SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

trotz wiederholten Versuchen lies sich der Gutschein nicht kopieren (verwenden) - technisches Problem, trotzdem bestellt, da wie sonst auch, schnelle Lieferung
JB
Jaceline B.
Bischofswerda
Habe leider die Ware noch nicht erhalten, da wohl nicht lieferbar. Habe aber zeitnah eine Nachricht erhalten. Mal sehen, wie lange es noch dauer.
ES
Elke S.
Rühen

Widersprüchliche Informationwb

Es wurde ein zusätzlicher Rabatt für eine bestimmte Zahlweise angeboten; diese könnte aber gar nicht ausgewählt werden. Was soll so etwas?

Falsche Stückzahl

Der Einzelpreis war gut, leider zu wenig gesendet und von alleine kein Geld zurück überwiesen. Also gut nachschauen ob alles stimmt ☝🏻
FK
Frank K.
Rostock
Leider stimmte Verfügbarkeit nicht, Geld bezahlt, dann Info, daß nicht lieferbar und dann Geld auch wieder zurück. Geht besser! MfG
CS
Christina S.
Altlandsberg
Für eine Online-Aotheke sind die Lieferzeiten, fast eine Woche, einfach zu lang. Bis dahin hätte man auch krepiert sein können.
Annette S.
Oberursel
Ware kam beschädigt und von DHL umverpackt an und musste umständlich mit Schadensmeldung bei der Post zurück geschickt werden.
BP
Brigitte P.
Dortmund
17.04.2024
Die Lieferung ging schnell, doch dieses Mal war die Verpackung defekt und alles eingerissen. Das hat mir nicht so gefallen
SC
Habe am 01.05 noch mal 2 Bestellungen aufgegeben, leider bis heute keine Versandinfo und auch keine Erklärung!
15.04.2024
Habe Fresubin bereits zum 2. Mal bestellt und jedes mal kann Sanicare die Ware nicht liefern.
HW
H. W.
Waghäusel
Kann leider nur 3 Sterne vergeben, da die Sendung 5 Tage gebraucht hat. Kenn ich anders.
Die 2. Lieferung war nicht ausreichend fest verpackt und musste von DHL nach gepackt werden.
RJ
Rainer J.
Gelnhausen
25.04.2024
Bestellte ware nicht geliefert, obwohl bezahlt nach 5Tagen noch keine Rückzahlung!!!!!!!!
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens veranlasst haben. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
21.04.2024
Der bestellte Artikel wurde storniert. Dann sollte man ihn gar nicht erst anbieten.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
27.04.2024
Leider hat Lieferung was Länger gadauert als gedacht. An DHL lag es nicht.
IS
Irmgard S.
Welschbillig
28.04.2024
Habe 3mal ein Medikament bestellt wurde nur eins geliefert
NS
18.04.2024

Keine Waren erhalten

Vielleicht erst einmal die zugesagte Lieferung ausführen.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Bestellung wurde von Sanicare 1 Tag später storniert
UH
Uta H.
Seelze

Einfach zu hohe Preise

Produkte genauso teuer wie in den normalen Apotheken
HW
H W.
Goslar
25.04.2024
Sendung hat dieses Mal 4 Werktage gedauert.