Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.160 Bewertungen insgesamt

Gut

16.03.2023
Eine online Bestellung geht reibungslos. Der Shop ist schön aufgebaut und man kann sich in Ruhe die Sachen anschauen. Kritikpunkt: eine Versandbestätigung habe ich erhalten, nachdem die Ware bereits da war. Kritikpunkt 2: telefonieren möchte man nicht gern. Ich hatte angerufen wegen diverser Rückfragen. Eine sehr distanzierte und genervte Mitarbeiterin verwies mich direkt auf die Homepage, wo ich alles finde…. Dafür gibt es Punktabzug.
HW
Heike W.
Moosinning

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Sehr zufrieden

Ich habe schon einige Großbestellungen über meine Tupperberaterin und auch selbst im Onlineshop getätigt und war bisher immer sehr zufrieden. Sowohl die Qualität der Waren, als auch die Beratung oder die Infos auf der Website haben mir bisher immer bei der Kaufentscheidung geholfen. Der Versand erfolgte jedes Mal zügig, es wird alles sorgfältig verpackt ohne zusätzlich viel Verpackungsmaterial zu verschwenden.
PF
Petra F.
Bochum
02.02.2024

Ersatzteile Lieferung

Schnelle Lieferung,leider war das Päckchen nicht gut zugeklebt, das 2 Klingen die lose im Paket waren durch die Ritzen verloren gegangen sind. Nach meiner Reklamation die Klingen doch auch zu verpacken damit das nicht wieder passiert würden mir nach ein paar Tagen die fehlenden Klingen besser verpackt geliefert. Vielen Dank an den Kundenservice
08.02.2024
Tupperware gefällt mir schon immer habe auch einiges zu Hause. Aber das letzte was ich gekauft habe konnte ich die Deckel sehr schwer zu machen. Habe erst gedacht , dass ist garnicht der Deckel aber ich denke das das mit der Absicht so ist. Sicher ist sicher👌👌 Ich bin zufrieden 🍀
Die Produkte sind bildlich gut dargestellt mit einer ausführlichen Beschreibung! Kurze Vorankündigung, bis ein entsprechendes Produkt gänzlich raus geht, wäre nicht schlecht. Nicht wie passiert: am Vormittag noch zu sehen und am nächsten Tag ist es raus.
07.02.2024

Lieferumfang

Lieferzeit, Zahlungsabwicklung wars alles gut. Leider konnte nicht alles geliefert werden. Sehr überraschend in Zeiten der Digitalisierung. Bitte die Produkte aus dem Online Shop rausnehmen, wenn sie nicht verfügbar sind
AN
03.02.2024
Meine Bestellung und die Lieferung waren Perfekt, anders als bei einer Tupperware Beraterin, aber gut, die Deckel sind kurzfristig wie bestellt geliefert worden es gab keine Probleme deshalb gerne 5 Sterne
SL
05.02.2024

Tupperware Aufbewahrungsset

Als langjährige Tupperware-Kundin bin ich doch immer wieder enttäuscht von der aktuellen Qualität. Tupperware ist leider nicht mehr das, was es mal war. Aber der Preis ist geblieben, wenigstens etwas!
AH
01.02.2024

Tupper online über Tupperfee

Sehr schnelle Lieferung, perfekt, sicher und stabil verpackt. Abstellung war am vereinbarten Ort. Ware alles super, wie vorgestellt, top Qualität.🤗 Rundum zufrieden.
MS
Michael S.
Esslingen
30.01.2024
Die Produkte sind einzigartig! Ich habe heute noch rund 10 Schüsseln mit Deckel in Gebrauch, die noch von meiner Mutter stammen und rund 40 Jahre alt sind
MH
Marita H.
Sachsen
05.02.2024
Habe ein Angebot auf der grünen Woche in Anspruch genommen und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Habe schon viel Tupperware gekauft gern wieder
HP
Heike P.
Flensburg

Tupper

Die Ware war schnell bestellt und schnell geliefert. Die Dosen sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck wofür sie gebraucht werden.
31.01.2024
Immer eine schnelle Antwort nach der Bestellung und sehr kurze Lieferzeit. Geht eigentlich gar nicht besser. Danke nochmal dafür.
RH
Richarda H.
Nordwalde
Die Verpackung für meine Bestellung war Überdemensioniert, es hätte ein Briefumschlag gereicht und nicht ein riesen Karton.
ZS
Zisi S.
Frankfurt
Schnelle und einfache Abwicklung. Relativ hohe Versandkosten, ggf. gestaffelte Versandkosten bei kleinen Paketen anbieten.
SS
Silvia S.
Rheinberg
30.01.2024
Ich bin begeistert, dass Tupper auch ein Glassystem anbietet. Sieht hübsch aus, ist praktisch und gut für die Umwelt.
GK
Gabriele K.
Großenhain
26.01.2024
Eineinhalb Wochen Lieferzeit für einen Artikel, der sofort per paypal bezahlt wurde, sind viel zu lange!!!
29.01.2024
Bin immer noch begeistern von Tupperware, aber über ein Geschenk hätte ich mich noch mehr gefreut ....
SD
Susi D.
Saterland
Ware ist exakt wie beschrieben. Verpackung sehr gut. Schneller Versand! Sehr empfehlenswert!!!
02.02.2024
Alles top, wie erwartet! Hochwertige Verarbeitung, schnelle Abwicklung, daher auch 5 Sterne ;).
RT
04.02.2024

Gute Qualität

Produkte entsprachen der Beschreibung und waren gut verpackt. Die Qualität war sehr gut.