Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.150 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Adapter von Durchlauferhitzer waren defekt so daß ich den nicht wasserdicht montieren könnte. Habe mir selber was einfallen lassen ohne diese Adapter damit es funktioniert. Außerdem war noch Wasser im Durchlauferhitzer, also gehen ich davon aus daß er schon Mal benutzt wurde.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie können sich zu meiner Reklamation melden, bevor sie eine Bewertung erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, wurde die Neulieferung veranlasst. Ebenfalls erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand des defekten Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MB
martin b.
freilassing
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 6 Tagen
Dass der Artikel kaputt ging bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass der zuständige Hersteller Kundenservice schnellstmöglich den Artikel repariert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass verzögert bei Ihnen zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Daher wurde der Vorgang auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
DR
Dietmar R.
Baiersbronn
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert. Sonstiger Kontakt war in Ordnung. Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 6 Tagen
Wenn die Artikel eine unterschiedliche Lieferzeit aufweisen, werden Teillieferungen veranlasst, da dies der Wunsch der meisten Kunden ist. Diese möchten gerne schon einmal mit dem Material arbeiten, welches Sie haben können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihr Wunsch war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!! Kontakte alle verbogen. miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
nerven ungefragt mit Spam-Mails
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden wird abgewiegelt

Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, obwohl sie telefonisch bestätigt wurde. Ich musste dem Lieferanten nicht nur helfen, das Gerät von der Straße zur Haustür zu schieben, sondern er hatte auch keine Zeit, mir beim Transport ins Haus zu helfen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Sie buchten die Anlieferung lediglich bis Bordsteinkante und mit einer Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen. Ihre Ware wurde lt. Sendungsverfolgung am 02.04 - am dritten Werktag nach Ihrer Bestellung zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag leider Feiertage sind. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service und Hilfe mangelhaft

Über tausende Euro bestellt, mehr als die Hälfte wurde storniert und uns wurde dann nicht geholfen nochmal zu bestellen oder das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Rest der Ware nicht angenommen werden konnte wegen eines Transportschadens. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir als Händler und nicht Versanddienstleister darauf keinen direkten Einfluss.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die bestellten Artikel in einem viel zu großen Karton OHNE Füllmaterial versendet wurde, zerkratzen die offenliegenden, scharfkantigen Metallteile der Steckdoseneinsätze die Kunststoffrahmen. Leider habe ich dies erst nach dem Auspacken bemerkt, sodass ich die beschädigten Teile nicht mehr zurücksenden kann. Eine Ersatzlieferung der vier Rahmen in entsprechender Verpackung hielte ich für angemessen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde. Leider liegen unserem Kundenservice keinerlei Reklamationen von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Verpackungseinheit

Kundendienst sehr freundlich, aber leider musste ich zwei mal reklamieren, weil die Verpackungseinheit nicht beachtet wurde. Daher keine volle Punktzahl
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.