derhandyretter.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

25.06.2023
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB
Rudolf B.
Utzerath

Bewertungen für derhandyretter.de

MN
Michael N.
Rodenbach
12.04.2024

Top Service. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Besonders gefallen hat mir die Verfolgung des Reparaturstatus. Jeder Schritt wird genau dokumentiert, teils mit Fotos. Fand ich super. Mit der Qualität der Reparatur und der Dauer bin ich auch sehr zufrieden. Der Preis für ein neues Display meines Pixel 7+ war zwar sehr hoch, aber bei anderen tlw doppelt so hoch. Alles in allem bin ich zu 100% zufrieden und würde den Service der Handyretter wieder nutzen und auch weiter empfehlen.
Ihr seid ja vielleicht lustig. Ich hab das Handy noch nicht mal zurück. Könnt ihr vielleicht mal abwarten ?!
Schnelle Erledigung aller Anfragen; schnelle Rücküberweisung von Beträgen etc.
Schnell und unkompliziert. Gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden…
Sehr gute Arbeit, schnelle Reparatur
Hat gut geklappt, ging ruck-zuck!
HW
13.04.2024
08.04.2024
21.03.2024

Unfassbar gut!

Das Display von meinem Pixel 7 Pro war komplett kaputt. Der Handyretter hatte das günstigste Angebot für ein neues Display aufgrund einer Rabattaktion für das Handy (trotzdem 300€, aber das Display ist halt teuer). Ich habe mein Handy Versand nach Köln (auf eigene Kosten, aber ist auch vorher klar) und nach 4 Werktagen hatte ich es bereits repariert Zuhause! Ich hatte nicht mal den Express-Versand. Als das Handy in Köln an kam konnte ich Minuten genau sehen, was Grade mit dem Handy passiert. Ich werde die Handyretter auf jeden Fall weiterempfehlen! Wirklich gut.
17.03.2024

Sehr guter Backcover Tausch bei IPhone 12 Pro

Eigentlich 4,5 Sterne . Soweit alles bestens. Sehr schnelle Bearbeitung, sehr schneller Rückversand ( insgesamt 5 Tage ) sehr guter Austausch des Backcovers. Aber minimale Bearbeitungsspuren am Display. ( … wenn man super genau hinschaut, vielleicht auch nicht ganz zu vermeiden. Auf jeden Fall klare weiter Empfehlung