de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.summumwoman.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(2)
(1)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
vor 22 Stunden
Hallo Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns hatten, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns doch einmal kontaktieren würden. Gerne können Sie dies über das Telefon (+31 85 107 0877) oder per E-Mail (service@summumwoman.com) erledigen. Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE
SH
Sandra H.
Pocking
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin schockiert über die Ankunft meines Paketes. Habe einen Trenchcout in einem derartigen ekelhaften Zustand bekommen. Siehe Fotos mehr muss man nicht sagen
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
06.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie den Mantel so verschmutzt erhalten haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wie ich in unserem System sehe, hatten Sie diesbezüglich auch bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Hat denn alles geklappt? Konnte die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden? Falls wir Ihnen noch etwas anderes für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte direkt wissen! Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sehr schnell verschickt, das ist toll. Der Retourevorgang war schwierig und kompliziert. GLS würde ich als Lieferunternehmen nicht wählen.
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
06.03.2024
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wie schade zu hören, dass Sie Probleme bei der Retoure hatten. Können Sie denn etwas genauer schildern, was den Prozess so kompliziert und schwierig gemacht hat? Wir würden Ihr Feedback nämlich gerne dazu verwenden, um unsere Prozesse zu verbessern und noch einfacher für unsere Kunden zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und falls wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte auch wissen! Liebe Grüße Melanie Team Summum Woman DE
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erstellung bzw Bezahlung über das Retourenportal funktioniert überhaupt nicht. Bei der bestellten Ware wurde ein Teil vergessen. Kundenservice ist freundlich aber wirkliche Lösungen gibt es nicht
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
21.07.2023
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Rücksendeanmeldung hatten und dass Ihre Bestellung anfangs unvollständig war. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, eine bessere Lösung für unsere Kunden beim Bezahlen im Retourportal zu finden, da wir möchten, dass das Retourportal nutzbar ist. Hoffentlich wird dies schon in naher Zukunft der Fall sein. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Webshop begrüßen zu dürfen! Team Summum Woman DE
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell! Dafür 5 Sterne. Leider ist die gelieferte Jeans fehlerhaft (es fehlt ein aufgenähter patch) und auf meine Emails diesbezüglich kommt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
09.10.2023
Hallo Christa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihren Fall gerade auch überprüft und habe gesehen, dass wir Ihnen eine E-mail am 08. September geschrieben haben. Ich möchte mich kurz erkundigen, ob Sie diese E-Mail erhalten haben oder ob sie vielleicht bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet ist? Falls Sie die erwähnte E-Mail nicht erhalten haben, freue ich mich von Ihnen nochmals eine Rückmeldung zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für diesen Fehler finden können. Team Summum Woman DE
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.summumwoman.com
09.10.2023
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Jede Rücksendung verursacht extra Verpackungsmüll und CO2-Ausstoß, welchen wir natürlich alle so gering wie möglich halten möchten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen kleinen Teil der Versandkosten für die Rücksendungen vom Kunden bezahlen zu lassen, da wir dazu anregen möchten, sorgfältiger über jeden Einkauf nachzudenken. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Webshop begrüßen zu dürfen! Team Summum Woman DE