SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.149 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag um 8 Uhr bei mir. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
NS
Nicole S.
Göttingen
30.05.2024

Tolle Online-Apotheke

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin von Sanicare. Ich hätte keinen Grund zu wechseln.
IS
23.05.2024
Schnelle Lieferung und korrekte Abrechnung, gute Beratung über Email, top. Kann ich nur empfehlen.
GS
Gaby S.
Gersthofen
20.05.2024
Sehr toller Shop Schnelle Bearbeitung und sehr guten Preisen. Vielen lieben Dank an das ganze Team
Monika K.
Ober-Ramstadt
17.05.2024
Superschnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, günstige Preise! Immer wieder gerne!
02.06.2024
Alles gut und schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug da der Versandkarton verschwenderisch groß war.
29.05.2024
Prompte Bearbeitung meiner Bestellung, Versand innerhalb von 24h und seriöse Erscheinung derPakete
EK
Esther K.
Düsseldorf
27.05.2024
Sehr guter Service, gute Produkte, gute Information zum Stand der Bestellung, schnelle Lieferung
02.06.2024
hat alles gepasst, nur nicht, dass der Versand am gleichen Tag erfolgt ist, obwohl es dort stand

Gute Versandapotheke

Schneller Versand, Zustellung meist innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung, gute Preise.
SH
Steffen H.
Solingen
02.06.2024
Super Service Top Preise die wirklich einzige Online Apotheke zu den niedergelassenen Apotheken
20.05.2024
Zuverlässig und meist alles sofort lieferbar. Die Kartonverpackung ist nur oft viiiel zu groß.
Habe auf eine Nachfrage schnelle Antwort erhalten, Problem wurde sofort gelöst. Vielen Dank.
Ich bin mit der Samicare Apotheke sehr zufrieden immer eine sehr schnelle und gute Lieferung.
OF
Ottwin F.
Gundelfingen
02.06.2024
Bei Apotheke sanicare kann ich immer bestellen und die Arzneimittel werden prompt geliefert.
EB
27.05.2024
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zufrieden mit der schnellen Lieferung - rundum.
24.05.2024
Es ist alles super. Der Preis, die Lieferung und man kann auch beraten werden. Finde ich toll
02.06.2024
Sehr große Auswahl, sehr gute Preise, sehr gute Verpackung und superschnelle Lieferung! 1AAA
UH
Ute H.
Erkelenz

Preis und Lieferzeit

Zum Zeitpunkt der Bestellung bestes Preisangebot und super schnelle Zusendung. Vielen Dank.
JS
Jürgen S.
Laupheim
Sendung erfolgte rasch, Information zum Lieferungsverlauf und - stand klar und ausführlich.