Ich bin begeistert, die Bezüge sind zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Passen zu 100 %, auch auf der Rückbank. Die Kopfstützenlöcher sind schon vorgestanzt, das geht damit auch total easy und passt natürlich auch perfekt.
Ich hatte zuvor schon viel probiert, das war aber alles nicht damit vergleichbar, das hier ist echt wie eine zweite Haut. Und vom Stoff natürlich besser als der original Bezug.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Befestigungsbohrungen haben an der Fußmatte der BFS gefehlt, die Matte ist m. E. auch viel zu kurz ist (die Schräge vorne wird nur zu ca. 50% abgedeckt) Ferner würde ich auch behaupten, dass die Fußmatte der FS hin zum Sitz auch zu kurz ist.
Aber egal, das Auto ist ein Cafe-Racer, also es wird eh nicht besonders dreckig. Rein von der Logik her hätte ich dann nicht in D bestellen müssen, in einem italienischen Onlineshop, wäre das ganze 30,-€ günstiger gewesen.
Wegen diesem Sachverhalt schicke ich aber die Ware nicht zurück.
Mit freundlichem Gruß
Markus Reichert
Bought the tailored seat covers for my new VW ID.3. The quality was great and the fit was very good. The only quibble is with the instructions of how to fit them. The instructional videos online are very generic and not directly relevant. Particularly with the rear seat cover was more or less impossible to use the elasticated loops as the rear seat does not seem to come off, and I didn't want to force it. So far very happy with my purchase.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Befestigungsbohrungen haben an der Fußmatte der BFS gefehlt, die Matte ist m. E. auch viel zu kurz ist (die Schräge vorne wird nur zu ca. 50% abgedeckt) Ferner würde ich auch behaupten, dass die Fußmatte der FS hin zum Sitz auch zu kurz ist.
Aber egal, das Auto ist ein Cafe-Racer, also es wird eh nicht besonders dreckig. Rein von der Logik her hätte ich dann nicht in D bestellen müssen, in einem italienischen Onlineshop, wäre das ganze 30,-€ günstiger gewesen.
Wegen diesem Sachverhalt schicke ich aber die Ware nicht zurück.
Mit freundlichem Gruß
Markus Reichert
Bewertung melden
Antwort von rau-onlineshop.de
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Reichert,
es ist schade, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind telefonisch und per Mail erreichbar. Wenn Sie uns Bilder senden würden, könnten wir den Vorfall prüfen. Evtl. erhielten Sie einen falschen Zuschnitt, denn Fehler können auch bei uns passieren. Wir würden uns mit Sicherheit um eine Problemlösung kümmern!
Mit freundlichen Grüßen
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
kann ich nicht sagen, habe noich keinen EInkauf bei ihnen getätigt und Qualitätsangaben werde ich erst später machen können
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Warenlieferung.Ware sollte ca 6 Tage nach Bestellung eintreffen.
Bewertung melden
Antwort von rau-onlineshop.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kunde, wir schreiben, dass wir eine Fertigungszeit von 3-6 Werktagen haben. Das heisst nicht, dass die Ware nach 6 Tagen eintreffen muss. In Ihrem Fall hatten wir aufgrund der Urlaubszeit 1 Werktag Verzug. Für diesen 1 Tag entschuldigen wir uns. Wir hoffen, dass Sie mit den Bezügen zufrieden sein werden.
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise mit Amazon vergleichen !!
Die Preise mit Amazon vergleichen. So unverhältnissmäßig teuer
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einen besseren Servicdienst
Bewertung melden
Antwort von rau-onlineshop.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie unseren Service als schlecht bewerten, obwohl Sie diesen vor Ihrer falschen Online-Bestellung nicht genutzt haben. Denn bei Unklarheiten hätten wir Sie gerne vor Schaden bewahrt. Da Sie falsche Angaben gemacht haben, passt nun der Bezug natürlicherweise nicht auf Ihre Sitzgarnitur. Eine Rücknahme, die Sie erwartet haben, ist nur bei Handelsware möglich, nicht bei extra für Sie angefertigte Bezügen. Nutzen Sie bitte künftig bei Fragen die Serviceabteilungen, denn dafür Sie diese da.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Auswahl/Qualität ?
Unübersichtliche Auswahl. Erst nach mehreren umständlichen Versuchen ist die richtige Auswahl und Bestellung möglich gewesen, obwohl ich meinen damaligen Auftrag von 11.07.2016 zur Hand hatte.
Zur Qualität: Sitz Fahrerseite linke Seite Umrandung Naht zum Dekor reißt auf, Fahrerseite Lehne links Umrandung scheuert sich auf /Löcher.
Bewertung melden
Antwort von rau-onlineshop.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde.
Ihre Sitzbezüge sind mittlerweile 7 Jahre alt und es sind Verschleißartikel !
Es ist schade, dass Sie uns sofort nach Ihrer erneuten Bestellung, die wir heute erst erfasst haben, eine schlechte Bewertung geben. Wenn Sie im Shop Probleme haben, helfen wir immer gerne weiter. Eine telefonische Bestellung wäre ebenfalls möglich gewesen. Im Shop hätten sich auch das Protect Abriebschutz Gewebe für den Fahrersitz dazu bestellen können.
Vielleich nutzen Sie unseren Service bei Ihrer nächsten Bestellung, denn Ihre 2 Sterne-Bewertung ist für unsere Kunden leider sehr irreführend.
Vielen Dank.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute und übersichtliche Auswahlmöglichkeit. Jedoch ist der Warenkorb unbeabsichtigt mit weiteren Produkten gefüllt worden, die nicht gekauft werden sollten. Sie ließen sich aber problemlos löschen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.