Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.517 Bewertungen insgesamt

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Ernst M.
10.03.2024
XXX
17.02.2024

Die Lieferzeit ist schnell. Aber Machine nicht 100% in Ordnung ...

Die Lieferzeit ist schnell. Aber die Maschine ist nicht in Ordnung ... Nach Auspacken haben wir bemerkt , viele Dreck im Unterfach (die Reste von gebrannten Sachen) und die Tür kann auch nicht richtig zumachen .... ich frage mich, ob das eine richtige neue Maschine ist ...
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar mangelhaft erreichte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
Spedition kündigt Termin an. Am Liefertag ruft Lieferant an und kündigt Anlieferung für nächsten Tag. Rückfragen werden unfreundlich beantwortet
Antwort von Elektroshop Wagner
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Lieferanten gab. Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich auch im Nachhinein noch an diesen weitergeleitet zur stetigen Verbesserung. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
25.02.2024
Versand kosten für Kleinteile 4.95€ !!!
Antwort von Elektroshop Wagner
Da die meisten Kunden auf eine Sendungsverfolgung bestehen, versenden wir auch kleine Artikel als versichertes Päckchen. Wir bedauern sehr, dass dies zu Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.10.2023

Elektroshop Wagner sehr gut, Hermes miserabel!

Die Abwicklung durch den Elektroshop Wagner war sehr gut. Die Paketzustellung durch Hermes war miserabel. Erst erfolgte die Ankündigung der Zustellung, am Abend hieß es dann, dass der Paketbote erst am nächsten Tag kommen würde. Ohne sich an der Haustür zu melden wurde das Paket dann am nächsten Tag tatsächlich geliefert. Jedoch wurde es draußen neben das Gebäude gestellt, obwohl es am Regnen war. Beim abendlichen Gang vor die Tür habe ich es dort zufällig gefunden. Am nächsten Tag wäre es durchweicht und unbrauchbar gewesen.
23.10.2023
Die prompte Erledigung und Schnelle Zusendung! Dass eurer Spediteur, Hermes erst verzögert zuliefert und dann das Paket trotz angegebenen Ablage Ort und Anwesenheit des Bestellers, ohne zu läuten, einfach mehr oder weniger sanft über das Gartentor warf, ist nicht Wagner anzulasten. Mein DHL Zusteller würde dasKundenfreundlicher erledigen. Ob das Gerät noch in Ordnung ist, kann ich erst nach Inbetriebnahme beurteilen. Deshalb keine Bewertung zu Qualität
EB
Erhard B.
Harzgerode OT. Neudorf
22.07.2023

Große Kühlschrankkombi

Sehr große Kühlkombination mit super großem Gefrierfach. Besonders gut gefällt mir die getrennte Abstellung von Gefrierfach und Kühlschrank. Ein kleines Manko ist allerdings das der Temperaturbereich nicht zu hundert Prozent einstellbar ist.
produkt und versendung sehr gut.lieferung über dhl mangelhaft.hab für die lieferung an die adresse bezahlt,bin den ganzen tag daheim,die werfen einen zettel ein lieferung icht möglich und ich muss zur packstation.so ein mist.
02.11.2023

Nach Lieferpanne und Reklamation alles gut!

Zunächst wurde ein falscher bzw. unvollständiger Artikel geliefert. Nach sofortiger Reklamation traf der richtige Artikel 8 Tage nach der Bestellung ein. Abgesehen von dieser Panne bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ablauf. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, der bestellte Artikel ist bei anderen Anbietern wenn überhaupt nur zu einem höheren Preis zu bekommen.
BL
13.09.2023

Farbe der Schutzabdeckung für den Zählerschrank

Die Berührungsabdeckung für den Zählerschrank war in Ordnung und passt auch genau. Bei der Bestellung konnte die Farbe nicht ausgewählt werden, Mein Zählerschrank: leicht grau Die gelieferte Abdeckung: weiß Ich habe damit kein Problem und die Abdeckung auch schon verbaut. Nur ein Hinweis um es in Zukunft besser zu machen !
27.07.2023
Schnelle Lieferung Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden es war innerhalb von vier tagen da. Das einzige schlechte war das der Lieferant unser Kühlschrank nur vor die Tür sehen gelassen hat obwohl wir soviel für lieferung bezahlt haben Wir mussten selbst hochtragen, da haben wir leider auch ein Kratzer abbekommen.
26.11.2023

Liferungservice

Meine Damen und Herren, das Unternehmen, das für die Lieferung der Produkte verantwortlich ist, ist ein großer Fehler. Inkompetenz, Abwälzung der Verantwortung auf den Kunden, Beleidigung des Kunden am Telefon, schlechte und eingeschüchterte Fahrer. Etwas Schreckliches.
22.06.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Das Gerät war an sich gut verpackt, aber es wurde in einem zu großen Zusatz-Karton geliefert mit mangelhafter Polsterung und sehr schlechter Verklebung. Das Gerät an sich konnte noch nicht ausreichend getestet werden. Darum nur 4 Sterne 😉
06.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung durch Lieferant, Gerät funktioniert einwandfrei. Leider hat das Gerät bereits eine Delle an der Fronttür. Stammt offensichtlich vom Transport. Im Lieferfahrzeug war alles ok. Der Schaden war erst nach dem Auspacken sichtbar.