Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop
Bewertungen:

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.536 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
PS
Petra S.
Schopfheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Onlineverfolgung des Paketes möglich, Annahme wurde verweigert, nicht eine Reaktion und Bestätigung . Auf die Erstattung an Paypal warten wir noch immer . Absolut keine Reaktion- nie wieder
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besser Ware kontrollieren

Nicht beschädigte Ware versenden, Kontrolle beim verpacken, erspart Rücksendungen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackung lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung und das Produkt ist natürlich okay, aber die Verpackung? Für zwei super kleine Teile ein ganzer Karton? Da kann man wirklich sparen für die Umwelt!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das die Farben der Dosen im Netz immer geiler aussehen als wenn sie dann ankommen und du sie in echt siehst. Das der Rückversand dann noch etwas kostet finde ich natürlich bei den Preisen etwas unangemessen. Und wenn man die Hälfte bezahlen würde wäre es noch eine Option, aber so... naja. Absonsten kauft man es halt noch weil Oma schon sagte das die echt super lange helfen, ich in gespannt
Bewertung melden
KZ
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
Bewertung melden
FM
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten. Bestellung erfolgte am 18.3. Enttäuschend.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top, Versand dauert zu lange

Qualität top, Preise meiner Meinung nach überzogen, man würde mehr kaufen, wenn es etwas günstiger wäre. Leider hat es 9 Tage gedauert, bis die Bestellung ankam, das ist viel zu lang !
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Mo F.
Lenggries
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung geliefert und dann….

Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht

Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt. Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair? Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
Bewertung melden
KM
Kerstin M.
Markkleeberg
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die guten "alten" Sachen, an die man sich gewöhnt hat gibt es nicht mehr. A56 Kaffeedose, A50 Klärchen, A70 Kühlschranktrio... Wo sind die geblieben? Dafür gibt es neue Sachen die aber auch so teuer sind, dass man sich überlegt ob ich die auch wirklich ausnutze. So z.Bspl. D146 Speedy - als Hobbybäckerin benutze ich ihn oft aber als normale Köchin wäre er mir zu teuer.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewig das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich was bestelle, möchte ich es auch erhalten und nicht erst beim Versand erfahren, dass es doch nicht kommt und storniert wird :( sehr ärgerlich
Bewertung melden
TV
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden