SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Ich finde es sollte gleich angezeigt werden, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist. So hätte ich vielleicht noch was anderes als Ersatz genommen oder weil ich es brauchte wo anders bestellt.
AA
Irmgard S.
Welschbillig
Habe 3mal ein Medikament bestellt wurde nur eins geliefert

Enttäuschend

Als ich diesmal bestellt habe, hieß es "Versand heute" und alles auf Lager. Tatsächlich wurde die Sendung erst 3 Tage später verschickt. Außerdem war ein Produkt nicht mehr lieferbar. Ich kann damit leben, dass Sendungen länger brauchen, aber falsche Behauptungen sind ärgerlich.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Leider hat Lieferung was Länger gadauert als gedacht. An DHL lag es nicht.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Man kann im Shop bestellen als wäre der Artikel vorrätig, bekommt aber kurz danach eine Mail daß die Ware nun doch nicht vorrätig ist. Könnte die Firma das nicht schon im Warenkorb anzeigen???

Genervt

Preise und Produkte und Lieferzeit sind super. Aber es nervt, dass nach jeder Bestellung diese werbe Emails kommen!!! Meistens reicht ein abmelden nicht, sondern man muss den Kundenservice kontaktieren, damit man endlich aus diesem Verteiler genommen wird. Bis der Spam dann nach der nächsten Bestellung weitergeht…andere Apotheken können es auch ohne nervige Werbung !!
RJ
Rainer J.
Gelnhausen
Bestellte ware nicht geliefert, obwohl bezahlt nach 5Tagen noch keine Rückzahlung!!!!!!!!
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens veranlasst haben. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
HW
H W.
Goslar
Sendung hat dieses Mal 4 Werktage gedauert.
JD
J. D.
Tauberbischofsheim
Die Angabe , wenn bis 13Uhr bestellt wird am nächsten Tag geliefert wurde letztendlich um volle 2 Tage überschritten. Da stellt sihc die Aussage für mich nur als Marketing-Gag ohne jegliche Bedeutung heraus.
AB
Anke B.
Leipzig
Sehr geehrte Damen und Herren, Wann kann ich bitte mit dem Paket rechnen? Wir fahren bald in den Urlaub und ich brauche die Cremes . Mit freundlichen Grüßen Anke Bahke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
Leider ist es in Ihrer EDV nicht möglich, nach einem Umzug die Rechnungsadresse zu ändern. Nur bei der Lieferadresse war dies möglich. Dadurch war der Bestellvorgang leider sehr umständlich und zeitintensiv.