jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.deBewertungen

: 1.971Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 24.09.2023
jollybooks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollybooks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 24.09.2023
jollybooks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jollybooks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jollybooks.de

160 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.971 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert und freue mich riesig über das personalisierte Drei Fragezeichen kids Buch, das ich für meinen Sohn anfertigen ließ! Es war nach irre kurzer Zeit fertig und wurde direkt geliefert!

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.

Bewertungen für jollybooks.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung
Antwort von jollybooks.de
01.09.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Welche Angaben fehlen Ihnen denn? Sie hätten noch eine Widmung angeben können aber leider haben Sie uns diese nicht übermittelt...
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von jollybooks.de
17.02.2023
Hallo Herr Schmidt, laut unserem Produktionssystem haben Sie Ihre Bestellung im September erhalten und sich noch nie mit Problemen an uns gewendet. Können wir Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße, Ak
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von jollybooks.de
30.01.2023
Hallo Frau M, was stimmt denn nicht mit Ihrer Bestellung? Können wir Ihnen weiterhelfen? Melden Sie sich gerne unter info@jollybooks.de. Viele Grüße, Anna Kramer
13.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gedacht, dass es gewisse Lücken im Text hat, um den Namen des Kindes zu integrieren!! Jetzt ist es eine simple Widmung. So schwach!!!
Antwort von jollybooks.de
14.11.2022
Hallo Frau S, Ihre Tochter kommt natürlich im Buch vor. Die Geschichte wird "anerzählt" und dann lernen "Die !!!" Franzi, Kim und Marie Ihre Tochter kennen. Das passiert nur nicht auf der ersten Seite. Vielleicht geben Sie dem Buch noch eine Chance?
28.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.
Antwort von jollybooks.de
29.10.2022
Hallo! Das tut uns leid, aber leider haben wir von Ihnen keine gültige Bestellung vorliegen? Paypal meldete eine abgebrochene Zahlung. Eine Bestellbestätigung dürften Sie demnach auch nicht erhalten haben. Schade!