tupperware.de- Logo - Bewertungen

tupperware.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
tupperware.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tupperware.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für tupperware.de

07.09.2022
Ich hatte eine Reklamation (Maxi-Twin). Früher war das wesentlich besser: Artikel bei der Tupperberaterin abgeben, etwas warten und dann kam der Umtauschartikel über die Beraterin. Alles ganz einfach. Hat meistens auch nur eine Woche gedauert. Jetzt muss man sich um alles selbst kümmern, alles geht nur noch online. Artikel auf eigene Kosten einsenden, warten, ob es Tupper genehm ist, den Artikel umzutauschen, ach nee, ist ja nur noch Kulanz, weil ich ja nach zig Jahren keine Rechnung mehr habe.... Wer hat schon die Durchschreibedinger aufgehoben? Wenn Tupper dann entscheidet, dass die Reklamation berechtigt war, bekommt man einen Online-Code als Gutschrift für den Warenwert, den man dann auch wieder nur online einlösen kann. Entscheidet Tupper, dass es kein Kulanzfall ist, wollen sie den Artikel gnädigerweise gleich entsorgen, ohne irgendeinen Ersatz, der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern... Danke, dass Tupper mein Eigentum wegschmeißt. Oder sie schicken es auf meine Kosten wieder zurück. Also zweimal Porto bezahlt! Die Entscheidung liegt beim Kunden, viele Leute beschäftigt und Kosten verursacht. Hat bis hierhin auch nur schlappe 6 Wochen gedauert. Nach reichlich Überlegen, was ich mir denn nun für meine € 13,-- hole (Shake-it für € 12.50), schenke ich Tupper auch noch 50 Cent. Sucht man sich nämlich was aus, das weniger wert ist, verfällt der Rest. Also kauft man noch was dazu, was den Umsatz natürlich ankurbelt, und Tupper freut sich. Versandkosten kommen noch obendrauf, ich freue mich auch.... Paket kommt nach einer weiteren Woche (ich bin nicht daheim (gut, ist mein Problem) und kann mich dann auch noch selbst um die Abholung kümmern). Kundenservice war früher viel, viel einfacher. Hier ist noch reichlich Luft nach oben.

08.02.2022
Gleich vorweg, die Tupperware ist gut, allerdings ist der Kundenservice sehr mangelhaft. Warum? Bestellt wurde eine collˋnˋfresh Aufbewahrung inkl. Einlegegitter, dieses fehlte allerdings. Direkt den Kundenservice kontaktiert (das war vor zwei Wochen) und bis heute keine Antwort erhalten. Der telefonische Kontakt, nach ein paar Tagen, lief eigentlich ganz gut und wir einigten uns darauf, dass das Einlegegitter nachgesandt werden sollte. Vorher hieß es, schicken sie bitte alles zurück und sie erhalten dann neue Ware. Dies macht natürlich überhaupt keinen Sinn, zumal es das Einlegegitter auch einzeln zu bestellen geht. Okay, soweit gut. Als nach ein paar Tagen keine Ware kam, versuchte ich erneut telefonisch mein Glück. Nach langem hin und her sollte ich nunmehr die Ware doch komplett zurücksenden. Diese war natürlich bereits in Nutzung, da ich mich ja auf die Aussage verlassen muss. Das nutzte der Kundenservice um direkt einen Vorwurf zu machen und zu fragen warum ich es nicht zurückgeschickt hätte. Kurzer Verweis auf das geführte Telefonat mit dem Kundenservice sollte aus meiner Sicht reichen, doch weit gefehlt. Es hieß Software gebe es nicht und ich bekam ein Rücksendeetikett und seitdem stellt sich Tupperware auf weitere Kontaktversuche tot. Diese nicht vorhandene Flexibilität und der vermeidbare Aufwand sind einfach total unverständlich, denn warum einfach wenn es auch kompliziert geht. P.S. auf die E-Mails gibt es bis heute keine Antwort!

Bewertungen für tupperware.de

05.09.2022
Die Produkte von Tupperware sind meiner Meinung nach immernoch ungeschlagen die Besten.Ich selbst war mit Leib und Seele gern Beraterin.Leider haben sich die Menschen geändert,mit der Systemänderung kam viel Unmut gerade wenn es um Reklamationen geht.Hier besteht tatsächlich noch immer genauer Aufklärungsbedarf für die Kunden.Ich persönlich finde die neue Lösung sogar besser.
14.09.2022
Die bestellten Artikel waren wie im Katalog angeboten. Tupperware bietet praktische Artikel in sehr guter Qualität (30 Jahre Garantie). Falls doch einmal etwas kaputt geht, erhält man einen Gutschein in angemessener Höhe oder sofern verfügbar Ersatz. Das finde ich sehr kulant. Die Lieferung kam schneller als angekündigt.
07.09.2022
Die Bestellung am Tablett war katastrophal, da die Website scheinbar nicht ordentlich für mobile Endgeräte ausgelegt ist. Die Lieferung hingegen war sensationell schnell. Mein Paket kam bereits am nächsten Tag an. Die Ware ist Tupper eben, also sehr gut.
19.09.2022
Die Schüsseln waren nicht verpackt, sondern lose in dem riesigen Karton. Tupperware ist vergleichsweise sehr teuer zu anderen Aufbewahrungsbehältern. Da erwartet man irgendwie auch ein wenig bessere Verpackung. Das war leider sehr enttäuschend.
10.09.2022
Besonders der Service ist toll, es wird sich schnell um die Anfragen gekümmert und eine Lösung gefunden. Ich bin schon zig Jahre Fan von Tupper, die Sachen sind einfach klasse und wenn mal was kaputtgegangen sollte, bekommt man es ersetzt.
Danke für die Garantie-Voucher, mit den ich günstig neue Brotdosen erhalten habe. Die alten Dosen, die über 20Jahre fast täglich im Gebrauch waren, waren an der Naht gerissen und jetzt freue ich mich auf die neuen Brotdosen 😊
18.09.2022
Der Deckel ist rutschig ,wenn ich Sie aus dem Kühlschrank hole und oben auf dem Deckel noch Magarine steht muß man aufpassen das sie nicht runterfällt , weil sie hin und her rutscht . Das ist bei meiner Alten nicht der Fall.
08.09.2022
Lieferung korrekt und schnell, Ware war wie erwartet. Allerdings war der Karton recht groß für die gelieferte Ware. Da wurde viel Luft quer durch Deutschland transportiert. Daher 1 Stern Abzug.
13.09.2022
Die Seite lädt sich leider immer wieder neu, wenn man von einem Produkt zurück auf die Übersichtsseite gelangt. Man muss also immer wieder zu den Produkten runterscrollen wo man schon war.
Es hätte schneller gehen dürfen. Es gab aber mit der Bestellbestätigung den Hinweis, dass etwas länger dauern würde als normal wegen des hohen Auftragsvolumens.
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Nachteil: bei Buchung über Beraterin vor Ort besteht die Möglichkeit ein verbilligtes Zusatzprodukt zu kaufen, was online nicht geht
14.09.2022
Ware kam schnell und vollständig an. Versand mit DHL war super, sogar das mit dem Ablageort hat mal geklappt. Unkomplizierte Bezahlung mit PayPal.
Super sehr schnelle unkompliezierte Lieferung kann nur gutes zum Tupperware Shop sagen immer korrekt habe schon öfters über den Shop bestellt.
Dieses mal war die kurze Lieferzeit sehr gut. Jedoch kam keine Email ihrerseits, wie zuvor angegeben, daß das Paket unterwegs ist.
Wie immer; schnelle Lieferung; Ware wie beschrieben! Die einfachste Art, ohne Party an Artikel von Tupperware zu kommen.
19.09.2022
Faire Preise, super Qualität, schnelle Lieferung. Der Service ist so, wie man es von einer Marke wie Tupperware erwartet!
Kenne Tupperware seit ca. 30 Jahren war immer begeistert und zufrieden ,ich wünsche mir das es in Zukunft so bleiben.
Ich verwende Tupperware seit 30 Jahren. Und bin immer noch begeistert. Ich finde da ist nichts besser zu machen.
12.09.2022
Keine Versandkosten wären nett. Oder mit dem Preis runter. Schließlich fällt die Provision der Vertriebler weg.