Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.886 Bewertungen insgesamt

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Kühlschank - also Sperrgut nach Österreich

Hallo Zusammen, ja zum Produkt selber kann ich noch nicht soviel sagen. Es handelt sich um ein Amica KGCN 387 145 E Kühlschrank steht (seit 1er Woche), schaut gut aus, passt soweit alles. Vom Energielabel her sollte die Kühl/Gefrierkombi bei 140 kwh/Jahr liegen, hab Stromzähler dran - wird eher 200 sein - was aber sich immer noch rechnet, mit dem, was ich vorher hatte. Außerdem ist auch alles recht voll - und wie die Bedingungen beim Test sind, weiß ich ja auch nicht. Lautstärke ist meist iO. manchmal fängt er recht spät an mit Kühlen, dann zieht er etwas mehr und ist dementsprechend auch etwas brummen hörbar. Hab sonst keinen Kontakt weiter mit Elektroshop Wagner gehabt - hat halt einfach alles geklappt. Aber am Sonntag bestellt, kommt aus DE nach Österreich und ist am Donnerstag schon bei mir. Also entweder ist hier auch ein Lager, oder ka, wie die das machen. Fremdspedition hat sich gemeldet, Termin ausgemacht, und Transpoteur hat mit mir geweinsam noch 30m und die 5 Treppen genommen. Also Daumen Hoch :)
Ich fand Ihr Service toll und auch dass mein Altgerät entsorgt wurde. Schade, fand ich, dass zwei unterschiedliche Speditionen - für Lieferung des neuen und Abholung des alten Gerätes - betraut wurden und somit relativ viel Energie wegen des Altgerätes verschleudert wurde. (Ich hätte erwartet, dass es Partnerstellen in der Nähe gibt und der Fussabdruck der Entsorgung - durch zig extra Kilometer - nicht so hoch ist). Aber sonst alles perfekt und weiter empfehlenswert. Und: das Gerät sieht cool aus!!

Schnell, günstig, freundlich

Die Produktinfos sind ergiebig, der Bestellvorgang unkompliziert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist m. E. sehr gut, wie auch die Auswahl (Größen, Volumen, Energieklasse …) Die Abwicklung erfolgt zügig, die Hotline ist sehr hilfsbereit auch bei „kleinen“ Fragen, und sollte ein echter TransportSchaden vorliegen, wie bei meiner letzten Bestellung, erfolgt eine ausgesprochen schnelle, konstruktive & freundliche Reaktion. Also, bestens.
28.06.2024
Service ist gut . schade das beim Transport etwas schief ging , was aber DHL verschuldet hat Vielleicht sollte die Logistikabteilung einen Spediteur suchen , der Lust hat die Sachen sofort aus zu liefern und nicht tagelang stehen lässt und so tut als ob er die Lieferung schon 2 mal an der Auslieferungsadresse versucht hat zu zu stellen
28.06.2024
Leider hatte ich das falsche Teil bestellt. Das stellte jedoch nicht das kleinste Problem dar. Die Rückgabe wurde sofort akzeptiert und das Retourenetikett war sofort abrufbar. Der Kaufbetrag wurde noch vor Ankunft der Ware beim Verkäufer erstattet. Alles zur vollsten Zufriedenheit! Super Service!!
28.06.2024
Versandzeit, Preis und Ware sind top. Absolute Empfehlung. Das einzig nervige war die Spedition, die sich trotz Rücksprache und Zusage nicht angemeldet hat und deshalb eine 8-stündige Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware angesagt war. Aber dafür trifft den Versender keine Schuld.
UP
Udo P.
Witten

Riesengroße Auswahl tolle Preise

Riesengroße Auswahl, sehr gute Preise, allerschnellste Bearbeitung und Versand, lückenlose Informationen über den gesamten Ablauf bis zur Übergabe durch den Versender. Freundlich und kompetent. Da kann man nichts besser machen. Vielen Dank und bei Bedarf sehr gerne wieder.
Wie immer alles perfekt! Vielen Dank. Hätte gerne noch einen Hinweis zum Einbau der zwei beigefügten Alternativ-Rückfluss-Ventile gehabt (den gibt's allerdings nie bei Grohe-Ersatzteilen, ist also kein Thema zur Bewertung des Shops)
OH
Oliver H.
Grünwald
sehr gute online Bestellplattform. produktbeschreibung und Produktbilder nicht ganz eindeutig . Dreifachsteckdosen Verblendung nicht verwendbar mit Einzelsteckdosenverblendung. immer optimaler Statusbericht der Sendung
Der Kidde Rauchmelder befindet sich bei mir schon über 5 Jahre im Einsatz- ich bin überzeugt von dem Produkt und habe deshalb noch weitere beschafft! Elektroshop Wagner ist dafür eine professionelle Adresse!
KB
Karl B.
Salach
Alles super geklappt. Wir hatten zuerst eine falsche Ware bestellt. Die Retoure war einwandfrei! Die Neubestellung hat ebenso prima geklappt! UNsere Empfhelung auf Ware, Abwicklung, Preis und Leistung!
27.06.2024
Habe ein Türschloß für einen alten Zählerschrank bestellt. Wahrscheinlich war es der falsche, Ware zurück gesendet alles Reibungslos verlaufen. TOP Würde auf jedenfall wieder dort bestellen.
13.07.2024
Ein Kühlschrank wurde ziemlich zerbeult geliefert. Der Fehler lag bei dem Transportservice. Elektroshop Wagner hat sofort reagiert, und einen neuen geliefert. Sehr kundenorientiert, super.
09.07.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Evtl. könnte die Produktsuche noch etwas bessere Vorschläge von zusammenpassenden Artikeln machen, z. B. Steckdose und passender Blendrahmen etc.
27.06.2024

Toller Shop

Faire Lieferkosten eines Großgerätes nach Luxemburg. Außergewöhnlich schnelle Lieferung. Guter unkomplizierter Kontakt mit der Spedition um Lieferung abzustimmen. Pünktlichkeit.
Martin S.
Winnenden

Gute Auswahl, gute Preise und guter Service

Gute Auswahl, guter Service und gute Preise. Ich bestelle regelmäßig und wurde immer gut bedient. Zuletzt ein Ersatzglas für eine Außenleuchte. Hat alles gut geklappt.
07.07.2024
Schnelle und freundliche Lieferung, gute Qualität, sehr gute Auswahl von Spülprogrammen, keine Transportschäden und problemlose Abwicklung des Kaufs. Jederzeit wieder
04.07.2024
Frage gibt es für den Kühlschrank eine Abdeckung für die Füße vor ,sind die vielleicht im Gerät ansonsten ein sehr schönes Gerät bin mit dem Kauf zufrieden
SANDRA S.
HAMBURG
28.06.2024
Die Lieferung hat super schnell geklappt. War alles top. Zum Gerät können wir leider noch nichts sagen, da die Küche erst im September geliefert wird.
Sehr schnelle Kaufabwicklung und umgehender Versand.Der Umschalter passt genau auf die Hutschiene im Kleinverteiler und funktioniert einwandfrei.