jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de
Bewertungen

: 1.972Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jollybooks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für jollybooks.de

161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.972 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2023
Bin total begeistert und freue mich riesig über das personalisierte Drei Fragezeichen kids Buch, das ich für meinen Sohn anfertigen ließ! Es war nach irre kurzer Zeit fertig und wurde direkt geliefert!

Relevanteste negative Bewertung

jollybooks.de kunde
28.10.2022
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.

Bewertungen für jollybooks.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
jollybooks.de kunde
29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung
Antwort von jollybooks.de
01.09.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Welche Angaben fehlen Ihnen denn? Sie hätten noch eine Widmung angeben können aber leider haben Sie uns diese nicht übermittelt...
jollybooks.de kunde
14.08.2023
jollybooks.de kunde
28.10.2022
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.
Antwort von jollybooks.de
29.10.2022
Hallo! Das tut uns leid, aber leider haben wir von Ihnen keine gültige Bestellung vorliegen? Paypal meldete eine abgebrochene Zahlung. Eine Bestellbestätigung dürften Sie demnach auch nicht erhalten haben. Schade!
jollybooks.de kunde
11.02.2023
Antwort von jollybooks.de
17.02.2023
Hallo Herr Schmidt, laut unserem Produktionssystem haben Sie Ihre Bestellung im September erhalten und sich noch nie mit Problemen an uns gewendet. Können wir Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße, Ak
jollybooks.de kunde
27.01.2023
Antwort von jollybooks.de
30.01.2023
Hallo Frau M, was stimmt denn nicht mit Ihrer Bestellung? Können wir Ihnen weiterhelfen? Melden Sie sich gerne unter info@jollybooks.de. Viele Grüße, Anna Kramer