Lalalab.- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
Lalalab. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet leicht was man sucht, die Auswahl ist groß und die Produkte wirklich wunderschön. Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand ging richtig schnell, alles war gut verpackt und ich bin mit der Qualität meiner Bestellung absolut zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

24.03.2024
Die Kette ist super, allerdings konnte man verschiedene Stein-Einsätze wählen und hier wurde mir erst eine nicht Verfügbarkeit nach der Bestellung angezeigt. Ich habe dann vergeblich versucht Kontakt aufzunehmen, um dann festzustellen dass alles geklappt hat.

Bewertungen für Lalalab.

Alles läuft zuverlässig ab und die Qualität ist gut, leider gibt es zu wenig Design Auswahl für die Kalender (zB.die Farben) und die Bilder positionieren sich anders, als man es ausgesucht hat. Außerdem, werden viel zu viele Benachrichtigungen gesendet.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, wirklich schöne Bilder in hervorragender Qualität. Allerdings gerade bei wenigen Bildern sehr teuer sodass es sich erst beim Mengenrabatt wirklich lohnt, daher 1-Stern Abzug. Ansonsten klare Empfehlung!

Sehr zufrieden!

Die Bildqualität ist einfach super und man kann zwischen so vielen Formaten entscheiden! Auch als Geschenk sind die Produkte von Lalalab einfach toll ☺️ Habe schon so oft dort bestellt und bin noch nie enttäuscht worden! 🥰

Einfach, schnell und gut

Einfache Bedienung Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Gute Auswahl an Möglichkeiten, seine Bilder in Szene zu setzten. Fotoboxen noch mehr Auswahl an Motiven geben oder sogar die Möglichkeit, sie selber zu gestalten.
Ich bin total zufrieden mit Lalalab!!! Ich liebe die Idee (ich bestelle meist die Polaroid Bilder)und die Bilder kommen immer in bester Qualität an! Die Lieferung ist super schnell! Wenn ich Bilder bestelle dann da ❤️
Immer zufrieden Ich habe schon viel bei Lalalab bestellt, vor allem die Fotomagnete - bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Abwicklung ist auch unkompliziert, Lieferzeiten werden eingehalten.
Ich finde eure tollen Produkte, die Vielfalt und die vielen neuen kreativen Ideen einfach klasse! Die Qualität der Fotos ist toll und der Versand erfolgt schnell 😊 Macht weiter so!

Super schneller Versand und top Qualität.

Super schneller Versand. Die App ist übersichtlich und intuitiv. Die Fotos sind von der Qualität her absolut super und hochwertig. Jederzeit wieder. Bin absolut begeistert. 😊
Super Qualität, die Fotos werden super hübsch, es gibt wirklich viele Auswahlmöglichkeiten in den Menüs zur Bearbeitung. Meine Tante hat sich sehr gefreut. Gern immer wieder! :)

Lieferzeit zu lange

Die Lieferung ist teilweise zu lange - ca. 14 Tage nach Bestellung. Ansonsten finde ich die Fotos super bei denen man noch etwas drunter schreiben kann á la Polaroid
Immer schnell und zuverlässig. Lasse sämtliche Fotogeschenke, Poster und Bilder immer über Lalalab machen. Habe mich noch nicht einmal ärgern müssen ;-)
Tolle Drucke in klasse Qualität. Ich bin sehr beeindruckt gewesen. Alles ging super schnell und die Bedienung über die App ist einfach kinderleicht.
Superschnelle Lieferung, Produkte sind für mich ohne Mängel und in top Qualität. Große Auswahl an Fotoprodukten. Ich kann den Shop nur empfehlen.
ML
Melanie L.
Neunkirchen
Die Bestellung war einfach, schnell und hat super geklappt. Einzig das richtige Format für die Bilder zu finden war etwas undurchsichtig anfangs
Die Fotos sind in guter Qualität. Man konnte mit der App Filter und Rahmen verwenden. Das war einfach und schnell.
Super schöne Produkte, schnelle Lieferung und oft tolle Rabatte. Lohnt sich, wenn man Fotobücher etc bestellt.

Memories forever

die bilder sind unglaublich egal ob für ein album, für die handyhülle oder zum aufhängen einfach super!
Hochwertige Bild- und Papierqualität. Ich hatte mir eine große Postercollage zusammengestellt.

Zufriedene Kundin

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich werde bestimmt irgendwann eine neue Bestellung machen.
Sehr schnelle Lieferung, Qualität hervorragend, Preis unschlagbar. Werde wieder bestellen.