SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

HS
Helmut S.
Westerwald
19.05.2023
Wenn sofort lieferbar angegeben auch wie unter Konditionen steht liefern und nicht 1 Woche später
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Unzufriedenheit über unsere Auftragsabwicklung können wir nachvollziehen. Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereitsteht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
HA
Hülya A.
Düsseldorf
19.05.2023
Lieferung: der Postbote liefert Paket nie an Hausadresse ab, sondern immer nur im Paketshop, wodurch der Empfang erheblich erschwert wird. Auch Beschwerden beim Lieferdienst DHL bewirken keinen Änderung. Der Bote klingelt nicht, sondern gibt direkt im Paketshop ab.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, der Zusteller hat Sie nicht persönlich angetroffen. Deshalb hat er das Paket zur nächsten Postfiliale in Ihrer Nähe gebracht. Dort können Sie es innerhalb von 7 Tagen abholen. Nehmen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis mit. Ihr Paket wird in folgender Postfiliale für Sie zur Abholung bereit gehalten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
US
Uwe S.

Es ist eine normale Creme

Es ist eine gute normale Creme, wie jede andere gute Creme auch.hätte ich auch Preiswerter bekommen.
ES
UM
Uwe M.
Bargteheide
HF
Holger F.
Göttingen
17.05.2023
Angebotspreise werden nicht eingehalten. Schade bin seit über 10 Jahren Kunde bei Sanicare. .
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr in uns gesetztes Vertrauen. Ihre Verärgerung über die Preiserhöhung können wir nachempfinden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Preissteigerungen nur zu einem gewissen Maß selbst tragen können. Von Ihrer Ersparnis gegenüber dem Apothekenverkaufspreis profitieren Sie auch weiterhin. Wir werden auch künftig für unsere Kunden wechselnde Angebote haben. Sie haben die Möglichkeit unsere aktuellen Angebote rund um die Uhr über das Internet unter www.sanicare.de einzuholen. Nutzen Sie unseren einfachen und bequemen Einkaufsservice rund um die Uhr von zuhause aus und wir liefern Ihre Bestellung sicher und diskret bis an Ihre Haustür. Unser tägliches Ziel ist, beste Qualität für unsere Kunden zu leisten – jeden Tag. Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
wie immer schnelle Lieferung und gute Ware