SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.038 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

JS
Jes S.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten

Positiv ist der übersichtliche Vorgang der Bestellung. Das Paket sollte dem Inhalt angepasst werden. Das Suchsystem zeigt keine Vielfalt der Auswahl an. Wenn das Produkt zB falsch geschrieben ist, wird kein Produkt angezeigt! Mehr Produktauswahl an rezeptfreien Produkten, Alternativen und Heilkräutern wäre wünschenswert. Ein Dankeschön-Produkt oder Probe würde ich begrüßen.
YD
30.06.2024

Super Onlineapotheke

Ich habe schon des öfteren dort bestellt und kann mich nicht beschweren. Werde auch weiterhin dort bestellen. Schnelle Lieferung und meistens immer das vorhanden was ich brauche, es kann auch mal vorkommen das etwas nicht da ist zwecks Lieferschwierigkeiten aber das ist nicht nur hier so sondern überall.
GM
Gabriele M.
Mandelbachtal
29.06.2024
Schnellste Lieferung. Gut, dass diese Tabletten für Katzen ( Zecken-und Flohschutz) bei dieser Apotheke gibt. Aber wieso sind diese so teuer ? Ich brauche nun jeweils für 2 Katzen monatlich diesen Schutz. Es wäre gut man bekäme dafür Rabatt.
04.07.2024

Sanicare

Im Vergleich zu Apotheken oder frei verkäuflichen Produkten ist Sanicare im Preis günstig zu bestellen. Manchmal ist die Ware aber erst nach 5 Tagen da. Schade das auch kein Kauf auf Rechnung für Stammkunden/ Treuekunden möglich ist.
27.06.2024

Sanicare ist zuverlässig

Online bestellen ist einfach. Schneller Versand unkomplizierte Bezahlung. Auf Wechselwirkungen wird aufmerksam gemacht. Falls es nötig ist werden auf Unverträglichkeiten hingewiesen. Anrufen oder Email schreiben problemlos.
SK
Sabine K.
Kirchlengern
04.07.2024
Von der sehr schnellen Lieferung bin ich begeistert. Innerhalb von einem Tag hatte ich die Medikamente bekommen. Zu bemängeln ist allerdings jedes Mal die viel zu großen Kartons. Es ist unverhältnismäßig und total unnötig.
09.07.2024
Guten Tag, verbessern können Sie, indem kleinere Verpackungen verwendet werde. 3 kleine Medikamente in einem riesengroßen Karton finde ich nicht sinnvoll. Ansonsten bin ich über die schnelle Lieferung sehr zufrieden.
RF
Ruth F.
Karlsruhe

Auch diese Lieferung wurde schnell geliefert

Auch diese Lieferung war, wie all die anderen vorher, innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei mir. Ich habe es noch nie anders erlebt. Darum kaufe ich bei Sanicare und bleibe denen treu. Weiter so SANICARE. Danke
KS
Kerstin S.
Haldensleben
07.07.2024

Super schnelle Lieferung

Ich bin seit Jahren Kundin bei Sanicare Apotheke und immer sehr zufrieden. Die Preise sind gut und die Lieferung geht sehr schnell. Ein großes Angebot mit guten Produkten. Ich kaufe gern hier ein .
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren Kunde und bestelle nicht wenig, was fehlt ein ein Bonuspunkte System oder für einem treuen Kunden ab und zu einen Geschenk oder Ähnliches.
08.07.2024
Günstige Preise im Vergleich mit örtlicher Apotheke. Seriös, schnelle Lieferung, bieten immer mal wieder Rabattkonditionen an. Medikamente waren immer in Ordnung (bestelle seit vielen Jahren)
03.07.2024
Berwertung: Ich bin mit Sanicare din ich toal zufrieden: Bestellung - Versand - Bezahlung alles tiptop. Als es mal Pobleme gab wurde mir sofort geholfen. Also eigentlich volle Sternchenzahl-
27.06.2024

Ich bestelle nicht oft da ich aber wenn…eine zufriedene Kundin seit Jahren

Ich bestelle nicht oft da ich aber wenn bevorzuge ich immer sanicare da ich jedes Mal zufrieden bin .Es geht super schnell DHL bringt es mir bis an die Tür,die Ware ist immer korrekt
03.07.2024
Dies war meine erste Bestellung bei Sanicare Apotheke. Die Bearbeitung, der Versand und die Zustellung erfolgten innerhalb von 3 Tagen. Der Preis war sehr gut. Alles bestens!
SX
Sehr gute Auswahl und vor allem schnelle Lieferung. Gute Beschreibung von den Artikeln und tolle persönliche Beratung falls nötig. Würde sanicare jedem weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
AA
Angelika A.
Lauenburg
06.07.2024
Ich bin nun schon ein paar Jahre Kunde bei Sanicare und war immer zufrieden, es ist immer alles pünktlich bei mir angekommen. Ich. Werde Sanicare weiter empfehlen
HS
Ich habe den Artikel per Internet bestellt Und 3 Tage später war die Ware da. Und das Gute war das der Artikel nur die Hälfte gekostet hat als bei Amazon.
28.06.2024

Top Beratung, toller Service und superschnell

Gestern Abend bestellt, super einfach, top Beratung und heute schon der DHL zur Belieferung übergeben. Toller, schneller Service und Versand, danke ans Team
Sanicare Apotheke ist zuverlässig liefert schnell und gibt Pharmahinweise ob Medikamente zusammen eingenommen werden können. Service ist einwandfrei.
Schnelle Lieferung aber Medikamente liegen im Packet neben zerdrückten Verpackungen. Kleineres Packet oder mehr Füllmaterial könnte Abhilfe schaffen