Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.543 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Habe am 31.12.23 bestellt und die Bestellung ist bisher nicht nicht einmal bei mir.
Antwort von Tupperware Online Shop
Das sollte natürlich nicht so sein. Bitte wende Dich mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice: 0800 444 2021
RK
Renate K.
Die Shake-it Becher lassen sich nicht schließen
TM
Thomas M.
Schmitten
Lange Lieferzeit

Neuer Deckel auf alte Dose - passt nicht

Deckel 26016070133 mit 9cm Durchmesser passt nicht auf alte Dose Durchmesser 9 cm. Rückgabe kostet 5.90€ obwohl nach Aussage des Mitarbeiters in der Hotline das Problem bekannt ist. Für mich steht fest, Tupperware war gestern.
DK
D. K.
Kempten
Habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Auch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann die Bestellung geliefert werden soll.
VL
07.01.2024
Nach 7 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist. Geld wurde schon am ersten Tag abgebucht. Das geht auch besser!
07.01.2024
Kann nicht bewerten, noch nicht bekommen.
07.01.2024
Ich kann noch kein Feedback geben da meine Bestellung immer noch nicht da ist. Ich hoffe sie kommt bald.
07.01.2024
Habe fast 14 Tage gewartet finde ich nicht gut und werde deshalb auch nichts mehr bestellen
07.01.2024
Ware noch nicht erhalten. Am 28.12. bestellt. das war ein Versuch nun weiß ich das ich hier nichts bestellen darf. Ich weiß das ein Feiertag war. Aber das ist bei anderen nicht anders und trotzdem Ware schnell erhalten
CW
06.01.2024

Gute Ware, lange Versandzeit

Ware ist einwandfrei, jedoch hat der Versand recht lange gedauert. 10 Tage, ohne dass in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung kam, ist heutzutage schon eher ungewöhnlich. Die gelieferte Brotdose ist jedoch von gewohnt guter Qualität, auch wenn Tupperware nicht mehr an seine damaligen (70/80er Jahre) Produkte rankommt.
06.01.2024
Lieferzeit kürzen
US
Ursula S.
Seeheim-Jugenheim
Für 5 kleine Deckel so eine riesen Verpackung!! Ein Briefumschlag hätte es auch getan.

Rabattcode für Newsletterabo konnte nicht aktiviert werden

Die Ware ist top, ich war allerdings etwas enttäuscht, da ich bei der Bestellung nicht den Rabattcode für die Bestellung des Newsletters mit eingeben konnte.
KF
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Deshalb ist keine Bewertung möglich.
Keine Ware erhalten! Geld schon längst abgebucht.
WK
Wolfgang K.
Leverkusen
04.01.2024

Keine Antwort

Ich habe 2 mal, im Kontaktformular eine Frage gestellt. Keine Antworten. Schlechter Service
29.12.2023
Der Versand hatte lange gedauert.