jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.deBewertungen

: 1.886Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 29.05.2023
jollybooks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollybooks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 29.05.2023
jollybooks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollybooks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jollybooks.de

174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.886 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.07.2022
Sehr guter Staubsauger. An der rotierenden Bürste ist Licht, so dass man wirklich alles erwischt. Die Bürste ist beweglich. Toll ist, dass man diesen Staubsauger auch gleichzeitig ein Handstaubsauger nutzen kann. Zu erwähnen ist die lange Laufzeit beim saugen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.
Bewertung melden

Bewertungen für jollybooks.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(1)
(3)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Bewertung melden
Antwort von jollybooks.de
17.02.2023
Hallo Herr Schmidt, laut unserem Produktionssystem haben Sie Ihre Bestellung im September erhalten und sich noch nie mit Problemen an uns gewendet. Können wir Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße, Ak
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.
Bewertung melden
Antwort von jollybooks.de
29.10.2022
Hallo! Das tut uns leid, aber leider haben wir von Ihnen keine gültige Bestellung vorliegen? Paypal meldete eine abgebrochene Zahlung. Eine Bestellbestätigung dürften Sie demnach auch nicht erhalten haben. Schade!
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Mir war ein Schreibfehler unterlaufen. Leider ist das Unternehmen nicht kulant. Ich hätte erwartet, dass kostenfrei eine Korrektur möglich gewesen wäre.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Ich habe gedacht, dass es gewisse Lücken im Text hat, um den Namen des Kindes zu integrieren!! Jetzt ist es eine simple Widmung. So schwach!!!
Bewertung melden
Antwort von jollybooks.de
14.11.2022
Hallo Frau S, Ihre Tochter kommt natürlich im Buch vor. Die Geschichte wird "anerzählt" und dann lernen "Die !!!" Franzi, Kim und Marie Ihre Tochter kennen. Das passiert nur nicht auf der ersten Seite. Vielleicht geben Sie dem Buch noch eine Chance?
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Lieferzeit schnell, aber das Buch ist wirklich nicht schön gemacht. Weiß noch gar nicht, ob ich es überhaupt schenken werde.
Bewertung melden
Antwort von jollybooks.de
06.09.2022
Schade, dass Ihnen das Buch nicht gefällt. Es ist unser Bestseller und wird sehr gut angenommen. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Viele Grüße!
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von jollybooks.de
30.01.2023
Hallo Frau M, was stimmt denn nicht mit Ihrer Bestellung? Können wir Ihnen weiterhelfen? Melden Sie sich gerne unter info@jollybooks.de. Viele Grüße, Anna Kramer
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden