de.summumwoman.com- Logo - Bewertungen

de.summumwoman.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
de.summumwoman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Was für ein toller Laden mit einen super schönen Onlineshop. Da ich kein Geschäft in der Nähe habe bin ich super begeistert das es einen Onlineshop gibt. Wenn man die Ware bestellt hat,wird alles super schnell versandt und man kann durch die Sendungsverfolgung genau sehen wann das Paket bei einem ist. Super toll ist der Kundenservice. Antworten schnell und kümmern sich um die Probleme oder des gleich. Der Kundenservice macht einen super Job. Die Sachen von Summum haben eine super Qualität, genauso wie auf den Bildern. Wenn mal was nicht passt ist das zurück senden auch gar kein Problem. Ist die Ware bei Summum angekommen gibt's das Geld automatisch zurück. Ich liebe diesen Laden er hat soooooo tolle Sachen. Schön das ich ihn über Instergram gefunden habe.

Größe 36 viel zu groß obwohl ich normalerweise 38 habe, Farben nicht wie auf Abbildungen, Jacke unförmig, Sakko und Hose total zerknittert geliefert worden, Paketshop in 2km, obwohl um die Ecke ein GLS Shop ist.

Bewertungen für de.summumwoman.com

Material Fehler

Ich habe zum 1. mal online bei ihnen gekauft ! Eine besondere Hose die ich in Holland im Geschäft gefunden hatte - aber nicht meine größe - so habe ich sie online bestellt ! Leider ist der Artikel viel anders als in Holland probiert bei mir angekommen . Zur Zeit stehe ich mit dem Kundenservice in Kontakt - habe entsprechende Bilder geschickt - und bin bisher mit dem sich kümmern sehr zufrieden . Ich hoffe es klärt sich warum das verschickte Model so anders ist als das im Geschäft - vielen Dank

Schnelle Lieferung

Im Laden gesehen. Da gab es aber nicht die passende Größe. Online geordert und alles superschnell da! 🎊 Hatte mich zuerst online für Benachrichtigung, wenn Artikel wieder in S wieder verfügbar ist, angemeldet. Kam aber keine Benachrichtigung. Hab zufällig auf der Website gesehen, dass S wieder verfügbar war … und natürlich sofort bestellt 😉👍🏼
Die Kleidung ist für mich etwas Besonderes. Verbesserungsbedürftig halte ich den Rücksendungsprozess - das Label selbst ausdrucken zu müssen ist für mich sehr umständlich, da ich keinen Drucker habe. Mit diesem Prozess heben Sie sich von den meisten Lieferanten NEGATIV ab.
Der immer unkompliziert super freundliche Kunden Support, es wird immer eine gute Lösung gefunden und einem geholfen. Die Anzüge, Hosen und Sakkos sind alle top Qualität und und Design seit dem ich Summum kenne und nutze. Immer wieder gern
Mode die gute Laune macht … Die Verpackung hatte eine hohe Wertigkeit. Mit viel Freude habe ich meine neue Bekleidung in Empfang genommen. Die Qualität ist sehr trage freundlich. Danke … das ist Mode die Freude macht
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung kam zügig und die Hose ist super. Ich kaufe gerne bei euch in Bergen und ich kann online auch nach Deutschland bestellen. Prima
KL
Die Kollektion ist wunderschön. Der Service einfach toll. Sogar die Rücksendung ist einfach. Sehr gute Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Flotte und zudem noch absolut bequeme Mode, ich fühle mich super darin. Versand und bei Bedarf auch Rücksendung gut organisiert und angeleitet.

Zeitlose gut verarbeitete Mode

Gute Darstellung im Internet.Regt zum Kauf an. Vielleicht auch andere Versandfirmen wählen, zumBeispiel, DHL oder Hermes
PW
Peter W.
Schwäbisch Gmünd
10.04.2024

Schneller Versand, tolle Produkte

Schneller Versand, tolle Passform, schöne Produkte, gute Qualität, schnelle zuverlässige Abwicklung, gerne wieder
Die Bestellung geht super easy und die Lieferung ist sehr schnell. Die Rücksendung ist auch mega unkompliziert
Ich fand den Kundenservice ganz toll, schnelle Hilfe und sehr freundlich
Schnelle Lieferung, gute Qualität und so wie im Shop dargestellt
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, gute Qualität
top schnelle Lieferung , super Qualität.
die Mode, sie ist kreativ und originell
UW
Ursula W.