SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.149 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Super schnell

Super schnelle Bearbeitung und Versendung der bestellten Artikel !! Vielen Dank dafür !! Absolut zu empfehlen !! TOP !!
BU
Bernd U.
Freiberg
22.05.2024

Leider immer wieder verspätet

Zum wiederholten Mal kam die am Bestelltag versandte Lieferung erst nach 2 Tagen an. Andere Anbieter sind da schneller.
02.06.2024
bitte machen Sie so weiter, alles perfekt gelaufen, bin sehr zufrieden. Ich werde Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
22.05.2024
Bestellung und Versand war super aber an der Verpackung könnte etwas mehr gespart werden der Karton war viel zu groß.
CB

Die online- Apotheke meiner Wahl

Guter Service, viele Artikel zu günstigerem Preis als in der Apotheke, großes Angebot. Bin schon seit Jahren Kundin.
US
Ulrike S.
Baden-Baden
Sehr gute Suchmöglichkeit für die Medikamente, Hinweis auf ähnliche Produkte, schnelle Bearbeitung und Lieferung.

rundum zufrieden

Gute Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung. Bin seit Jahren Kunde bei Sanicare und bin rundum zufrieden
28.05.2024
Die Waren sind einwandfrei; leider wurde als Geschenk nicht die aktuelle Ausgabe der Apothekenumschau beigefügt.
KK
katrin k.
ochsenfurt

Immer gerne Sanicare Apotheke

Der Versand meiner Produkte ging ganz schnell. Alles war ordentlich verpackt. Es gibt keine Beanstandungen!
27.05.2024
Schnelle Lieferung ich hatte nichts zu Bemängeln 👍und es war die einzigste Apotheke die es liefern konnte

Perfekt

Die Ware kam sogar früher als ursprünglich angekündigt, war vollständig und unversehrt. Alles lief bestens!
LO
Lothar O.
Datteln
29.05.2024

Medikamte

Schnell Lieferung Gutes Preis-Leistung Verhältnis Unkomplizierter Bestellvorgang Schnelle Lieferung
24.05.2024
Sanicare kann ich nur empfehlen,super schnelle Lieferung,Ware immer super in Ordnung,keine Beanstandung
28.05.2024
Lieferung ist immer recht schnell, die Verpackung ist schlecht. Oft sind die Umverpackungen beschädigt😔

Zu empfehlen

Preise sagen einem zu. Versand ist optimal. Informationen über Status Versand usw. per Email. Weiter so
30.05.2024

Zuverlässige Versandapotheke

Artikel werden zügig verschickt, Artikel sind immer vorrätig. Bestelle seit vielen Jahren bei Sanicare
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
25.05.2024
Der Gutschein kommt immer n a c h der Bestellung! Gestern war er im Päckchen mit den Medikamenten.
DK
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Preis Leistung Verhältnis gut. Gerne wieder bestellen
DF
Dagmar F.
Neuengörs

Immer wieder Topp

Ich bestelle immer wieder gerne bei Sanicare. Gute Auswahl, schnelle Bestellung, prompte Lieferung.
Schnelle Lieferung aber sowas wieeine Apotheken Umschau oder ne kleine kostenlose beilage wäre toll