yumeko.de- Logo - Bewertungen

yumeko.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2016
yumeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kundenservice, schnelle Rückmeldung! Die Stoffe und Qualität sind top. Zu wünschen lässt aber die Ausführung der Bettwäsche übrig.. manche Produkte haben keinen Reisverschluss und auch keinen "Umschlag" wie man es kennt sondern zusätzliche Stoffteile, die nach Aussage des Kundenservices dafür da sind, um zwischen Matratze und Bettgestelle gesteckt zu werden. Für mich keine Option, schon gar nicht für den Preis - aber vielleicht mögen es andere.

Ich habe bewußt die Bettwäsche mit Reißverschluß bestellt. Dies wurde auf der Rechnung auch bestätigt. Leider hatte nur der Bettbezug von dem Set einen Reißverschluß, das Kopfkissen nicht. Das separate Kopfkissen hatte auch keinen Reißverschluß. Das Feedback von Yumoko (Zitat) "Alle Kissen haben einen Umschlagverschluss. Wir arbeiten daran, dies auf der Website deutlicher zu machen." Was ist daran so schwer, die Warenbeschreibung von vornherein deutlich zu machen? Ich bin echt enttäuscht, zumal die Ware nun wirklich nicht billig ist. An der Website müsste sowieso dringend gearbeitet werden, das Deutsch ist einfach sehr schlecht.

Bewertungen für yumeko.de

Perfekte Qualität, super Service, schneller Versand!
AH
Anja H.
Siegburg
15.03.2024
Einfach eine große Freude ein Päckchen von Yumeko zu öffnen. Großartige Qualität, mit Liebe und Lavendelsäckchen produziert und verpackt.
14.02.2024
Ich bin zufrieden mit meiner bestellten Ware und auch der Ablauf der Lieferung war sehr gut!
10.02.2024
Sehr schöne Farben und Materialqualität - faire Preise, schnelle Lieferung - TOP
25.02.2024
Tolle Bettwäsche! Super schnell im Versand und hervorragender Service.
10.02.2024
Top Qualität, sehr hübsch verpackt und sehr schneller Versand.
Gute, schnelle Lieferung, Produkt gut
16.02.2024
15.02.2024
BJ

Tolle geschmeidige Bettwäsche mit einem wunderschönen Print einer Künstlerin

Tolle geschmeidige Bettwäsche mit einem tollen Print der holländischen Künstlerin Maartje van den Noort. Die kann ich sehr gut sehen, besser noch als eine Uni-Bettwäsche. Durch die Umstellung auf einen Verschluss mit Reißverschluss als super Angebot.
07.01.2024

Schöne nachhaltige Bettwäsche

Sehr schöne, unglaublich weiche und warme und auch noch nachhaltig hergestellte Bettwäsche. Ich werde mir sicherlich noch ein zweites Set gönnen!
30.12.2023

Alles bestens!

Habe zum ersten Mal bestellt und war rundum zufrieden. Lieferzeit vor Weihnachten extrem kurz! Danke. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und qualitativ sehr gute Ware.
13.01.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Wir haben schon 2x bestellt.
30.12.2023
Tolle Bettwäsche. Schon das dritte Set, ich bin sehr zufrieden.
KS
Kerstin S.