jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de
Bewertungen:

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jollybooks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

JS
Jeanine S.
Habichtswald
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert und freue mich riesig über das personalisierte Drei Fragezeichen kids Buch, das ich für meinen Sohn anfertigen ließ! Es war nach irre kurzer Zeit fertig und wurde direkt geliefert!

Relevanteste negative Bewertung

jollybooks.de Kund*in
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jollybooks.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
jollybooks.de Kund*in
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung
Antwort von jollybooks.de
01.09.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Welche Angaben fehlen Ihnen denn? Sie hätten noch eine Widmung angeben können aber leider haben Sie uns diese nicht übermittelt...
jollybooks.de Kund*in
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
jollybooks.de Kund*in
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von jollybooks.de
17.02.2023
Hallo Herr Schmidt, laut unserem Produktionssystem haben Sie Ihre Bestellung im September erhalten und sich noch nie mit Problemen an uns gewendet. Können wir Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße, Ak
jollybooks.de Kund*in
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von jollybooks.de
30.01.2023
Hallo Frau M, was stimmt denn nicht mit Ihrer Bestellung? Können wir Ihnen weiterhelfen? Melden Sie sich gerne unter info@jollybooks.de. Viele Grüße, Anna Kramer