dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de
Bewertungen:

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.824 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 29.03 einen Heckdiffusor bestellt. Nach Überschreitung der Lieferzeit wurde ich tätig und habe versucht die seite zu erreichen. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Mail antwortete man mir man kümmere sich schnellstmöglich darum. Am 12.04 kam dann ein Paket an und es war eine Frontlippe welcher nicht bestellt wurde und der Heckdiffusor fehlte. Nach erneutem Mailverkehr sagte man mir "wir haben diesen Artikel nun wieder auf Lager" und man kümmere sich schnellstmöglich um den Versand parallel zur Retoure des nicht bestellten Frontspoilers. Die Retoure habe ich abgeschickt, nun sind weitere 4 tage vergangen und immernoch kein Paket erhalten. Auf eine erneute Mail kam dann die Nachricht am 19.04 "Leider haben wir den Artikel nicht lagernd und müssen erst darauf warten, dass wir diesen geliefert bekommen. Voraussichtlich werden wir Anfang der nächsten Woche neue Ware erhalten." Also wurde ich so wie es verstanden habe nur hingehalten und auf gut deutsch verarscht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dm-autoteile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe am 29.03 einen Heckdiffusor bestellt. Nach Überschreitung der Lieferzeit wurde ich tätig und habe versucht die seite zu erreichen. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Mail antwortete man mir man kümmere sich schnellstmöglich darum. Am 12.04 kam dann ein Paket an und es war eine Frontlippe welcher nicht bestellt wurde und der Heckdiffusor fehlte. Nach erneutem Mailverkehr sagte man mir "wir haben diesen Artikel nun wieder auf Lager" und man kümmere sich schnellstmöglich um den Versand parallel zur Retoure des nicht bestellten Frontspoilers. Die Retoure habe ich abgeschickt, nun sind weitere 4 tage vergangen und immernoch kein Paket erhalten. Auf eine erneute Mail kam dann die Nachricht am 19.04 "Leider haben wir den Artikel nicht lagernd und müssen erst darauf warten, dass wir diesen geliefert bekommen. Voraussichtlich werden wir Anfang der nächsten Woche neue Ware erhalten." Also wurde ich so wie es verstanden habe nur hingehalten und auf gut deutsch verarscht
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Aldirmaz, ich habe mir den Sachverhalt angeschaut. Es ist richtig, dass Ihnen falsche Ware geliefert wurde. Es konnte nicht abschließend geklärt werden, was der Grund der Falschlieferung des Werkes ist. Dies ist auch der Grund, warum die Ersatzlieferung nicht unverzüglich geklappt hat. Wir hätten Sie an der Stelle informieren müssen. Es tut uns leid . Wir finden eine gemeinsame Lösung aber niemals würden wir unsere Kunden "verarschen". LG Dominic Möller
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

unklar

Bevor ich was bestellt habe, habe ich die bewertungen mal angesehen 70% der Kunden waren unzufrieden, zuerst habe ich mir gedacht „es kann passieren“ nun zur bestellung, das paket kam rechzeitig und unbeschädigt an, aber leider fehlte ABE bestätigung, dies wurde vergessen und kostet „extra“ was nicht mein fehler war, zur beschreibung auf der webseite war nicht deutlich gut beschrieben… kundenservice per telefon reine katastrophe, email wird nur beantwortet wenn es zur bestellung kommt, alles andere anliegend wird leider ignoriert, echt schade, wird auch mein letzter bestellung sein ! Alles Gute
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anstatt 8-9 Tage werden es 5 Wochen Lieferzeit

Halten sich nicht an die Lieferzeiten. Habe einen Artikel bestellt wofür die Lieferzeit 8-9 Tage war aber es in Wirklichkeit 5 Wochen wurde. Wird auch nicht online geändert obwohl sie wissen das die Lieferzeit viel länger ist als angezeigt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin absolut nicht zufrieden Kontaktaufnahme unmöglich man wartet stundenlang in der Warteschlange erreicht niemanden weder per Mail geschweige per Telefon
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 7 Tagen
Sie haben den Auftrag storniert, nachdem unser Fahrer trotz Avisierung bei Ihnen stand und Sie mitgeteilt haben der Auftrag sei storniert. Das Geld haben Sie auch zurück erhalten.
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mir wird es schwer gemacht das Paket zurück zu senden, wie soll ich als Privatperson ein Paket mit 2m höhe versenden
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Telefon auf stumm?

2 Wochen lang versucht jemanden telefonisch zu erreichen keine Antwort ebenfalls auch auf keine E-Mail
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstatt F30 Stoßstange wurde mir eine F32 Stoßstange geliefert. Damit kann ich leider nix angefangen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Oberfläche an den Rändern befinden sich tropfenartige Fehlbildungen und Kratzer.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 1 mal Trittbretter bestellt für ml w166 ..von Fachmann anbringen lassen aber nicht Werkstatt , ohne Nachweis mein Fehler konnte ich nicht nachweisen das es nicht Fehler von Fachmann war (wegen anbringung ) Erste mal waren die die Trittbretter ganz aber Material Katastrophe immer wieder abgesprungen nicht eingerastet .. Aus Kulanz einen 50 Euro Gutschein bekommen von dm Autoteile ..darauf hin 2 mal das selbe bestellt , zu Werkstatt gefahren anbringen lassen (defekte material ) siehe Bilder .. Ende des ganzen Material schlecht verarbeitet habe es sein lassen alles entsorgen lassen !
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
besser wäre es, wenn: 1) keine mangelhafte Ware versendet wird 2) Reklamation abgewickelt wird wie in einer zivilisierter Gesellschaft und nicht auf dem unterestem Nivea 3) das Telefon abgehoben wird wenn man anruft, bzw. dass man zurückgerufen wird wenn man um einen Rückruf bittet 4) Preisminderung wegen Reklamation nicht unmenschlich runtergehandelt wäre freundliche Grüße Beate Pointner
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Teile sind bis heute immer noch nicht gekommen warte über 3 Wochen schon es sollte schon längst ankommen… telefonisch keiner erreichbar email auch nicht angeblich wollen die sich bei mir melden aber bis heute nichts gekommen.. eine email beantworten die danach 1 Woche kommt wieder nichts… das ist das letze mal
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunscheingang gleich 0

Ich schreib extra bei der Bestellung meiner stoßsstange dazu das der Diffusor auch mit lackiert werden soll und am Ende wird’s nicht gemacht aber trotzdem ein sehr hohen Preis zum lackieren verlangen sehr schwach und die Lieferung hat sich um 1 Woche verzögert es kommt keiner auf die idee den Kunden zu informieren
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil mit Vermerk sofort lieferbar bestellt.Am anderen Tag Mail mit Problem mit Zulieferer reicht das in 2,5 Monaten.Das war die 2.Sache.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht Stoßstange hat nicht gepasst
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat nicht gepasst
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
13.03.2024
Leider keinerlei Kommunikation. Kann es sein, dass es falsch bestellt wurde?Es gibt etliche Einschränkungen bei dem Modell. Es wäre schön, wenn Sie sich vorher einfach gemeldet hätten.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden