Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung
So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL
Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung
Di 25.04.23 Kreditkarte belastet
Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets
Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail
Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert
Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware
Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
Keine Onlineverfolgung des Paketes möglich, Annahme wurde verweigert, nicht eine Reaktion und Bestätigung . Auf die Erstattung an Paypal warten wir noch immer . Absolut keine Reaktion- nie wieder
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser Ware kontrollieren
Nicht beschädigte Ware versenden, Kontrolle beim verpacken, erspart Rücksendungen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung lässt zu wünschen übrig
Die Lieferung und das Produkt ist natürlich okay, aber die Verpackung? Für zwei super kleine Teile ein ganzer Karton? Da kann man wirklich sparen für die Umwelt!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde das die Farben der Dosen im Netz immer geiler aussehen als wenn sie dann ankommen und du sie in echt siehst. Das der Rückversand dann noch etwas kostet finde ich natürlich bei den Preisen etwas unangemessen. Und wenn man die Hälfte bezahlen würde wäre es noch eine Option, aber so... naja. Absonsten kauft man es halt noch weil Oma schon sagte das die echt super lange helfen, ich in gespannt
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Bestellung erfolgte am 18.3. Enttäuschend.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität top, Versand dauert zu lange
Qualität top, Preise meiner Meinung nach überzogen, man würde mehr kaufen, wenn es etwas günstiger wäre. Leider hat es 9 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam, das ist viel zu lang !
Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht
Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt.
Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair?
Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
Die guten "alten" Sachen, an die man sich gewöhnt hat gibt es nicht mehr.
A56 Kaffeedose, A50 Klärchen, A70 Kühlschranktrio... Wo sind die geblieben?
Dafür gibt es neue Sachen die aber auch so teuer sind, dass man sich überlegt ob ich die auch wirklich ausnutze. So z.Bspl. D146 Speedy - als Hobbybäckerin benutze ich ihn oft aber als normale Köchin wäre er mir zu teuer.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewig das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich was bestelle, möchte ich es auch erhalten und nicht erst beim Versand erfahren, dass es doch nicht kommt und storniert wird :( sehr ärgerlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.