Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.551 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Kein entspanntes Einkaufen

- beworbene Artikel sind später bei der Bestellung nicht vorrätig - Falschlieferung - Retourenabwicklung - positiv - ungenügende Kommunikation - unangemessene Reaktionszeiten auf E-Mail-Anfragen ans Service Team zu einem bestehendem Vorfall mit Ticket-Nr. - lieferbare, bestellte Artikel sind plötzlich nicht vorrätig
CM
Conny M.
12.01.2024
Die Tupperware ist zwar gut stapelbar aber die Deckel sind eine Katastrophe. Nur mit äußerster Gewalt lassen sich vor allem die viereckigen Gefäße schließen. Als älterer Mensch, der an bedienbare Tupperware gewöhnt war, ist das ein Unding. wie bekommt man die Deckel auf die Gefäße??????????
Antwort von Tupperware Online Shop
Am besten funktioniert es bei den Quadros, wenn Du mit den Ecken beginnst und dann entlang der Kanten etwas Druck ausübst. Wenn das gar nicht funktioniert, dann bitte beide Teile in der Spülmaschine geben und so bald diese fertig ist, beide Teile heiß aus der Spülmaschine zu nehmen und zusammensetzen, damit sich Schüssel und Deckel miteinander vereinen können.

Neuer Deckel auf alte Dose - passt nicht

Deckel 26016070133 mit 9cm Durchmesser passt nicht auf alte Dose Durchmesser 9 cm. Rückgabe kostet 5.90€ obwohl nach Aussage des Mitarbeiters in der Hotline das Problem bekannt ist. Für mich steht fest, Tupperware war gestern.
07.01.2024
Ware noch nicht erhalten. Am 28.12. bestellt. das war ein Versuch nun weiß ich das ich hier nichts bestellen darf. Ich weiß das ein Feiertag war. Aber das ist bei anderen nicht anders und trotzdem Ware schnell erhalten

Lieferung nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht vollständig. Ein Packzettel wo alles drauf steht war drin aber dennoch hat ein Teil gefehlt. Auf eine Email von mir wird seit einer Woche nicht reagiert das ist sehr schade.
Antwort von Tupperware Online Shop
Wir geben unser Bestes, den Sachverhalt schnellst möglich zu klären und bitten noch um ein wenig Geduld.
Soweit gut geklappt , außer dass der versprochene Rabatt wegen Newsletter nicht abgezogen wurde und auch als reklamiert wurde keine Lösung angeboten wurde !
VL
07.01.2024
Nach 7 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist. Geld wurde schon am ersten Tag abgebucht. Das geht auch besser!
DK
D. K.
Kempten
Habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Auch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann die Bestellung geliefert werden soll.
Am 06.01. 2x Junge Welle Sieb bestellt immer noch nicht erhalten.. Das Kundenservice angeschrieben, keine Antwort erhalten.
Annette S.
Mülheim an der Ruhr
Nach erster Reinigung in der Spülmaschine - empfohlen - passt der Deckel nicht mehr. Jetzt ist es für den Müll gut !
Antwort von Tupperware Online Shop
Bitte nicht in den Müll schmeißen, bitte probiere es noch einmal! Wichtig ist, wenn beide Teile in der Spülmaschine waren, diese heiß aus der Spülmaschine zu nehmen und zusammensetzen, damit sich Schüssel und Deckel miteinander vereinen können.
07.01.2024
Ich kann noch kein Feedback geben da meine Bestellung immer noch nicht da ist. Ich hoffe sie kommt bald.
07.01.2024
Habe fast 14 Tage gewartet finde ich nicht gut und werde deshalb auch nichts mehr bestellen
US
Ursula S.
Seeheim-Jugenheim
Für 5 kleine Deckel so eine riesen Verpackung!! Ein Briefumschlag hätte es auch getan.
Habe am 31.12.23 bestellt und die Bestellung ist bisher nicht nicht einmal bei mir.
Antwort von Tupperware Online Shop
Das sollte natürlich nicht so sein. Bitte wende Dich mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice: 0800 444 2021
KF
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Deshalb ist keine Bewertung möglich.
28.01.2024
Habe die Ware nie erhalten. Betrag wurde abgebucht. Keinerlei Rückmeldung.
Es werden Dinge angeboten die überhaupt nicht lieferbar sind
Keine Ware erhalten! Geld schon längst abgebucht.
RK
Renate K.
Die Shake-it Becher lassen sich nicht schließen
07.01.2024
Kann nicht bewerten, noch nicht bekommen.