Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen
Bestellmenge : 2 Stk
Ware- Bestellung lief ohne Probleme
Meine Bewertung glieder ich wie folgt:
- Lieferung
Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert
- Ware
dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte
- Kundenservice
bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war.
Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
J'avais demandé de metre le colis devant la porte d'entrée il me l'ont laissé sur le trottoir
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Adapter von Durchlauferhitzer waren defekt so daß ich den nicht wasserdicht montieren könnte. Habe mir selber was einfallen lassen ohne diese Adapter damit es funktioniert.
Außerdem war noch Wasser im Durchlauferhitzer, also gehen ich davon aus daß er schon Mal benutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 3 Tagen
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser hätte reagieren können. Dass sich im Inneren Wasser befand ist völlig normal, da die Geräte beim Hersteller einem Probedurchlauf unterzogen werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Faire Preise, einfache Abwicklung, zeitnahe Lieferung. Kauf gern wieder ein.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass verzögert bei Ihnen zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Daher wurde der Vorgang auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert.
Sonstiger Kontakt war in Ordnung.
Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 9 Tagen
Wenn die Artikel eine unterschiedliche Lieferzeit aufweisen, werden Teillieferungen veranlasst, da dies der Wunsch der meisten Kunden ist. Diese möchten gerne schon einmal mit dem Material arbeiten, welches Sie haben können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihr Wunsch war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen.
Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!!
Schade :)
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
Positiv:
- gutes Produkt zu absolut konkurrenzfähigem Preis
- sehr schnelle Lieferung
Negativ:
- trotz Verwendung in PV-Anlage konnte nicht USt-frei abgewickelt werden. Das können andere Shops besser
Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware
Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.