Abgesehen von der exzellenten Passform und der vorzüglichen Optik der sehr individuell zu fertigenden Sitzbezüge eines California Ocean hat mir besonders die Hilfsbereitschaft und Beratung der Firma Rau, hier Frau Flügel, gefallen! Wenn es etwas komplizierter wird, kann ich diese persönliche Begleitung nur empfehlen. Mir sind dadurch Enttäuschungen bei meiner zunächst gewählten Konfiguration der Bezüge erspart geblieben. Ein paar kenntnis- und erfahrungsreiche Tipps von ihr und die Dinge passten in jeder Hinsicht!
Mit einem guten Gefühl empfehle ich die Firma Rau sehr gerne weiter! Dr. Eckart Huke
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Befestigungsbohrungen haben an der Fußmatte der BFS gefehlt, die Matte ist m. E. auch viel zu kurz ist (die Schräge vorne wird nur zu ca. 50% abgedeckt) Ferner würde ich auch behaupten, dass die Fußmatte der FS hin zum Sitz auch zu kurz ist.
Aber egal, das Auto ist ein Cafe-Racer, also es wird eh nicht besonders dreckig. Rein von der Logik her hätte ich dann nicht in D bestellen müssen, in einem italienischen Onlineshop, wäre das ganze 30,-€ günstiger gewesen.
Wegen diesem Sachverhalt schicke ich aber die Ware nicht zurück.
Mit freundlichem Gruß
Markus Reichert
Vorgang wurde abgebrochen, keine Bestätigung über Kauf
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Befestigungsbohrungen haben an der Fußmatte der BFS gefehlt, die Matte ist m. E. auch viel zu kurz ist (die Schräge vorne wird nur zu ca. 50% abgedeckt) Ferner würde ich auch behaupten, dass die Fußmatte der FS hin zum Sitz auch zu kurz ist.
Aber egal, das Auto ist ein Cafe-Racer, also es wird eh nicht besonders dreckig. Rein von der Logik her hätte ich dann nicht in D bestellen müssen, in einem italienischen Onlineshop, wäre das ganze 30,-€ günstiger gewesen.
Wegen diesem Sachverhalt schicke ich aber die Ware nicht zurück.
Mit freundlichem Gruß
Markus Reichert
Bewertung melden
Antwort von rau-onlineshop.de
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Reichert,
es ist schade, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar. Wenn Sie uns Bilder senden würden, könnten wir den Vorfall prüfen. Evtl. erhielten Sie einen falschen Zuschnitt, denn Fehler können auch bei uns passieren. Wir würden uns mit Sicherheit um eine Problemlösung kümmern!
Mit freundlichen Grüßen