dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2016
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

11.07.2023
Mir wurde ein falsches Teil geliefert. Eine telefonische Reklamation und Klärung war nicht möglich. Über Tage hinweg nicht. Dann haben sich insgesamt 5 Mitarbeiter gleichzeitig per Mail um mein Anliegen gekümmert, wobei jeder von mir Fotos haben wollte, die ich im Vorfeld schon gesendet hatte. Mir wurde versprochen, den Ersatz vor Versendung auf Richtigkeit zu prüfen. Trotzdem kam wieder ein falsches Teil. Hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Leider habe ich mir die Bewertungen zu der Firma erst hinterher angesehen. Diese bestätigen zu ca. 80% meine Erfahrung.

Bewertungen für dm-autoteile.de

besser wäre es, wenn: 1) keine mangelhafte Ware versendet wird 2) Reklamation abgewickelt wird wie in einer zivilisierter Gesellschaft und nicht auf dem unterestem Nivea 3) das Telefon abgehoben wird wenn man anruft, bzw. dass man zurückgerufen wird wenn man um einen Rückruf bittet 4) Preisminderung wegen Reklamation nicht unmenschlich runtergehandelt wäre freundliche Grüße Beate Pointner
11.02.2024

Beschreibung falsch. Nicht alle Modelle!!!!

Artikel sollte laut Beschreibung passen, leider passt nicht. Kontakt Aufnahme nicht möglich diversen anrufen, bitte Rückruf. Und Mail warte ich auch auf Antwort für die Rücksendung. Schade
Verkrazte Stoßstange geliefert. Servicehotline ist eine Katastrophe.
14.02.2024
Defekte Artikel erhalten, Verkäufer weigert sich bei Reklamation.
13.02.2024
13.02.2024
Guten Tag, es ist alles mit 1 Stern bewertet worden, obwohl es keinerlei Kommunikation mit Ihnen gab. Was ist der Grund für die Bewertung?Wir können ohne Inhalt und ohne Kommunikation keinerlei Verbesserungen vornehmen. Bitte melden Sie sich. LG
Antwort von dm-autoteile.de
Wir können leider keine Kommunikation finden. Wo ist hier das Problem?
20.01.2024

Nicht zu empfehlen

Habe eine Motorhaube bestellt die leider beschädigt ankam und überall kleine Dellen hatte von außen waren keine Beschädigungen erkennbar der Fahrer musste auch gleich weiter hatte keine Zeit wie soll man da Zeit haben sie auszupacken wenn der Fahrer Druck macht ?nun wollte ich die Ware reklamieren dies wurde abgelehnt und mit 50 € Euro Kulanz abgetan ein Witz bei einer 1100 € Motorhaube die man nicht gebrauchen kann. somit 1100 € in den Sand gesetzt!!!! Das nenne ich kundenfreundlich. NIE WIEDER !!!
02.02.2024
Qualität des Stoßstangen Paket leider mangelhaft. Vorne die Scheinwerfer Reinigungsanlage passt nicht in die vorgesehene Aussparung - Problem von YouTube bekannt. Hinten wurde die falsche Stoßstange geliefert. Diese wirft auch an der Kofferraum kante starke Wellen. Auch das Spaltmaße hin zum Radlauf kann leider nicht gut eingestellt werden. Beim Kundendienst wird bei der Behebung des Problems mir
Trotz orginal Stoßstange halten die BWM Gitter nicht.
Schlechter Service
Antwort von dm-autoteile.de
Sehr geehrter Herr Herdt, leider wissen wir nicht, warum es zu dieser Bewertung kommt. Wir haben die Ware zügig versendet nur leider gab es Probleme mit der Zustellung. Wieso ist unser Service demnach schlecht?Wir haben das Paket nicht persönlich ausgeliefert. Wir melden uns.LG
04.02.2024
11.07.2023
24.11.2023
Rückleuchten für einen golf bestellt die defekt waren .Der Service wollte Fotos kein Problem habe ich der Firma geschickt darauf kann man erkennen das eine LED nicht funktioniert und beim lichteinschalten das Bremslicht gleich mitleuchtete .Das reichte ihnen nicht nächsten Tag wollten sie auch noch ein Video davon. Ich würde bei so einem Service auf keinen Fall nochmal was bestellen
Antwort von dm-autoteile.de
Sie haben uns immer wieder nur ein und dasselbe Bild zukommen lassen. Wir sind bedacht jeden Kunden weiterzuhelfen, wenn es zu einer Reklamation kommt. Helfen können wir, nur wenn beide Parteien zusammen Hand in Hand zusammen arbeiten. Das ist hier nicht der Fall. Wie Ihnen ebenfalls geschrieben, haben wir den Hersteller dazu kontaktiert und werden uns bei Ihnen zurückmelden.
MH
Michael H.
Simonskall
05.10.2023
Es gab keine Reaktion auf die Bestellung. Notwendig wäre die Abfrage der Lackfarbe gewesen. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, das bestellte Teil sei gerade in der Lackiererei, obwohl die Farbe noch gar nicht bekannt war. Sehr merkwürdig.
31.05.2023
Abzocke bei Versandkosten. Die Ware wiegt nicht einmal 1Kg, Versand mit €36,90 berechnet, obwohl GLS kostet etwa €7. Ware am 26.05.2023 Karte bezahlt und bis dato nicht versendet!
17.06.2023
Habe für mercedes Stoßstange Set bestellt habe Ware bekommen ,aber hat tagesfahrlicht feht.habe Mail geschrieben keine Antwort bekommen. Habe 3oder 4 mal angerufen keine hebt ab.
RE
René E.
Villach
11.05.2023

Zubehör (Stoßstange) gekauft, Mangelhaft

Zubehör (Stoßstange) gekauft, leider war diese in schlechten Zustand und verbogen. Werde es monieren und hoffen auf Kulanz eine Erstattung zu erhalten.
18.05.2023
Liefertage 1-2 angegeben nach 5 Tagen nach gefragt die Teile sind in Rückstand gegangen voraussichtlich erst in ca 3 Monaten lieferbar….
08.11.2023
12.09.2023