Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.299 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2023
Alle Produkte sind langlebig und funktionell durchdacht. Die vielen Ideen und Rezepte meiner Tupperware Referentin sind toll. Da wir WhatsApp- Parties machen, habe ich auch immer wieder die Möglichkeit, mir alles wieder anzuschauen. Nur im Internetshop zu bestellen, ohne die hilfreichen Tips der Beraterin, reicht nicht immer, es sei denn Freundinnen kennen das Produkt schon. Vom Preis her ist die Ware hoch angesetzt, zumal die Preissteigerung jetzt im Frühjahr kam. Da passen die Preise wieder, wenn Tupperware im Angebot ist. Viele Teile habe ich von meiner Oma und Mutter geerbt. Ich kenne Tupperware schon, seit es sie in Deutschland zu kaufen gibt. Sogar die Männer fanden zum Grillen oder für das Werkzeug interessante Tupperdosen. Damals, hätten sie gewusst, wie viel Geld die Ehefrau für die Dosen vom Haushaltsgeld abgezweigt hat, würden sie heute im Jahr 2023 keine Schrauben mehr in den Dosen verstauen😂😂😂 Liebe Grüße, Christine P.S.: Es wäre toll, wenn Schüsseln und Dosen nestbar wären und die Deckel auch hinein oder über die einzelnen Schüsseln passen würden.

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Sehr zufrieden

Ich habe schon einige Großbestellungen über meine Tupperberaterin und auch selbst im Onlineshop getätigt und war bisher immer sehr zufrieden. Sowohl die Qualität der Waren, als auch die Beratung oder die Infos auf der Website haben mir bisher immer bei der Kaufentscheidung geholfen. Der Versand erfolgte jedes Mal zügig, es wird alles sorgfältig verpackt ohne zusätzlich viel Verpackungsmaterial zu verschwenden.
KM
Kerstin M.
Markkleeberg
Die guten "alten" Sachen, an die man sich gewöhnt hat gibt es nicht mehr. A56 Kaffeedose, A50 Klärchen, A70 Kühlschranktrio... Wo sind die geblieben? Dafür gibt es neue Sachen die aber auch so teuer sind, dass man sich überlegt ob ich die auch wirklich ausnutze. So z.Bspl. D146 Speedy - als Hobbybäckerin benutze ich ihn oft aber als normale Köchin wäre er mir zu teuer.
Die Produkte sind bildlich gut dargestellt mit einer ausführlichen Beschreibung! Kurze Vorankündigung, bis ein entsprechendes Produkt gänzlich raus geht, wäre nicht schlecht. Nicht wie passiert: am Vormittag noch zu sehen und am nächsten Tag ist es raus.
EL
Elena L.
Offenbach

problemlose Lieferung ausgezeichnete Ware

Ich habe meine Bestellung umgehend erhalten und war mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe kürzlich die letzte seit Jahren getestete Dosis verschenkt und beschlossen, viel für verschiedene Anlässe zu bestellen.
Der Bezahlmodus ist etwas schwierig , nicht jeder hat Online Banking ,PayPal oder Visa ,Euro Karte geht nicht ,dann hat man das Problem mit der Bestellung . Ich musste 3 Versuche starten bis es funktioniert hat .
24.02.2024
Das bestellte Ersatzteil passt nicht zu 100%. Die Lieferung erfolgte zügig, doch leider schließt die Dose mit dem neuen Unterteil nicht richtig, obwohl die Teilenummer die gleiche ist.
Wenn ich was bestelle, möchte ich es auch erhalten und nicht erst beim Versand erfahren, dass es doch nicht kommt und storniert wird :( sehr ärgerlich
JM
Jutta M.
Klein Twülpstedt
Lieferung war schnell. Verpackung leider viel zu groß. Ein kleinerer Karton hätte auch ausgereicht. Sonst ist aber alles in Ordnung gewesen
HP
Heike P.
Flensburg
18.02.2024

Tupper

Die Ware war schnell bestellt und schnell geliefert. Die Dosen sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck wofür sie gebraucht werden.
RH
Richarda H.
Nordwalde
Die Verpackung für meine Bestellung war Überdemensioniert, es hätte ein Briefumschlag gereicht und nicht ein riesen Karton.
FB
friedlinde B.
Ubstadt-Weiher
03.03.2024
Die Bestellung erfolgte reibungslos und die Verkäuferin bei Tupperware war sehr hilfsbereit. Jederzeit immer wieder gerne.
ZS
Zisi S.
Frankfurt
Schnelle und einfache Abwicklung. Relativ hohe Versandkosten, ggf. gestaffelte Versandkosten bei kleinen Paketen anbieten.

Alles bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Ware wurde innerhalb weniger Tage gut verpackt geliefert.
Ich finde es gut,dass man jetzt über einen Onlineshop bestellen kann. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Die Waren hält ein Leben lang
SD
Susi D.
Saterland
18.02.2024
Ware ist exakt wie beschrieben. Verpackung sehr gut. Schneller Versand! Sehr empfehlenswert!!!
Die Verpackung dem Inhalt anpassen, würde auch der Umwelt gut tun. Ansonsten war alles super.
ML
Marion L.
Maintal
Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung, top Ware, ich bestelle dort immer wieder gerne!
HS
Helmut S.
Hebertshausen

Tupperdeckel

Schnelle Lieferung Deckel passt bin zufrieden, gut das man noch Ersatz bekommt
IH
Ingo H.
bei Köln
Alles bestens, schnelle Lieferung, und auch gut verpackt, sehr gerne wieder.