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Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.114 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
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Bewertungen für Elektroshop Wagner

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unterirdische Lieferbedingungen, Gerät wurde mitten in Küche abgestellt, Verpackungsmaterial wurde nicht mitgenommen. Gerät wurde nicht in Nische eingeräumt, das wäre nicht ihre Aufgabe. Extra 50 Euro mehr bezahlt, war rausgeschmissenes Geld. Würde daher Wagner Elektronics nicht weiterempfehlen.
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Antwort von Elektroshop Wagner
vor 2 Tagen
Sie buchten den Vertrageservice zum Verwendungsort und die Altgerätmitnahme. Leider buchten Sie weder den Anschlussservice, der dafür zuständig gewesen wäre, das Gerät in die Nische einzuräumen und anzuschliessen - noch die Verpackungsmitnahme. Daher wurden diese Aufgaben auch nicht von der Spedition ausgeführt. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht klar ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung aus Österreich

Einbau-Radio mit WiFi bestellt, DAB+ hatte leider keinen Empfang. Bestellprozess, Benachrichtigungen haben im normalen Rahmen funktioniert. Leider ist der Versand via GLS extrem langsam - das Paket ist nach mehr als einer Woche noch nicht bei uns eingetroffen. Fazit: wenn es schnell gehen soll, dann eher nicht
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Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Dass die Lieferung verzögert zugestellt wurde, bedauern wir sehr. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen mit diversen Paketdienstleistern versenden. Gerne können Sie z.B. auch an eine Packstation oder DHL Filiale adressieren um den Versand via DHL zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition kündigt Termin an. Am Liefertag ruft Lieferant an und kündigt Anlieferung für nächsten Tag. Rückfragen werden unfreundlich beantwortet
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem Lieferanten gab. Ihre Reklamation haben wir selbstverständlich auch im Nachhinein noch an diesen weitergeleitet zur stetigen Verbesserung. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist schnell. Aber Machine nicht 100% in Ordnung ...

Die Lieferzeit ist schnell. Aber die Maschine ist nicht in Ordnung ... Nach Auspacken haben wir bemerkt , viele Dreck im Unterfach (die Reste von gebrannten Sachen) und die Tür kann auch nicht richtig zumachen .... ich frage mich, ob das eine richtige neue Maschine ist ...
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Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar mangelhaft erreichte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Kühlschrank bei Ihnen gekauft. Der beste Preis im Internet. Bis dahin alles super. Jedoch wurde kein Liefertermin der Spedition mit mir ausgemacht. Eine Stunde vor Lieferung ein Anruf mit der Aussage, wenn ich nicht da bin, wird der Kühlschrank in den Garten gestellt oder wieder mitgenommen. Ich musste also vorzeitig meine Arbeit verlassen was zu Verdienstausfall führte. Anschließend schrieb ich Ihnen eine Mail, um den Vorfall zu klären. Daraufhin kam weder eine Entschuldigung, noch wurde auf meine Forderung nach Preisnachlass eingegangen. Im Gegenteil, es wurde der Spedition geglaubt, einen Termin vereinbart zu haben. So ein Gespräch hat aber nie stattgefunden. Sie können auch sicher sein, dass ich eine Lieferung nie in meiner Arbeitszeit legen würde. Kundenservice ist was anderes!
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Antwort von Elektroshop Wagner
12.12.2023
Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Beginn. Dass Sie unzufrieden mit der Spedition und unserem Kundenservice waren, bedauern wir sehr. Die Spedition hat uns darüber informiert, dass eine Abholung avisiert wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Negative Bewertungen lieber nicht.

Man wird als Kunde genötigt ein Feedback abzugeben. Mehrmals ich finde das Nervt. Fällt das Feedback negativ aus, weil schlampig verpackt wurde und der Artikel defekt ankommt, dann verstößt das Feedback irgendwelchen Richtlinien. Besser wäre eine Entschuldung und bessere Abläufe. Schade.
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Antwort von Elektroshop Wagner
16.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware defekt ankam, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das zurückerstattete Geld ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten betonen, dass es für uns nicht möglich ist, Feedback zu löschen. Unser Ziel ist es, unsere Abläufe zu verbessern, und wir respektieren die Meinungen unserer Kunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, noch keine Rückmeldung erhalten wie es weitergeht
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Antwort von Elektroshop Wagner
16.11.2023
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir in unserem Kundenservice bisher keinen Fall unter Ihrer Kundennummer finden. Wir bitten Sie dringend, sich erneut bei uns zu melden, damit wir das Problem umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geliefert
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Antwort von Elektroshop Wagner
10.11.2023
Aktuell liegt unserem Kundenservice leider keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben

Preis, Lieferung und Hotline super aber falsche Datenblätter (Bemaßung)auf der Shopseite, müsste dadurch meine Pläne ändern.
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Antwort von Elektroshop Wagner
06.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Datenblätter auf unserer Shopseite fehlerhaft waren und dadurch Unannehmlichkeiten bei Ihren Plänen verursacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben eine Rückabwicklung angeboten, um Ihnen entgegenzukommen und Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 5 Stifte bestellt . Sie wurden lose im Karton geworfen Bei Eintreffen des Pakets waren alle Kappen ab . Schlechteste waren Sicherung überhaupt
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Antwort von Elektroshop Wagner
20.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Verpackung waren. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an unsere Logistik weitergeben, um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Waschmaschine kaputt, Austausch nicht möglich, da die Machine ausverkauft ist
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Antwort von Elektroshop Wagner
11.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Waschmaschine kaputt ist und ein Austausch derzeit nicht möglich ist, da das Modell ausverkauft ist. Wir haben bereits die Rücknahme mit unserem Kundenservice in die Wege geleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lohnt nicht.

Letztlich ist der niedrigere Preis nicht niedriger, wenn ich dafür bezahlen muss, dass mir das Gerät bis ins Haus transportiert wird und wenn ich nocheinmal mehr bezahlen muss für den Einbau des Gerätes. Insgesamt ist der gleiche Preis herausgekommen, den ich bezahlt hätte, wenn ich bei einem AEG-Händler vor Ort bestlt hätte. Nur wäre der Aufwand für mich geringer gewesen. Also, falsche Wahl.
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Antwort von Elektroshop Wagner
22.08.2023
Wir bedauern sehr, dass dies nicht zusagte. Die Preise waren zu jedem Zeitpunkt jedoch klar ersichtlich. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, immer noch nicht geliefert!
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Antwort von Elektroshop Wagner
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf und Sie unzufrieden mit dem Service der Spedition waren. Wir werden dies auch noch im Nachhinein reklamieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war mit 39 dB angekündigt, in der Nutzung zeigt sich das der Lüfter im Gefrierfach deutlich lauter ist, sogar unser Altgerät aus 1999 lief deutlich ruhiger
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Antwort von Elektroshop Wagner
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll und ganz mit der Kühl-Gefrierkombination zufrieden sind. Unserem Kundenservice liegt aktuell keinerlei Information vor. Melden Sie sich gerne bei Ihm zur schnellstmöglichen Klärung.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseren Spedition Transport auswählen , und nicht Fahrer die nicht mal Deutsch sprechen . . .
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Antwort von Elektroshop Wagner
26.05.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware aufgrund eines Paketverlusts nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Selbstverständlich haben wir den Fall auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Wunschgemäß erhielten Sie Stornierung und Rückerstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.