derhandyretter.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

25.06.2023
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB

M P.
Michendorf
01.09.2023

Alles wieder wie vorher😊

Nachdem ich mein Pixel 7 Pro im Urlaub auf einer Wandertour in den Bergen leider geschrottet habe (auf einen Felsen gefallen, Display komplett zerstört), habe ich Zuhause dann nach einer Reparaturmöglichkeit gesucht. Die Handyretter hatten gute Bewertungen und dazu noch den besten Preis. Also Handy eingeschickt, Verlauf/Reparatur könnte man online verfolgen, Handy absolut funktionsfähig zurückbekommen. Der Displaytausch ist quasi nicht sichtbar und bisher läuft also wie zuvor. Wegen des Versenders UPS hat der Rückversand dann leider länger gedauert aber da können die Handyretter nichts dafür. Von mir gibt's👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
13.01.2024
Bestellung war sehr schnell da. Die Anleitung im Youtube Video könnte noch etwas genauer sein, mein Mann hatte einen Teil der Folie abgenommen, leider war der eigentliche Bildschirmschutz mit abgegangen. Da er die abgezogene Folie etwas verdrückt hat konnten wir den Schutz leider nicht mehr nehmen da verknittert. Haben die Folie halt nochmals bestellt. War ein teurer Fehler...... wenn sie ankommt heißt es besser aufpassen und geduldiger sein, lol

Immer auf dem aktuellen Stand

Sobald mein Gerät in den Geschäftsräumen der HandyRetter angekommen ist, wurde ich per Mail über jeden Schritt informiert. Obwohl gemäß Info erst das Ersatzteil nicht vorrätig war, hat mein , nun hoffentlich, funktionierendes Gerät nach zwei Tagen Reparatur deren Geschäftsräume wieder verlassen. Ich hoffe nun, dass auch alles einwandfrei funktioniert.
Schnell und einfach. Reparatur erfolgreich. Das Gerät kam super sicher verpackt zurück. Prinzipiell gerne wieder ( aber nicht so schnell )
18.09.2023

Alles gut

Dienstags das Defekte Gerät verschickt, Freitag war das Gerät schon in repariertem Zustand wieder bei mir (Pixel 7 pro)
Neue Glasrückseite IPhone 13 Pro.Ich bin begeistert von dem Service. Montag wurde das Handy verschickt und Donnerstag bereits das reparierte Handy zurück bekommen. Ergebnis mehr als zufrieden stellend und der ganze Service einfach unglaublich gut. Online konnte man die Reparatur verfolgen und das Handy war in vertrauensvollen Händen. Danke für den tollen Service.
AD
10.07.2023
Innerhalb von drei Tagen war alles in vollster Zufriedenheit erledigt! Display kaputt. Wurde getauscht und ne neue Folie drauf. Ich danke euch. Von Berlin nach Köln am nächsten Tag früh eingetroffen und am gleichen Tag zurück geschickt und dann am dritten Tag in meinen zufriedenen Händen. Sehr sehr zu empfehlen von meiner Seite aus immer wieder!!!
AJ
Angela J.
Super Service, kann ich nur empfehlen. Alles sehr transparent. Handy kam Montag dort an, nachmittags verließ es repariert die Werkstatt. Zwischendurchbwurde ich nich angerufen, um ein Problem zu erläutern, welches wir geklärt haben. Handy sieht wieder wie neu aus und funktioniert einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder fie Handyretter wählen.
Alles super gelaufen, sehr schnelle Reparatur, alles top mit dem Versand und der Rückglieferung. Bin voll zufrieden, besser kann es nicht gehen. Vielen Dank, das es solch super Reparatur Möglichkeiten gibt und der Preis ist auch super. Preis Leistung stimmt. Danke, danke, danke
18.10.2023
Man fühlt sich von Anfang an bei der Firma gut aufgehoben. Sehr professionelle Abwicklung des Auftrags. Das Smartphone kam wie neu zurück. Über den Stand der Bearbeitung wird man ständig auf dem laufenden gehalten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich vergebe gerne 5*
21.11.2023
Sehr schnelle und sehr gute Arbeit! Sofort bei Ankunft des Handys wurde ich benachrichtet,es wurde mit Bildern der Verlauf der Reparatur dokumentiert.Die Fertigstellung wurde per Email mitgeteilt,ebenso die Verpackung und Versendung.Super Service !!! Danke !!!!
02.08.2023
Reparatur und Info waren super schnell. Telefonischer Kontakt und Bedienung über die Homepage funktionieren prima. Einzig UPS hat lange für die Rücksendung gebraucht. 4 Tage. Das war zäh. Als gerne mit einem anderen Lieferdienst, dann gibt's 6Sterne
27.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und transparente Information zum Status. Mein defektes Handy habe ich am Montag eingeschickt und bereits am Freitag wurde es mir wieder repariert zugestellt. Bin absolut mit Qualität und Service zufrieden.
Antwort von derhandyretter.de
07.06.2023
Das freut uns sehr zu hören. Danke :-)
MW
Martin W.
Dielheim
14.09.2023

Bin super zufrieden!!!

Mein Handy wurde blitzschnell repariert. Am Montag dort eingetroffen, am Mittwoch schon wieder bei mir Zuhause. Auch der Kundenservice ist vorbildlich. Meine Anliegen wurden schnell und zuverlässig geklärt. SUPER!!!
JH
Joachim H.
Bietigheim-Bissingen
09.11.2023
Schon bei der telefonischen Erstauskunft klare Aussagen zu Kosten und wahrscheinlicher Reparaturdauer. Dann schnelle Abwicklung und Rückversand. Alles wirklich bestens und sehr zu empfehlen. Klare Note 1 !!
26.10.2023

Kann man nur empfehlen

Nach Problemen mit dem Paketzusteller UPS, wurde sich persönlich um einen erneuten Versand mit DHL gekümmert (was sofort funktionierte). Alles bestens, daher Mein Fazit, kann man nur empfehlen.
08.10.2023
iPhone Xs ließ sich nicht mehr einschalten und nicht laden. Handyretter hat es reparieren können und alle Fotos und Daten blieben erhalten. Das hat alles gut geklappt. Und zu einem fairen Preis.

Display Reparatur

Habe mein Handy zur Reparatur des Displays eingeschickt. Es ging super schnell und alles wurde per Foto dokumentiert, fand ich mega! Dazu etwas günstiger als alle Shops in der Umgebung.