Eve Systems- Logo - Bewertungen

Eve SystemsBewertungen

zertifiziert seit: 4.4.2007
aktualisiert am: 30.6.2022
Eve Systems ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eve Systems können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.4.2007
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Eve Systems

Sehr schicke kleine Sensoren, die ausgesprochen schick aussehen und gut funktionieren. Leider habe ich Verbindungsprobleme auch in einem ausschließlichen Theadnetzwerk. Gelegentliche Verbindungsverluste lassen sich nur mit Ausschalten durch Batterieentnahme bei Eve Weather zeitweise lösen. Deshalb ein Punkt weniger. Der water guard ist mir zu Groß geraten auch die Stecker könnten kleiner sein. Ein water guard Modell mit Batterie, wie die ehemaligen Fibarogeräte wären sicher eine interessante Ergänzung für die Produktpalette soweit threadfähig.

Die Produkte sind überwiegend super, wir haben zahlreiche (bisher 15 Stück) davon - hier im Einsatz. Nur leider überzeugte uns das Eve Room (2018) überhaupt nicht und wir lernten den Kundenservice (Retour) von Eve Home kennen. Von daher kaufen wir zwar weiter die Eve-Produkte, aber nunmehr ausschließlich über Amazon somit künftig weiterhin gute Produkte und einen top Service (Dank Amazon).

Bewertungen für Eve Systems

Gestern
Bestellung noch nicht erhalten, auf Anfragen wird nicht reagiert
Leider lässt sich das Produkt bei einsetzender Dunkelheit nicht mehr ablesen. Das Display ist zudem viel zu klein. Habe es zurück gesendet.
Das Gerät, immerhin schon das zweite, hat keine 20 Betriebsstunden gehalten!! Die Leistungsangaben 2500 Watt ist irreführend!! Bei 1900 Watt macht das Gerät bereits die Grätsche.
Antwort von Eve Systems
Hallo! Sorry für den Ärger. Auch die Abnahme von 1.900 Watt über längere zeit lässt die Thermosicherung aufgeben, das tut uns Leid. Bitte verbinden Sie keine elektrischen Heizungen, Waschmaschinen und Trockner, Wasserboiler und ähnliche Geräte mit Eve Energy. Viele Grüße, Volker Riebartsch
Antwort von Eve Systems
Wenn Sie ein Problem mit einem unserer Geräte haben, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserem Support-System und wir werden Ihnen sicher helfen können: https://www.evehome.com/de/support/ticket Oder auch per direkter Mail an volker@evehome.com Viele Grüße, Volker
Der LED-Streifen geht mitten in der Nacht an, die Farbeinstellungen verändern sich willkürlich selbst, Einstellungen verschwinden. Billigster China-Schrott.
Antwort von Eve Systems
Hallo! Eve Light Strip schaltet nicht von selbst ein. Hier liegt sicher ein Problem bei den Einstellungen vor. Wenden Sie sich gern direkt an mich unter volker@evehome.com.
Angegeben war eine Lieferzeit von bis zu 3 Tagen. Tatsächliche Lieferung erfolgte nach 7 Tagen. Ansonsten alles in Ordnung
Klebestreifen ist leider nicht zu gebrauchen. Nach nur einer Nacht löste sich der Klebestreifen vom Light Strip.
Es klappt mangelhaft ich werde kein Produkt mehr kaufen 😩
Antwort von Eve Systems
Hallo! was genau klappt denn nicht, wie es sollte? Viele Grüße, Volker (volker@evehome.com)