jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.086 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Zunächst übertrifft natürlich der Preis für dieses sehr schöne Büchlein , das sicher ganz viel Freude bringen wird. Nach einer kurzen Rückfrage an das Buch-Team bekam ich sofort eine freundliche Rückmeldung , die das Problem meinerseits auch gleich beheben konnte. Immer wieder werde ich personalisierte Bücher bei Jolly- Book bestellen und auch weiterempfehlen. Lieben Dank

29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung

Bewertungen für jollybooks.de

Das gesandte Buch gefällt mir sehr gut.
Meine Idee konnte ich gut umsetzten. Dass ich eine Vorschau von meinem Entwurf vorher sehen konnte. Und das Tortenbild war sehr schnell hier. Danke!
SD
Sylvia D.
Halberstadt
Gute Qualität, Transparenz und schnelle Lieferung!
FL
Frau L.
Niederzier
Schnell und unkompliziert alles super geklappt
WA
W. A.
Eggenstein-Leopoldshafen
02.07.2024
Schöne Ware. Am besten war der freundliche und sehr geduldige Kontakt. Dennoch wurde die Personalisierung in zwei Punkten nicht nach meinen Wünschen umgesetzt (ist aber nicht schlimm), deshalb nur 4 Sterne.
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles absolut reibungslos , was mir sehr gut gefällt.. ebenso der unschlagbare Preis.. es wäre noch schöner , wenn mehr Bücher zur Auswahl stünden..
HB
Hans B.
Georgsmarienhzütte
01.07.2024
29.06.2024
25.06.2024
Tolles Buch
24.06.2024
Ganz tolles Buch. Geschenk kam super an. Glänzende Kinderaugen. Tolle Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.
23.06.2024
Ich war wieder zufrieden mit der prompten Erledigung meiner Bestellung.
16.06.2024
MM
12.06.2024

Für mich alles perfekt

Sehr gute Webseite, die beim gestalten einfach zu bedienen ist. Schnelle Lieferung. Gute Qualität des Buches.
SH
Siegrid H.
Blaibach
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Schönes Buch.
10.06.2024
Obwohl wir Probleme mit der Lieferung hatten ( kam beschädigt an) , wurde uns SOFORT ein neues Buch geschickt! Super Kundendienst!