yumeko.de- Logo - Bewertungen

yumeko.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
yumeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice, schnelle Rückmeldung! Die Stoffe und Qualität sind top. Zu wünschen lässt aber die Ausführung der Bettwäsche übrig.. manche Produkte haben keinen Reisverschluss und auch keinen "Umschlag" wie man es kennt sondern zusätzliche Stoffteile, die nach Aussage des Kundenservices dafür da sind, um zwischen Matratze und Bettgestelle gesteckt zu werden. Für mich keine Option, schon gar nicht für den Preis - aber vielleicht mögen es andere.

Ich habe bewußt die Bettwäsche mit Reißverschluß bestellt. Dies wurde auf der Rechnung auch bestätigt. Leider hatte nur der Bettbezug von dem Set einen Reißverschluß, das Kopfkissen nicht. Das separate Kopfkissen hatte auch keinen Reißverschluß. Das Feedback von Yumoko (Zitat) "Alle Kissen haben einen Umschlagverschluss. Wir arbeiten daran, dies auf der Website deutlicher zu machen." Was ist daran so schwer, die Warenbeschreibung von vornherein deutlich zu machen? Ich bin echt enttäuscht, zumal die Ware nun wirklich nicht billig ist. An der Website müsste sowieso dringend gearbeitet werden, das Deutsch ist einfach sehr schlecht.

Bewertungen für yumeko.de

Alles wurde zügig geliefert, allerdings war die Verpackung beschädigt, das war bei der letzten Lieferung 100% besser!
30.12.2023

Alles bestens!

Habe zum ersten Mal bestellt und war rundum zufrieden. Lieferzeit vor Weihnachten extrem kurz! Danke. Gerne wieder.
12.05.2023
Sehr schöne Bettwäsche. Ich wünsche mir dass die Bettwäschesets auch mit Kissen in dem Maßen 40x80 angeboten werden
AF
Almuth F.
Vaihingen/Enz
10.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit kleinem Geschenk, Superqualität der flauschigen Handtücher
28.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet. Leider knittert Baumwollsatin beim Waschen. Bügeln empfohlen
Sehr gute Ware. Hohe Qualität. Super schnelle Lieferung. Bin begeistert. Kann ich absolut empfehlen.
14.09.2023
Hervorragende Qualität, hochwertige Bettwäsche, sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung
26.10.2023
Sehr schöne hochwertige Produkte, gutes schriftliche Kommunikation, angemessene Versendedauer.
19.06.2023
Toller Shop! Ich kaufe meine Bettwäsche + -decken nur noch hier. Schneller Versand!
UK
Ulrike K.
Offenbach
Die Qualität der Ware, der schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung
20.07.2023
Schneller Versand und gute Ware, auf Nachfragen schnelle Reaktion, super!!!
JH
Jörg H.
Dannenberg
hat alles wunderbar geklappt. danke. kundenservice sehr nett und hilfreich.
25.10.2023
Sehr hochwertige Bettwäsche, schnelle Lieferung, realistische faire Preise

Schnell & gut

Schneller Versand, ganz tolle Bettwäsche! Weich und super Qualität.
25.12.2023
Sehr gute Qualität, tolle Farben, feiner Glanz, schnelle Lieferung!
30.12.2023
Tolle Bettwäsche. Schon das dritte Set, ich bin sehr zufrieden.
21.10.2023
Tolle Qualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
US
Ulrike S.
Potsdam
02.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, tolle Qualität
10.10.2023
Sehr gute Qualität, schneller Versand, liebevoll verpackt.
16.08.2023
Liebevoll verpackt und eine hohe Qualität der Handtücher!