Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
Ware kann nicht bewertet werden.
Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist.
Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht.
Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen.
Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Habe mir das Spätzlebrett bestellt und dazu den Schaber da nirgends beschrieben war, daß dieser dabei ist. 10 € umsonst ausgegeben. Hätte dafür lieber das Rezeptbuch für Spätzle gehabt welches nicht angeboten wurde. Finde ich schade
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vor 3 Tagen
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Gut
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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Wollte einen Käsemax vom Angebot bestellen. Ok ging durch online.
Geld wurde eingezogen, die Ware nach 4 Tagen storniert. Unmöglich, das geht gar nicht. Und noch was, die Reklamation von defeken Tupperwaren ist zu aufwendig,wenn das so weitergeht ,ist die Tupperware für mich erledigt, ich kauf nix mehr.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Lg U.Felger
Wenig bis gar keine Auswahl an "Ersatzteilen" z.B. Deckel. Unzureichende Beschreibung bei Ersatzteilen - man weiß nicht was zu was gehört. Außerdem sind die Maße nicht richtig erklärt.
Habe die Ware - Schälfix leider nicht erhalten, mit der Begründung von
Tupperware GmbH Deutschland, daß diese Ware nicht mehr erhältlich ist.
Dann hätte man eben von der Betriebsgesellschaft diesen Artikel nicht mehr
im Internet zum Kauf anbieten sollen.
Was soll dieser Unsinn. Noch vor Jahren hatte Tupperware noch einen guten
Ruf. Der ist ja wohl nun dahin. Schönen dank auch.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Filterfunktionen sind nicht verbraucherinnenfreundlich, viel zu wenig und so gut wie nicht auf die Nutzung der Boxen ausgerichtet. unfassbar schlecht
Keine Onlineverfolgung des Paketes möglich, Annahme wurde verweigert, nicht eine Reaktion und Bestätigung . Auf die Erstattung an Paypal warten wir noch immer . Absolut keine Reaktion- nie wieder
Das bestellte und zugesandte Teil ( Deckel komplett für Shaker ) passt nicht.
Die Abwicklung der Reklamation gestaltet sich schwierig.
Ich überlege, ob ich auch in der Zukunft Tupperware mein Vertauen schenken werde.
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12.04.2024
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Produkt, wie beschrieben.
Der Versand könnte schneller laufen.
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Importierte Bewertungen
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