03.2024

Eine wunderbare Art Erinnerungen zu verschenken.

In dieser App gibt es so viele Möglichkeiten Geschenke oder Erinnerungen zu gestalten und damit Freunde oder Verwandte glücklich zu machen. Auch ist die Lieferung super schnell und die Qualität überzeugt jedes Mal.
AA
Arun A.
Freising
22.03.2024

The best in the Business!

La La lab delivers on time, high quality products and are super friendly to deal with. Ordered from them on several occasions and Everytime I feel thrilled to have ordered from them. It's all positive. 👍🏽
19.03.2024
Sämtliche Lieferungen sind schnell erfolgt, alle Fotos und fotobücher sind qualitativ perfekt und kommen niemals zerknittert oder zerkratzt an. Sehr zufrieden.
23.03.2024
Die Qualität ist super! Das einzige was ein bisschen schneller sein könnte ist der Versand, obwohl ich für die Qualität auch gerne 2-4 Tage länger warte 🥰
20.03.2024

Einfache App - tolle Produkte

Unkomplizierte Handhabung der App, tolles Design, superschöne Produkte und schnelle Lieferung. Ich nutze diesen Anbieter daher häufig und immer wieder.
23.03.2024
Ich und mein Partner haben schon mehrere Bilder in Auftrag gegeben und wir sind beide jedes mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Immer wieder
22.03.2024
Alles hat gut funktioniert ! Gar kein Problem Ich habe zwar einen Gutschein gehabt und musste nur für Versand bezahlen aber war alles bestens.

Sehr zu frieden

Mehr als nur zufrieden. Die Bilder sind hochwertig und gut verpackt an. Habe hier auch schonmal ein Album anfertigen lassen. Bin begeistert.
23.03.2024
Ich kann Bilder aus jedem Speicherort ausdrucken und diese sind ist einer super Qualität und in vielen Größen mit wenigen Klicks zu bestellen