derhandyretter.de
Bewertungen:

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB
Rudolf B.
Utzerath
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für derhandyretter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(3)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Hannes R.
Frankfurt
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Licht und Schatten

Austausch des Akkus zügig, insofern gut. Negativ, dass auf Internetseite zunächst angegeben war, dass für Einsendung des Handys ein kostenloses Label zur Verfügung gestellt wird, was nicht der Fall ist (Anbieter hat Internetseite nach Hinweis angepasst). Während Reparatur wurde angeblich ein "massiver Wasserschaden" an der Ladeplatine festgestellt, was ich mir nicht erklären kann. Bilder zur Plausibilisierung wurden allerdings keine geschickt, sondern nur Vorschlag, die Platine für weitere 90 Euro auszutauschen. Das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für die Reparatur, wenn das Gerät sowieso bereits zum Akkutausch geöffnet wurde.
Bewertung melden
Antwort von derhandyretter.de
19.03.2024
Liebe/r Hannes Ronken, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum zügigen Austausch des Akkus und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es ist unser Ziel, eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden zu pflegen und stets an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Zunächst möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich des kostenlosen Versandlabels entschuldigen. Nach Ihrem Hinweis haben wir die Information auf unserer Internetseite sofort korrigiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser Verwirrung kam, und wir danken Ihnen für die Aufmerksamkeit, die Sie dieser Angelegenheit gewidmet haben. Bezüglich des festgestellten Wasserschadens an der Ladeplatine verstehen wir Ihre Entscheidung, aufgrund des Alters des Handys von einem Austausch abzusehen. Wir möchten klarstellen, dass die Fotos des Schadens in der Tat an Sie gesendet wurden, um unsere Diagnose transparent zu machen. Es war nie unsere Absicht, Ihnen unnötige Kosten zu verursachen, und wir respektieren Ihre Entscheidung gegen den Austausch der Ladeplatine vollkommen. Wir erkennen an, dass die Kommunikation in dieser Situation hätte klarer sein können, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Vertrauen in unsere Fähigkeit, Ihnen und Ihren Geräten zu dienen, ist uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine zusätzliche Klärung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um etwaige Bedenken aus dem Weg zu räumen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen weiterhin zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, Roland Briele Geschäftsführung Cutsomrer Care Email: cc@derhandyretter.de
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung des Artikels oder Info!
Bewertung melden
RB
Rudolf B.
Utzerath
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Folie lies sich recht problemlos… NUR...

Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Set zum Aufbringen der Folie ist ein Witz

Für eine Pappscheibe (soll ein Rakel sein), ein Desinfektionstüchlein und ein Ministück Microfasertuch fast 10€ zu verlangen ist schlicht unverschämt.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht alles erhalten was ich bezahlt hab und nach anfänglicher Kontaktaufnahme kommt keine Rückmeldung mehr.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

klarere Leistungsdefinition erforderlich

klarere Leistungsdefinition: Glasschaden - Displayschaden Reparaturdauer klarer darstellen
Bewertung melden
ME
Michael E.
Mannheim
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts bekommen
Bewertung melden