Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop WagnerBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
Elektroshop Wagner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elektroshop Wagner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Elektroshop Wagner

19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung . Besser machen - wenn man eine Email sendet und eine Ticketnummer erhält, aber nach einer Woche keine Antwort erhält, ist kein orientierter Kundenservice.

19.07.2022
Wer viel Ärger und Stress haben möchte, ist bei Elektroshop Wagner gut aufgehoben. Die Auftragsabwicklung und Übergabe an den Logistikpartner DHL Freight ( Bestellung eines Backofens) lief schnell. Eine Sendungsverfolgung wurde uns nicht gegeben, der Spediteur würde sich wg Termin melden. Das hat er auch gemacht , nur zum vereinbarten Termin kam niemand. Mit viel Druck bekamen wir die Trackingnummer und stimmten mit der DHL-Zentrale einen neuen Termin ab. Der Backofen kam und war geschrottet. Elektroshop Wagner hat daraufhin an DHL einen neuen Backofen übergeben, wieder ohne Trackingnummer. Wieder erst nach viel Druck, hat E. Wagner direkt einen Zustelltermin und Abholtermin für den Schrott vereinbart. Der Backofen kam und war wieder beschädigt. E. Wagner hat eine Minderung angeboten, die wir akzeptierten. Bis die Minderung auf unserem Konto eingegangen ist, vergingen 8 Wochen mit vielen Mahnungen und der Androhung des Rechtswegs. Wer sich so verhält und einen miserablen Logistiker (s. Rezensionen zu DHL Freight) hat, wird kein Lieferant für uns mehr sein. Einmal und nie wieder!

Bewertungen für Elektroshop Wagner

04.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert, war einwandfrei verpackt und in gutem Zustand. Ich konnte meine Sensoren problemlos in meinem FHEM System einlernen und verwenden. Allerdings zeigen 2 der 3 bestellten Sensoren Merkmale, wonach diese bereits verwendet wurden und evtl. retourniert worden sind. Bei einem Sensor fehlte der Plastikstreifen zwischen Batterie und Halterung um den Stromfluss zu unterbrechen, bei einem weiteren zeigten mechanische Sensorteile Verschmutzungen, die auf einen früheren Verbau hinweisen. Das ist für elektromechanische Artikel unproblematisch, solange nach Analyse, ggfs. Austausch, Reparatur und Reinigung die volle Funktion gegeben ist. Ich schlage vor, für die Zukunft stärkeres Augenmerk auf die Vervollständigung des Artikels und dessen Reinigung zu legen. Ansonsten wäre eine verbilligte Abgabe gegenüber Neuware wünschenswert.
14.09.2022
Die fronter schnelle Lieferung, das Geld würde abgebucht den Tag wo die Ware gekommen ist. Noch eine Woche ausgepackt noch ein paar Tagen festgestellt als ich das genau beobachtete oder ansah transportschaden am Trockner aber wir haben eine großzügige und vernünftige Lösung angeboten bekommen und somit ist jeder zufrieden ist gar nicht so schlecht gelaufen dann würde da wieder gerne einkaufen kein Problem kann ich nur empfehlen
Ich habe mir einen Dampfbackofen von Siemens bei Elektro Wagner im Onlineshop bestellt. Vorab habe ich mich telefonisch von deren Kundenservice beraten lassen. Sehr nett! Die Lieferung erfolgte nach 1,5 Tagen, per Spedition!! Der Backofen ist super. Ich bin total zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können!! Danke für diesen tollen Service!!
Tatsächlich sage ich vielen Dank. Wagner ist ein sehr seriöses Unternehmen. Sie sind sehr schnell. Ich bin beeindruckt von der Reaktionsgeschwindigkeit, dem Versand und dem reibungslosen Verkauf. Sie sind wirklich wunderbar und ich arbeite gerne mit Ihnen zusammen. Vielen Dank du tausendmal.
04.09.2022
Top Abwicklung! Die Spüle wurde sehr schnell geliefert. Wir wurden immer über den Lieferstatus informiert und uns wurde auch direkt die Sendungsnummer übermittelt. Die Spüle kam unbeschädigt an. Wir sind begeistert von der Spüle und vom Shop! Alles bestens, vielen Dank dafür.
12.09.2022
Nachdem die Ware beim Transport beschädigt wurde, haben wir sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Da wir gerade in einer Renovierung steckten und es sich um die Dunstabzughaube handelte, war die schnelle Bearbeitung für uns sehr wichtig. Die Firma können wir sehr empfehlen.
07.09.2022
Es war ein Umtausch wegen eines Defekts. Dieser verlief komplett reibungslos. Zuerst wurde das komplett neue Teil geliefert und nach Austausch erfolgte die kostenlose Rücksendung. Das ist ein super Kundenservice!
06.09.2022
Elektro Wagner ist ein sehr günstiger Onlineshop mit viel Auswahl und schneller Lieferung. Bei Recherche im Internet für mich gegenüber der Konkurrenz am besten abgeschnitten. Kaufe gerne dort wieder.
04.09.2022
guter und schneller Sercice. Man erreicht tatsächlich Menschen am Telefon. Wollte weitere Bestellungen aufgeben, aber da waren die Preise schon erhöht worden. Bestellung ging daher an die Konkurrenz.
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Da der Einbau erst im laufe dieser Woche erfolgt, kann ich über die Qualität Ihres Produktes leider noch nichts aussagen. Frdl. Gruß! H. Nagel
Schnelle Lieferung, schade daß das Produkt beim Transport beschädigt wurde und zurück geschickt werden mußte. Es wurde aber unkompliziert eine Ersatzlieferung versendet.
09.09.2022
Top Qualität und toller Preis. Die Lieferung wird zuverlässig angekündigt und erfolgte sehr schnell wir haben schon zum zweiten Mal bestellt. Danke
04.09.2022
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, Preis ok und Gerät funktioniert beim ersten ausprobieren. Genaueres kann ich erst im Winter sagen.
Sehr gute Ware Superschneller Versand, hätte ich nicht erwartet...dafür noch einen sechsten Pluspunkt Gute Kommunikation, gerne mal wieder
12.09.2022
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Die Möglichkeit, den Kühlschrank bis zum Aufstellungsort liefern zu lassen, hat den Ausschlag gegeben
Versand war schnell. Und ich habe versehentlich einen falschen Artikel bestellt - die Rückgabe und auch die Erstattung lief einwandfrei.
Sehr kurzfristige Lieferung, einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation nach der Bestellung. Besser wären weitere Bezahlmöglichkeiten.
Schnelle Lieferung, Anlieferung mit tel. Vorankündigung und Zeitfenster am Liefertag! Speditionsfahrer sehr hilfsbereit! Gerne wieder!
01.09.2022
Perfekte Lieferzeit. Kühlschrank am Sonntag bestellt und am Mittwoch morgen per Spedition geliefert. Super schnell; gerne wieder.
Schnelle Abwicklung und pünktliche Lieferung Ich empfehle Elektroshop Wagner weiter und werde hier wieder einkaufen . Danke