SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 30.6.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Die Bestellung wurde nicht geschickt, eine E-Mail mit Stonierung habe ich bekommen. Das ist die E-Mail: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Einer Ihrer bestellten Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeitnicht vorrätig.Da uns ein voraussichtlicher Liefertermin bedauerlicherweise nicht bekannt ist, haben wir den Artikel aus Ihrer Bestellung storniert. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Produkt bei Bedarf erneut bei uns zu bestellen. Bitte berücksichtigen Sie hierzu die Hinweise zur Lieferfähigkeit in unserem Web-Shop. Alle Informationen zu dem stornierten Artikel finden Sie auf der Rechnung. Die Rechnung wird Ihnen in Kürze in einer separaten E-mail zugestellt. Sofern Sie weitere Artikel bestellt haben, versenden wir diese selbstverständlich schnellstmöglich an Sie.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Super, endlich mal eine Versandapotheke wo man auch ohne Kundenkonto bestellen kann. Leider sind alle anderen Seiten dieser Art oft mit der Anlage eines Kundenkontos verbunden sodass man den Service nicht einmal testen kann bevor man seine Daten wieder komplett rausfeuert und ggf. später wieder Mailverkehr führen darf weil es wieder deaktiviert werden soll. So kann man erst einmal schauen wie gut alles klappt und ggf. bei häufigerer Nutzung sich für ein Konto entscheiden. Sehr löblich.
bestellt hatte ich Celyoung Anti Aging Creme - aber dank einer nicht ordentlichen Verpackung war eine Cremedose sehr beschädigt und für meine Reklamation per mail und sehr vielen Telefonaten habe ich sehr viele Anfragen tätigen müssen. Mir wurde sogar auch empfohlen das fehlerhafte Produkt vorbeizubringen. Für mich war der Zeitpunkt gekommen, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Nach einer für mich zu lange Wartezeit bekam ich das Produkt ersetzt.
Ich bin mit der Versandapotheke seit Jahren zufrieden. Die Ware kommt immer sicher bei mir an. Die Verpackung ist i.d.R. der darin befindlichen Ware angemessen. In seltenen Fällen könnte der Verpackungskarton gerne auch etwas kleiner sein. Das Sortiment ist umfangreich und entspricht den Erwartungen. Die Preise sind ok. Darüber hinaus sind die pharmazeutischen Hinweise, die der Rechnung beigefügt werden, hilfreich.
Die schnelle Lieferung gefällt mir sehr. Außerdem kann ich in aller Ruhe die Produkte für mich auswählen. Allerdings gestaltet das "Finden bestimmter Produkte" manchmal etwas mühselig. ZBsp. eine Sonnenschutzcrem von Avene unter der Rubrik "Krebsmittel". Ist sicherlich gut eingeordnet für Insider. Für einen Verbraucher eher schwierig zu finden. Für mich jedenfalls. Dennoch gefällt mir Ihr Service sehr gut.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Nur habe ich bei der letzten Lieferung das 1. Mal eine Beanstandung, womit ich nicht zufrieden bin. Und zwar, dass ich entgegen meiner Bestellung von Ibuprofen von Hexal ein Generika-Präparat erhalten habe. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese Präparate oft nicht die gewünschte Wirkung haben. Trotz allem werde ich weiterhin bei Sanicare bestellen.
Also via Groupon für 10 Euro einen Gutschein im Wert von 20 Euro zu bekommen, einschließlich Gratis-Versand... also so einen Schnapp darf man sich nicht entgehen lassen! Noch besser war es nur vor ein paar Wochen, als man den 20-Euro-Wertgutschein (incl. Gratis-Versand) noch für 8 Euro und dazu auch noch eine Gratis-Zugabe von Eucerin bekam. Naja, Inflation gibt´s halt derzeit überall... ;-)
Die Medikamente wurden binnen weniger Tage verschickt und war zwei Tage später bei mir. Allerdings war das Paket offen. Es gab keine Risse, die auf absichtliches Öffnen hindeutete. Es war schlicht der Klebebereich nicht klebrig genug, um das Paket für den Transport geschlossen zu halten. Allerdings war alles im Paket, was ich bestellt hatte.
Fachlich alles richtig, nur beim Versand haperts, die Versandkartons sind in der Regel viel zu groß für die Menge die darin versandt wird! Dies begünstigt den unberechtigten Zugriff Dritter und wie in meinem letzten Fall -wo das Paket in der Packstation von DHL endete- man keinen Zeugen für das Fehlen eines Artikels hat!
Man könnte die Suchfunktion verbessern. Manchmal kenne ich den Namen des Artikels nicht genau und leider kommt dann idR die Meldung nicht gefunden: Schön wäre es „Möglichkeiten“ was es sein könnte vorgeschlagen zu bekommen Gut ist dass man über sehr lange Zeiträume seine alten Bestellungen sieht
Schnelle Lieferung, allerdings stimmen die Angaben zur Lieferzeit fast nie. Bemängeln muss ich die viel zu großen Kartons für wenige Artikel, außerdem kann ich die Kartons nicht weiterverwenden, da sie keine passsenden Maße für Privatversender bei DHL oder hermes haben, also nur Abfall!
Ich war überrascht,dass meine Bestellung innerhalb drei Tagen komplett geliefert wurde! Nachdem die OnlineApotheke Docmorris, bei der ich schon viele Jahre Kunde bin,meine Bestellung nach knapp einer Woche Wartezeit ohne mich zu informieren,einfach storniert hatte !!!
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Sanicare, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung ... und wenn doch mal was schief läuft (ist in all den Jahren nur ein einziges Mal passiert!), hilft der Kundenservice unkompliziert weiter. Besser geht's nicht!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Service. Nicht nachvollziehbar ist allerdings, warum einzelne Produkte, die bei der letzten Bestellung noch im Angebot waren, nicht mehr zu erhalten sind. Hier wäre eine bessere Kommunikation sicher kundenfreundlicher.
Es ist mir schon zweimal passiert, das der Gutschein nicht anerkannt wurde. Es kam erst die Meldung der Gutschein ist abgelaufen. Nach dem ich wieder in den Warenkorb gegangen bin und die Bestellung nochmal bestätigt habe dann wurde auch der Gutschein anerkannt.
Superschnelle Lieferung die man Problemlos auf Rechnung bezahlen konnte ! Ich bin begeistert dass "Klarna" als Zahlungsart nicht dazwischen geschaltet wurde . Respekt für ihr Vertrauen! Ich bin noch dabei den Artikel auszuprobieren deshalb noch kein Bild.
Ich habe mehrere Gutscheine,jedesmal wenn ich die Codes oder Gutscheine eingebe,wird er nicht angenommen. was soll ich mit diesen Gutscheinen tun ? Desweiteren mache ich einen Haken,bei Apothekenumsc hau, bekomme nie eine. Bin solansam sehr unzufrieden.
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Sanicare und habe absolut nichts auszusetzen. Die Versand erfolgt schnell (oft bereits am gleichen Tag). Als einmal beim Transport eine Flasche zerbrochen ist, erfolgte die Ersatzlieferung total unkompliziert.
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen. Besser nachen könnte man z.B., wenn ein Produkt in der bestellten Größe nicht lieferbar ist, beim Kundeb nachfragen, ob man eine andere Größe wünscht, anstatt dieses gar nicht der Lieferung beizulegen.
In all den Jahren als Kunde bei Sanicare hatte ich nicht einen einzigen Grund zur Klage, sondern im Gegenteil: Höchste Zufriedenheit mit Bestellung und Lieferung der gewünschten Artikel. Diese Apotheke kann und will ich nur weiterempfehlen!
Reibungsloser Ablauf, informieren über Wechselwirkungen in Bezug auf die bestellten Medikamente oder Heilsalben und Lieferschwierigkeiten. Einen Punkt ziehe ich ab, da man von der Bestellung bis zur Lieferung mit ca 4 Tagen rechnen muss.