Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Positiv:
- gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis
- sehr schnelle Lieferung
Negativ:
- trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
J'avais demandé de metre le colis devant la porte d'entrée il me l'ont laissé sur le trottoir
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Unterirdische Lieferbedingungen, Gerät wurde mitten in Küche abgestellt, Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen. Gerät wurde nicht in Nische eingeräumt, das wäre nicht ihre Aufgabe. Extra 50 Euro mehr bezahlt, war rausgeschmissenes Geld. Würde daher Wagner Elektronics nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 10 Tagen
Sie buchten den Vertrageservice zum Verwendungsort und die Altgerätmitnahme. Leider buchten Sie weder den Anschlussservice, der dafür zuständig gewesen wäre, das Gerät in die Nische einzuräumen und anzuschliessen - noch die Verpackungsmitnahme. Daher wurden diese Aufgaben auch nicht von der Spedition ausgeführt. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schlecht.
Die 2 Lieferanten schleppten den Kühlschrank von der Eingangstür bis zum Aufstellungsort und zerkratzten dabei den Boden, weil unter dem Kühlschrank ein Stein lag. Außerdem ließen sie ihn mit dem Rücken zugewandt und ohne ihn auszupacken stehen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung problemlos leider Transportschaden. Am Liefertag mit Foto reklamiert wurde auch unter Reklamation registriert. Heute nach 3Wochen immer noch keine Reaktion von Elektroshop Wagner eine sehr schwache Vorstellung.Vielleicht hat da mal einer bald ausgeschlafen.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transportschaden wird abgewiegelt
Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!!
Kontakte alle verbogen.
miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 10 Tagen
Dass der Artikel kaputt ging bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass der zuständige Hersteller Kundenservice schnellstmöglich den Artikel repariert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.