Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Lieferung problemlos leider Transportschaden. Am Liefertag mit Foto reklamiert wurde auch unter Reklamation registriert. Heute nach 3Wochen immer noch keine Reaktion von Elektroshop Wagner eine sehr schwache Vorstellung.Vielleicht hat da mal einer bald ausgeschlafen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 4 Tagen
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, können Sie sich diesbezüglich beim Hersteller melden, um einen Techniker Termin vor Ort zu vereinbaren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
J'avais demandé de metre le colis devant la porte d'entrée il me l'ont laissé sur le trottoir
Sie können sich zu meiner Reklamation melden, bevor sie eine Bewertung erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, wurde die Neulieferung veranlasst. Ebenfalls erhielten Sie bereits den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand des defekten Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Habe 2 Kühlschränke gekauft leider ist einer defekt.Leider nach 3 Monaten noch keine Reparatur.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 10 Tagen
Dass der Artikel kaputt ging bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass der zuständige Hersteller Kundenservice schnellstmöglich den Artikel repariert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
empfindliche elektronische Bauteile los im Karton !!!!!!!!!!!
Kontakte alle verbogen.
miserabelste Verpackung die ich je gesehen habe
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
nerven ungefragt mit Spam-Mails
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie erhalten lediglich Informationen wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer, Bewertungsbitte etc. per E-Mail. Sollten Sie sich im letzten Schritt Ihrer Bestellung für einen Newsletter angemeldet haben, können Sie diesen immer am Fuße der Mail abbestellen.
Gerät wurde mit verdecktem Transportschaden geliefert. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde auf den Hersteller verwiesen und versucht aus der Verantwortung zu ziehen. Gerät geht wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Da der Schaden von aussen am Paket und der Verpackung nicht ersichtlich war, bestand die Beschädigung ab Herstellerwerk. Daher hat unser Kundenservice Ihnen umgehend den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand gesendet. Anschliessend erhalten Sie wunschgemäß Stornierung und Rückzahlung. Ein aus der Verantwortung ziehen unsererseits, fand keinesfalls statt.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles top mit einer Einschränkung
Positiv:
- gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis
- sehr schnelle Lieferung
Negativ:
- trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.