Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Leider ein kompletter Reinfall trotz positiv zu erwähnen Guter Online Shop.
Bestellung hat von DE nach AT für ein Lagerndes Produkt (Klimaanlage nur Innengerät)
Von 28.3.2024 - 13.5.2024 effektiv gedauert!! (eigentlich 14.5. aber den Tag nehm ich auf meine Kappe aufgrund von Aviso von der Firma DHL Logistik was auch kein guter Avisopartner ist )
Ware bestellt mit Versand (Angegeben Paketversand ~10€) und sofort Verfügbar
2 Wochen unterwegs -> Keine Info seitens Versandunternehmen DHL,Österreichische Post
Nach mehr als 3-4 umlagerungen in AT und eigene Recherche ist vermutlich die Ware kaputt weil Falsche Verpackung ?!?
Post gibt nur den Handelspartner Info weiter
Nach 3! Wochen Paket zurück und ein Mitarbeiter hat einen neuen Versand sofort ausgelöst und war wieder unterwegs.
Nach 2 Wochen gleiches Spiel….Ware ist wieder zurück beim Versender mit der Info „kann nicht so versendet werden“ -> wieder keine Info an den Käufer/Kunden/mich persönlich.
Nach eigener Nachfrage warum die
Ware wieder nicht bei mir ist -> es
Hätte müssen mit Spedition versendet werden ?!? 5 Wochen später.
Die erste Mitarbeiterin am Telefon leider nicht hilfreich -> sie können nichts machen ?! Es muss Spedition versendet werden und ich soll einfach NEU bestellen und dann lauft es ihren Weg weil die Daten !?! Beim Artikel jetzt geändert wurden.
Der Versand ist jetzt 65€ !! auf meine Kosten.
Kein Problem, nach 5 Wochen bin ich gerne bereit alles selbst nochmal zu machen…..
Ich bestelle Neu in Online Shop -> Gerät ~200€ Teurer und 65€ Versand bitte zum Zahlen…. Gutschrift des alten Gerätes auch noch ausständig, das heißt ich hab den Unternehmen nach 5 Wochen Wartezeit per sofortüberweisung zu diesen Zeitpunkt bereits 2400€ Überwiesen ohne Ware !
Bei erneuten Anrufen aufgrund dieser Preisdifferenz bin ich auf eine sehr gute Mitarbeiterin gestoßen was sehr gut reagiert hat den Fall aufgearbeitet hat und mir zumindest in Ihren Ermessen die Waren Differenz Gutgeschrieben das ich das zumindest ausgeglichen habe.
Danach wurde das Paket „umgehend“ WIEDER auf die Reise geschickt .( 1 Stück verfügbar, also bereits meines was schon überall am Weg war )
3.5.2024 10:15 überwiesen und erhalten die Ware am
14.5.2024 14:30 durch mein Nachbarn ( berufstätig) übernommen.
Fazit dazu sofort Verfügbar 1-2-3-4-5 Werktage Unglaubwürdig.
Mehrkosten Versand auf Endverbraucher kosten weiß ich nicht ob das
Rechtens ist, aufgrund der gezwungenen Neubestellung und neue Auftragsbestätigung vermutlich schon.
Ich erwarte mir eine Rückmeldung zu diesen Fall und eine Kulante Lösung Seitens Zeitverlust, Professionisten Verschiebungen und erhöhten Versandkosten in Nachgang.
2 Sterne aufgrund der Letzten Mitarbeiterin was helfen wollte, sonst nur einen Stern.
Hat alles super geklappt. Beim nächsten Mal wieder gerne.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Endlich den kaum zu findenden Aktivkohlefilter für meine Dunstabzugshaube ausfindig gemacht, noch dazu ca. 40 % günstiger als bei der Konkurrenz. Von der Bestellung über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Versand erstklassiger Service. Die Zustellung erfolgte sogar eher als erwartet. Ich bin rundum zufrieden und bestelle hier sehr gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.