SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

YL
Yvonne L.
Aschaffenburg
29.04.2024

Superschnelle Lieferung, jederzeit wieder!

Meine Bestellung kam wie gewohnt superschnell an, die Preise sind unschlagbar günstig - ich bleibe treuer Kunde!
Martin B.
Frankenberg
15.05.2024

Gut, aber...

Gute Ware, sehr gute Preise. Leider kein Kauf auf Rechnung mehr möglich 🤷🏻‍♂️. Schade. Daher ein Punkt Abzug.
Schnelle Lieferung ich hatte nichts zu Bemängeln 👍und es war die einzigste Apotheke die es liefern konnte
01.05.2024

Meeeega

Top Preise (viel günstiger als die Konkurrenz) und extrem schnelle Lieferung innerhalb von 24 h!!! Perfekt!
ML
Micha L.
Hannover

Bestens

schnell , zuverlässig und top Preise - bestelle sehr gerne und freue mich, diese Seite entdeckt zu haben.
Sanicare kann ich nur empfehlen,super schnelle Lieferung,Ware immer super in Ordnung,keine Beanstandung
Lieferung ist immer recht schnell, die Verpackung ist schlecht. Oft sind die Umverpackungen beschädigt😔

Zu empfehlen

Preise sagen einem zu. Versand ist optimal. Informationen über Status Versand usw. per Email. Weiter so
KT
Karin T.
Georgsmarienhütte
Der Gutschein kommt immer n a c h der Bestellung! Gestern war er im Päckchen mit den Medikamenten.
IS
Schnelle Lieferung und korrekte Abrechnung, gute Beratung über Email, top. Kann ich nur empfehlen.
GS
Gaby S.
Gersthofen
Sehr toller Shop Schnelle Bearbeitung und sehr guten Preisen. Vielen lieben Dank an das ganze Team
Monika K.
Ober-Ramstadt
Superschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, günstige Preise! Immer wieder gerne!
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung,Lieferung nicht besonders gut. Lieferzeit zu lange liegt aber an der Post/DHL.
AK
13.05.2024
Sehr zuverlässig, korrekt, vertrauensvoll, schnell. Leider vom respektlosen Duz-Unwesen betroffen.
EK
Esther K.
Düsseldorf
Sehr guter Service, gute Produkte, gute Information zum Stand der Bestellung, schnelle Lieferung
FN
finie52 N.
Holzappel
06.05.2024
Ich bestelle nach wie vor gerne bei Euch und freue mich immer über die schnelle Lieferung. Danke!
08.05.2024
Schnelle Bearbeitung, Lieferung meistens am 2 oder 3 Tag da wie angegeben. Preis Leistung gut.
Zuverlässig und meist alles sofort lieferbar. Die Kartonverpackung ist nur oft viiiel zu groß.
EB
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zufrieden mit der schnellen Lieferung - rundum.
Es ist alles super. Der Preis, die Lieferung und man kann auch beraten werden. Finde ich toll