derhandyretter.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

25.06.2023
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB
Rudolf B.
Utzerath

Bewertungen für derhandyretter.de

WH
Wenke H.
04.08.2023
Funktioniert alles wie vor dem Bruch, sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Der Rückversand ohne Probleme und das Handy war super sicher verpackt. Gerne wieder. Einfach Top
Sehr schnelle und saubere Reperatur des Kameraglasaes Pixel 7 Pro. Irritierend war nur, dass ich mit einem zweiten Handy einen wesentlich höheren Preis angezeigt bekam
18.09.2023
Top-Laden Der Reparaturaufwand war tatsächlich geringer, als ursprünglich angenommen. Darüber hat HandyRetter informiert und zuviel gezahltes Geld zurückerstattet.
17.07.2023
Super schnelle und professionelle Reparatur. Montag hingeschickt, Freitag in der gleichen Woche wieder bei mir. Sind mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden.
28.06.2023
Kaputtes Google Pixel 7 pro eingeschickt wegen defektem Display und drei Tage später hatte ich es wieder. Ich kann alles wieder machen als wäre nichts gewesen.
29.05.2023
Gibt keinen Besseren!! Raketenbearbeitung, die es ermöglicht hat das Handy in wenigen Tagen wieder zurück im Briefkasten zu haben. Absolut weiterzuempfehlen!
Antwort von derhandyretter.de
07.06.2023
Vielen lieben Dank!
20.08.2023
Habe denn Handyretter im Internet gefunden. Sehr guter Service bin sehr zufrieden, wenn ich wieder ein Problem habe melde ich mich beim Handyretter.Super
14.01.2024
Super unkompliziert und echt tolle Arbeit , vielen Dank. Falls wir mal wieder was zerstören, ist der Handyretter auf alle Fälle unsre Anlaufstelle !!!
25.12.2023
Schnelle und sehr gute Reparatur und günstig dazu, top. Man kann auch jeden Schritt verfolgen. Würde ich auf jeden Fall wieder zur Reparatur nutzen.
MC
Maren C.
Dransfeld
15.08.2023
Super schnell, super professionell, super freundlich, alles Super. Reparatur hat bestens funktioniert. Jederzeit wieder. Ihr seid die Besten.
07.06.2023

Einfach super gearbeitet! Empfehlensweet!

An meinem Handy Fold 3 musste die Folie erneuert werden. Die neue ist besser als das Original war. Super Arbeit, Handy ist wie neu! Danke
17.06.2023
Schnelle und gute Reparatur (Displayglas u. Kameraglas). Stets über den aktuellen Stand informiert worden. Wenn nötig - gerne wieder
23.09.2023

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung, Akku einwandfrei ausgetauscht. Apple hatte die Reparatur abgelehnt, da das Gerät mit 7 Jahren antik sei.
RB
Rose B.
Ettlingen
14.08.2023
Sehr sehr zufrieden! Sehr gute Kommunikation, Auftrag wurde transparent und sehr zufriedenstellend erledigt! Schnell außerdem!
PJ
Peter J.
Burbach
20.07.2023
Hatte mein Tablet schon abgeschrieben... Spider App.. kam nach kurzer Reparaturzeit mit neuem Display zurück. Bin begeistert 🙂
09.11.2023
Super Kundensupport, schnelle Bearbeitung, Top Reparatur. Sollte es mal wieder von Nöten sein, definitiv meine erste Wahl!
20.08.2023
Hat alles super einfach und schnell geklappt. Preislich top. Werden handyretter beim nächsten mal definitiv wieder nutzen.
Super Service, schnell erledigt. Handy ist wie neu nach dem Austausch der kaputten Rückseite von meinem Galaxy S23 Ultra.
28.07.2023
Abwicklung einfach und schnell. Für den gebotenen Service preiswert. Wenn denn wieder was kaputt geht, gerne hier wieder.
16.07.2023
Displaytausch Nach 4 Tagen war Handy hingeschickt und wieder zurück. Super schnell und alles Perfekt. Vielen Dank!