Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
Ware kann nicht bewertet werden.
Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist.
Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht.
Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen.
Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Sehr lieblos verpackt, keine Informationen zum Produkt
Hätte auch ein Katalog beiliegen können
Es wurde beim Kauf auch auf keine Aktion aufmerksam gemacht
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besser Ware kontrollieren
Nicht beschädigte Ware versenden, Kontrolle beim verpacken, erspart Rücksendungen.
Schnelle Lieferung, aber es kostet Versandkosten, daher Punkteabzug.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte einen Käsemax vom Angebot bestellen. Ok ging durch online.
Geld wurde eingezogen, die Ware nach 4 Tagen storniert. Unmöglich, das geht gar nicht. Und noch was, die Reklamation von defeken Tupperwaren ist zu aufwendig,wenn das so weitergeht ,ist die Tupperware für mich erledigt, ich kauf nix mehr.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Lg U.Felger
Keine Onlineverfolgung des Paketes möglich, Annahme wurde verweigert, nicht eine Reaktion und Bestätigung . Auf die Erstattung an Paypal warten wir noch immer . Absolut keine Reaktion- nie wieder
Die Verpackung war überdimensional groß. Hätte in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde das die Farben der Dosen im Netz immer geiler aussehen als wenn sie dann ankommen und du sie in echt siehst. Das der Rückversand dann noch etwas kostet finde ich natürlich bei den Preisen etwas unangemessen. Und wenn man die Hälfte bezahlen würde wäre es noch eine Option, aber so... naja. Absonsten kauft man es halt noch weil Oma schon sagte das die echt super lange helfen, ich in gespannt
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität top, Versand dauert zu lange
Qualität top, Preise meiner Meinung nach überzogen, man würde mehr kaufen, wenn es etwas günstiger wäre. Leider hat es 9 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam, das ist viel zu lang !
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung lässt zu wünschen übrig
Die Lieferung und das Produkt ist natürlich okay, aber die Verpackung? Für zwei super kleine Teile ein ganzer Karton? Da kann man wirklich sparen für die Umwelt!
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Bestellung erfolgte am 18.3. Enttäuschend.
Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.