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Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.094 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
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Bewertungen für Elektroshop Wagner

 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
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Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Unterirdische Lieferbedingungen, Gerät wurde mitten in Küche abgestellt, Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen. Gerät wurde nicht in Nische eingeräumt, das wäre nicht ihre Aufgabe. Extra 50 Euro mehr bezahlt, war rausgeschmissenes Geld. Würde daher Wagner Elektronics nicht weiterempfehlen.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
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Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden wird abgewiegelt

Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
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Antwort von Elektroshop Wagner
vor 8 Tagen
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Hilfe mangelhaft

Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
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Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!! Kontakte alle verbogen. miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
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MB
martin b.
freilassing
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie können sich zu meiner Reklamation melden, bevor sie eine Bewertung erwarten.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nerven ungefragt mit Spam-Mails
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Antwort von Elektroshop Wagner
vor 8 Tagen
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Elektroshop Wagner
vor 8 Tagen
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
CK
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware mit Paypal vorab bezahlt- Schrott erhalten - NIE WIEDER - vollstreckt Rechng. für Ersatzlieferung

Ware mit Paypal = Vorkasse bezahlt. das war mein Fehler! die massiv beschädigte Ware, (es ein Feld im Zählerschrank für Hochspannung, das wird kontrolliert vom Elektroversorger) wurde im Lager von Wagner in größeren Karton neu verpackt und so geliefert. Ist das schon Betrug? jedenfalls ist es so Vorsatz, es war kein Transportschaden, Umkarton unbeschädigt. mit verpackter Ware meine Fahrt, zum Einbauort durch die halbe Stadt, dort ausgepackt am 21.12.: alle Schutzabdeckungen gesprungen, vielfach zerstörte innere Teile. wird so nie abgenommen vom Versorger. - mein Hausanschluß wird also nicht fertig vor dem 24.12.. - Fotos mit Schaden etc. an Wagner - elender langwieriger Aufwand. - Ersatzlieferung, neue Rechnungsnummer: kam ohne Rechnung mit der Vorgabe per mail: nicht zahlen. ok. dann: Das alte Teil, also der Schrott sollte dann wieder eingetütet und zurückgesandt werden. Ich habe auch keine anderen Hobbys, Unter Verweis auf die Rechtslage: vorsätzlich Schrott versandt, Zeitaufwand und Verzug bei mir, will ich den Stundenaufwand als Ersatz haben, meine Zeit, Urlaubszeit an Weihnachten, ist teurer als das neue Material, - 2 x extra Fahrt zum neuen Haus, eiskalter Rohbau. viel Schriftverkehr, 7 Stunden á 70 €. - und jetzt meinen die ich fahre da nochmal extra hin, tüte ihnen den Schrott ein und fahre das zur Post etc. etc. etc. - und bei Händler wird es dann vermutlich entsorgt, natürlich soll der Kunde alles umsonst machen wenn der Verkäufer, hier der Typ im Lager des Händlers den Schrott an den Kunden zusendet. auf den gesetzlich geboten Schadenersatz, Zeitaufwand, durch ,mangelhafte Ware, reagiert der Händler nicht. dann stellt er die Nachlieferung in Rechnung mittlerweile will er die Rechnung für die Ersatzlieferung doch bezahlt haben, der Schrott liegt noch im Rohbaukeller und der Händler hat das Inkassobüro für die Ersatzlieferung eingeschaltet. ach, eine Ersatzlieferung im Austausch für den Schrott wurde abgelehnt, wegen Lieferschwierigkeiten beim Lieferant. KURZ: totales Chaos, null Ahnung von Kundenrechten, Personal zumindest ab Januar total überfordert, dumm, frech, unverschämt, - vollkommen unnötig mit so Leuten zu arbeiten...
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der ab Herstellerwerk defekte Artikel Sie erreichte und zu solchem Unmut führte. Unser Kundenservice vereinbarte mit Ihnen, dass auf die Retoure des defekten Artikels verzichtet wird. Daraufhin erhielten Sie dort auch die Rückzahlung. Wir hatten Ihnen aber diesen Artikel erneut und in perfektem Zustand zugesendet - und diesen haben Sie aktuell noch nicht bezahlt. Dass wir den Artikel einmal bezahlt haben möchten, ist selbstverständlich klar und in jedem Geschäftsleben so. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist schnell. Aber Machine nicht 100% in Ordnung ...

Die Lieferzeit ist schnell. Aber die Maschine ist nicht in Ordnung ... Nach Auspacken haben wir bemerkt , viele Dreck im Unterfach (die Reste von gebrannten Sachen) und die Tür kann auch nicht richtig zumachen .... ich frage mich, ob das eine richtige neue Maschine ist ...
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar mangelhaft erreichte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl wir Lieferservice für € 214.94 gebucht hatten, wurde das Gerät in der Küche abgestellt und das war‘s. Auspacken, Aufstellen und Entsorgung des Verpackungsmaterials wurde zu unserer Sache gemacht !!! Für das Tragen von Bordsteinkante bis zur Küche im EG ( ca. 10 m ) haben wir somit € 214,94 gezahlt !!!! Unmöglich und zukünftig nicht mehr zu nutzen oder zu empfehlen !!!!
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wie in Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich, buchten Sie das Tragen zum Verwendungsort und die Altgerätmitnahme. Aufstellen, Auspacken und Entsorgung der Verpackung buchten Sie nicht. Leider ist der Vertrageservice für Side by Side Geräte mit ca. 125 Kg teurer als eine normale Lieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung aus Österreich

Einbau-Radio mit WiFi bestellt, DAB+ hatte leider keinen Empfang. Bestellprozess, Benachrichtigungen haben im normalen Rahmen funktioniert. Leider ist der Versand via GLS extrem langsam - das Paket ist nach mehr als einer Woche noch nicht bei uns eingetroffen. Fazit: wenn es schnell gehen soll, dann eher nicht
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Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Dass die Lieferung verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen mit diversen Paketdienstleistern versenden. Gerne können Sie z.B. auch an eine Packstation oder DHL Filiale adressieren um den Versand via DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zwei nicht passende Schalter und Schalterrahmen bestellt. Leider konnte ich bei der Bestellung das nicht ersehen. Ich wurde nicht darauf hingewiesen und und konnte somit die Schalter nicht gebrauchen und muss sie jetzt zurückschicken.
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Antwort von Elektroshop Wagner
01.03.2024
Da Kunden durchaus Artikel gemeinsam bestellen, die aber nicht gemeinsam Installiert werden sollen, können wir dort nicht darauf hinweisen. Wir bedauern dies sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MK
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich von dieser Abdeckung enttäuscht. Nur einfaches Kunstoff, der Deckel zu öffnen war sehr locker. . Leider muss ich diesen Artikel zurückschicken, entspricht nicht meinen Vorstellungen .
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht zusagte. Leider sind wir lediglich der Händler und nicht der Hersteller des Artikels und haben daher keinerlei Einfluss auf die Produktion. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition kündigt Termin an. Am Liefertag ruft Lieferant an und kündigt Anlieferung für nächsten Tag. Rückfragen werden unfreundlich beantwortet
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Lieferanten gab. Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich auch im Nachhinein noch an diesen weitergeleitet zur stetigen Verbesserung. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde leider defekt angeliefert. (gesplittert Glasscheibe)
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde schon beim auspacken des 1. Teils, Beulen und Beschädigungen am Blech vorgefunden. Dieses wurde auch schon von anderen Kunden in Bewertungen beschrieben. Sie sollten bei der Herstellung ein etwas stärkeres Blech nehmen und schon wäre das Problem gelöst.
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Antwort von Elektroshop Wagner
01.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie beschädigte Teile erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Rücksendeprozess vermerkt und werden Ihnen umgehend eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Kühlschrank verspätet an und in den Lieferungszeiten sehr unflexibel. Kühlschrank an sich top.
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Antwort von Elektroshop Wagner
01.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Kühlschranks und die Unflexibilität in den Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass wir als Versender zwar unser Bestes geben, um die Lieferung pünktlich zu arrangieren, jedoch die Flexibilität des Zustellers nicht in unserer Hand liegt. Wir freuen uns zu hören, dass der Kühlschrank an sich Ihren Erwartungen entspricht.