Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.511 Bewertungen insgesamt

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

ST
Sven T.
AMIENS
29.05.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und das Kochfeld umgehend versandt, selbst nach Frankreich innerhalb weniger Tage. Bravo !
Hat alles ganz toll geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Beim nächsten Mal gerne wieder über diesen Onlineshop.
23.05.2024
Erstmalig bestellt, kurze Lieferzeit und mit dem Produkt, voll zu frieden. Bezahlung über PayPal, was will man mehr.
Die Lieferung war perfekt. Alles ging sehr schnell. Der Sauger ist wie beschrieben. Bis jetzt noch alles gut . U.M

Zügige Abwicklung

es war nicht der günstigste Preis, aber die Lieferung hat gut funktioniert, da auch die Spedition gut gearbeitet hat
20.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Bestellte Teile (Eltako) sehr gute Qualität…. und die funktionieren besser als Erwartet …
Die LAN Buchsen sind nicht von einer guten Qualität Beim Montieren ist der Rahmen gebrochen Nicht zu empfehlen
02.06.2024

schnelle Lieferung, sehr guter Service

Das Induktionskochfeld wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Die ganze Kaufabwicklung war sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung möglich. Alles hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Tolle Ware. Gerne wieder
Perfekt schnell geliefert. Produkt ist wie bestellt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Also gern wieder.
21.05.2024
Gute Artikelbeschreibung und Suchmöglichkeit, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. So wünscht man es sich.
19.05.2024
Toll & schnell geliefert. Sofortige Reaktion bei Nachfragen. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
RS
Richard S.
Schwerte

Top

Wie schon beim letzten Mal: Blitzversand, Ware wirklich neu und wie beschrieben, Kaufabwicklung top.

Alles perfekt

Super Angebot, Versand mit DHL und österreichischer Post. Wurde nach 5 Tagen geliefert. Alles topp.
Lieferungen sind immer zeitnah. Qualität ist auch super, bis jetzt habe ich nichts zu Bemängeln.
23.05.2024
Sehr guter Shop, Ware für PC bestellt die Lieferbar war und wurde sehr schnell zugestellt.

gute Firma

Schnelle Lieferung, zuverlässige Ratenzahlungsmöglichkeit, immer Benachrichtigung. Danke
30.05.2024

Sehr gutes Reklamationsmanagement

Großes und übersichtliches Sortiment, schnelles und kompetentes Reklamationsmanagement.
FB
Friedhelm B.
Attendorn
Seriöser Shop Guter Preis Lieferinformationen Sehr schnelle Lieferung Rundum zufrieden