jollybooks.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Machen Sie Ihr Kind zum Helden seines eigenen JollyBooks! Im Piratenschiff die Welt erkunden. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen Goldschatz spannende Abenteuer bestehen. Drachen retten, kniffelige Rätsel lösen oder Freundschaft mit blaubeerblauen Monstern schließen: In ihrer Fantasie erleben Kinder die aufregendsten Geschichten. Mit JollyBooks, den personalisierten Kinderbüchern von wissenmedia, machen Sie Ihr Kind ganz leicht zur Hauptfigur in seinem eigenen Buch. Ob Taufe, Schulstart oder Geburtstag: Personalisierte Kinderbücher sind besondere und individuelle Geschenke für jeden Anlass.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Olaf Braun

Bewertungen für jollybooks.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit jollybooks.de

Alles so wie es soll.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Sehr hübsch und aufwendig verarbeitet. Ich bin sehr begeistert. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
einfache Bedienung, schneller Versand, tolle Ware; wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, was wir dort bestellen

Super schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Das Buch ist heute angekommen. An sich ein schönes Buch aber leider ist das Einband innen gerissen. Was man natürlich beim aufmachen sofort merkt. Ich werde es reklamieren.

Sehr schnell Lieferung. Buch Top

Verifizierte Bewertung|
Bestellung, Lieferung waren perfekt.

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ware kann nicht beurteilt werden, da diese als Geschenk gedacht ist und daher nicht ausgepackt werden kann.

Verifizierte Bewertung|
Meine erste Bestellung, aber gerne wieder ;)

Verifizierte Bewertung|
Sehr schönes Taufgeschenk. Schnelle Lieferung:)

Alles Bestens.

Verifizierte Bewertung|
Ein sehr schönes Buch! Kinderaugen strahlen beim Vorlesen!

Verifizierte Bewertung|
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Buch Es hat ein schönes und stabiles Buchcover, liegt gut in der Hand Tolles Produkt

vor 1 Woche
Es hat alles super geklappt

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden, hab zwei Bibeln vor zwei Jahren bestellt und jetzt wieder. Meine Enkelkinder sind auch begeistert. Nur zu empfehlen.

vor 2 Wochen
Einfach nur Klasse

Verifizierte Bewertung|
Es war eine unkomplizierte und für uns angenehme Bestellung, innerhalb kürzester Zeit erhielten wir das bestellte Buch mit der entsprechenden Betitelung. Dieses Buch ist ein besonderes und persönliches Geschenk und unbedingt weiterzuempfehlen. Auch der Service von Jollybooks war ausgezeichnet. Dankeschön

vor 2 Wochen
Perfekt