Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Gute und schnelle Abwicklung.
Kritikpunkt ist der Versand.. Hier hätte man die Stossverbinder auch im Umschlag verschicken können statt im Paket. Hätte Resourcen gespart und mir Versandkosten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles ok-
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Handel sehr zufrieden. Alles lief einfach, verständlich und unkompliziert. Die Website war auch gut zu bedienen und übersichtlich.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung problemlos leider Transportschaden. Am Liefertag mit Foto reklamiert wurde auch unter Reklamation registriert. Heute nach 3Wochen immer noch keine Reaktion von Elektroshop Wagner eine sehr schwache Vorstellung.Vielleicht hat da mal einer bald ausgeschlafen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 3 Tagen
Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Haben Sie das Ticket vllt als erledigt markiert? Bitte eröffnen Sie ein neues Ticket, damit unser Kundenservice schnellstmöglich reagieren kann. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 3 Tagen
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
02.05.2024
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, können Sie sich diesbezüglich beim Hersteller melden, um einen Techniker Termin vor Ort zu vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
J'avais demandé de metre le colis devant la porte d'entrée il me l'ont laissé sur le trottoir
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Adapter von Durchlauferhitzer waren defekt so daß ich den nicht wasserdicht montieren könnte. Habe mir selber was einfallen lassen ohne diese Adapter damit es funktioniert.
Außerdem war noch Wasser im Durchlauferhitzer, also gehen ich davon aus daß er schon Mal benutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser hätte reagieren können. Dass sich im Inneren Wasser befand ist völlig normal, da die Geräte beim Hersteller einem Probedurchlauf unterzogen werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie können sich zu meiner Reklamation melden, bevor sie eine Bewertung erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
26.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, wurde die Neulieferung veranlasst. Ebenfalls erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand des defekten Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
26.04.2024
Dass der Artikel kaputt ging bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass der zuständige Hersteller Kundenservice schnellstmöglich den Artikel repariert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.