Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
wie immer schnelle Lieferung - ABER, diesmal wurde ein bestellter Artikel einfach (ohne Rücksprache) durch ein Ersatzprodukt (anderer Hersteller) ersetzt. Es handelte sich hierbei um ein nicht verschreibungspflichtiges Medikament und ich hatte mich speziell für Produkt A entschieden. Wird auf der Rechnung als "vom Hersteller nicht lieferbar" gekennzeichnet, ist im online-Shop weiterhin bestellbar...
wollte ein bestimmtes Medikament bestellen, das ließ sich aber nicht in den Warenkorb übernehmen. Daher ein Stern Abzug
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom vom 06.05.2024, zugesagt zum 07.05.2024 ist bis heute, 13.05.2024 noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben.
Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet.
Wir haben die Lieferung heute bei der DHL erneut angestoßen. Bitte rechnen Sie mit der Zustellung innerhalb der nächsten 48h.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
Beim Kauf wurde ein höherer Preis bestätigt als im Angebot angegeben.
Ist das nicht Betrug?
Erst nach zigfachem Versuch wurde der Angebotspreis zum Verkaufspreis
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Wir haben uns Ihre Bestellung noch einmal genauer angesehen.
Der von Ihnen bestellte Artikel wurde zu einem Preis bestellt, welcher Ihnen auch per E-Mail bestätigt wurde. Eine Anpassung des Preises fand beim Bestellvorgang nicht statt.
Sollten sich in diesem Zusammenhang weitere Fragen ergeben, dann wenden Sie sich jederzeit gern wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.