Tupperware Online Shop DE- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop DE

2.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.059 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

27.06.2024
Spätzlebrett an die Urlaubsadresse in Rostock bestellt, da ich nur eine Woche in Deutschland bin. Tupperware-Mitarbeiter vergassen Adresszusatz auf dem Paket (bei Familie...). Sendung wurde von der Post zurück geschickt. Es war Tupperware nicht möglich, unkompliziert die Ware nochmals zu senden. Ich sollte wieder bestellen und somit fast 60 Euro (incl. Porto) für EIN Spätzlebrett investieren, da die Rückerstattung dauert... Zwei Telefonnummern von Tupperware-Mitarbeitern in Rostock funktionierten auch nicht: Eine Dame nahm den Anruf nicht entgegen. Ein Herr bestritt böse, überhaupt etwas mit Tupperware zu tun zu haben. Insgesamt ein sehr kundenunfreundliches Gebaren. Schade. Bei der Bewertung muss man mindestens einen Stern anklicken, damit es funktioniert. Von mir gibt es NULL Sterne.

Bewertungen für Tupperware Online Shop DE

04.07.2024
Lieferzeit top, Produkte top! Ärgerlich finde ich, dass einem suggeriert wird, der Bestellung weitere Artikel hinzuzufügen um dann beim Erreichen von 100 Euro einen weiteren Artikel zu einem Mega Preis zu bekommen. In meinem Fall die 1,5l Allegra apricot für 10€. Der Artikel war aber nicht mehr verfügbar und es wurde auch kein Ersatz-Produkt angeboten. Schade!
10.07.2024
Tupper? Super! Wie immer Service top, schnell und zuverlässig! Ware bestellt und blitzschnell erhalten! Danke! Deshalb bin ich nicht nur Kundin Eurer Schnäppchenecke im Webshop, sondern nach jahrelanger Tätigkeit mit kurzer Pause wieder als Partymanagerin mit Service rund um Tupperware für Euch aktiv. Vera Hofmann
Marion S.
Pritzwalk
04.07.2024
Ich bin Jahrzehnte Kunde bei Tupper und bin mit der Ware sehr zufrieden. Leider ist der Deckel meiner Pengschüssel eingerissen. Ich wollte eigentlich nur einen Deckelersatz kaufen, musste aber eine Schüssel mit Deckel kaufen. Diese kam sehr schnell unversehrt an, wofür ich mich herzlich bedanke.
10.07.2024
Für mich als Beraterin nur bedingt nützlich, weil ich die Zusatzangebote aus dem Onlineshop selbst bestellen muss, wenn ein Kunde auf der Vorführung, davon auch profitieren möchte.. doppelte Kosten und auch die Bemühungen, die Kunden zu halten sind größer für mich..
11.07.2024
Wenn ich eine Beraterin/einen Berater eingebe soll der auch genommen werden und nicht, worüber ich irgend wann einmal bestellt habe. Betrifft die App nicht direkt: bitte weniger Verpackungsmüll produzieren. Das Päckchen dem Inhalt anpassen.

Angebote nicht lieferbar

Leider waren die Produkte, die bei einer höheren Bestellung als besonderes Angebot versprochen wurden, nicht lieferbar. Auch mehrere Angebote gibt es in kleinen Mengen und so schnell ausverkauft. Sonst ist alles problemlos abgelaufen.
11.07.2024

Tipp zum Versand

Bestellprozess ist unkompliziert, man erhält Nachrichten per e-Mail über Erhalt und Versand der Bestellung! Schön wäre eine Sendeverfolgungsnummer, dass man den Lieferstatus von DHL verfolgen kann.
HS
Helga S.
Oldenburg
13.07.2024
Die Sortierung könnte differenzierter sein. Das Switchen zwischen einem Produkt und einer Liste könnte flüssiger sein und zum Produkt führen und nicht zum Anfang der Seite.
Antwort von Tupperware Online Shop DE
Danke für deine Bewertung, die uns sehr hilft unseren Online Shop stets zu verbessern.
Habe für 18,00 Euro einen Salattopf mit geschickt bekommen, den ich nicht bestellt habe. War aber zu bequem es zurück zu senden. Was waren auch keinerlei Schreiben daBei.
Die Salatschleuder ist top. Die Trinkflaschen eh. Wir kaufen sie nur nach, weil die Kids sie regelmäßig verlieren. Ich bin wie immer sehr zufrieden!
JL

Sehr gute Ware, einfach zu ordern

Sehr gute Ware, gut dargestellt und einfach zu ordern. Ohne Party! Die Tupperdosen wurden schon gut eingesetzt und halten den Inhalt super heiß.
13.07.2024
Alles wie es sein sollte. Online Bestellung ließ sich problemlos durchführen und Ware kam innerhalb der nächsten drei Tage. Perfekt.
08.07.2024
Produkte sind gut und überzeugen.Die Umverpackung war zu groß. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
KW
12.07.2024

Schnelle Lieferung und prima Produkte

Habe schon Tupperware Produkte seit den Neunzigern,und habe sie bis heute. Einfach gute Produkte. 👍
KS
Kerstin S.
Papenburg
09.07.2024

Ultra

Wollte ich schon immer haben. Freu mich jetzt mir ihn leisten zu können und ihn jetzt zu benutzen.
08.07.2024
Hohe Qualität, guter Service, recyclebar und vieles mehr... Einfach ein nachhaltiges Produkt!
06.07.2024
Ich ahbe einfachund schnell bestellen können. Die Lieferung kam auch prompt und problemlos
Leider kam ein Teil zerkratzt an und würde mir abgelehnt diese in die Garantie zu nehmen.
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden,nur muss der große Karton für die kleine Ware sein ?
EN
Elke N.
Deutschland
Die Verpackungsgröße war eine Katastrophe, daher nur 3 Sterne. Alles andere war gut