tischler-bedarf.com- Logo - Bewertungen

tischler-bedarf.com
Bewertungen:

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tischler-bedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen. 10 er sind in Ordnung. Lieferung schnell.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tischler-bedarf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kommunikation sind unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von tischler-bedarf.com
15.03.2024
Am 11.03.2024 haben wir den von Ihnen in unserem Shop bestellten Fräser versendet, den Sie inzwischen erhalten haben. Wir haben Ihren Wunsch nach Stornierung der ersten Bestellung erfüllt und unkompliziert den von Ihnen neu gewünschten Fräser als Bestellung aufgenommen. Zu jedem einzelnen dieser Schritte im Bestell-, Bezahl- und Versendeprozess haben Sie von uns (natürlich auch innerhalb der auf der Homepage angegebenen Lieferzeit) eine Information per Mail bekommen, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Insofern wundert es uns sehr, dass wir von Ihnen eine Bewertung mit nur einem Stern und einem Kommentar erhalten haben, aus dem hervorgeht, dass Sie offenbar sehr unzufrieden mit uns sind. Eine solche Bewertung hat für einen kleinen feinen Shop wie den unseren sehr schnell zur Folge, dass der Bewertungsdurchschnitt stärker nach unten rutscht, als es in einem großen Versandunternehmen, wie z.B. Amazon passieren würde. Für uns bedeutet eine solche Bewertung: deutlich weniger Bestellungen und das, obwohl wir ein hochwertiges Produkt zu unseren angegebenen Bedingungen ausgeliefert haben.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungvorgang verbesserungsfähig

Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"
Bewertung melden
Antwort von tischler-bedarf.com
12.03.2024
Die Lieferzeit ist im Shop direkt unter dem Preis angegeben. Bei Artikeln die auf Lager sind in grüner, bei Artikeln die nicht auf Lager sind in roter Schrift, mit angabe der Lieferzeit.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellern Versand ansonsten Alls gut.
Bewertung melden