Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.650 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

08.07.2023
Ware kann nicht bewertet werden. Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht. Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen. Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
SF
Stefanie F.
Wiesbaden

Bewertungen für Tupperware Online Shop

22.09.2023
Schlechter Kunderservice. Ich habe das Problem zweimal genaustens per Mail beschrieben mit Bild - ich wurde auf später vertröstet. Da ich die Produkte unbedingt wollte- da sehr gute Qualität- musste ich über 15 mal mit verschiedenen Kreditkarten versuchen, bis die Zahlung bei Tupperware endlich ausgelöst wurde.
21.09.2023
18.09.2023
Kühlschrank riecht nach Käse
17.09.2023
Alle von mir bestellten Artikel sind super. Die Lieferung war sehr schlecht. Die DHL hat das Paket einfach übern Zaun geschmissen
15.09.2023

Qualität gut, aber Produkte storniert

Ich habe Produkte online bestellt, welche wohl nicht lieferbar waren. Daher wurden sie mir storniert. Das Geld kam schnell zurück, dennoch schade.
15.09.2023
Falsche Ware geliefert. Keine Reaktion auf meine Emails
JS
Juliane S.
Rheinfelden
13.09.2023

Nicht immer sind die hohen Preise berechtigt.

1) Ich habe über die Website eine Frage an meine Beraterin gestellt und keine Antwort bekommen. 2) Die Flasche Aquaxtreme wurde zuerst sehr beworben, dann hieß es auf einmal bye bye. Finde ich komisch. 3) Die Preise sind enorm hoch und nicht immer zu Recht.
12.09.2023
Bis heute keine Ware erhalten
FR
Friedhelm R.
Eckernförde
06.09.2023
Warte schon seit drei Wochen auf den Artikel ! 0 Sterne wären i.O.
06.09.2023
Ich war entsetzt welch großer Karton mit der Post kam um zwei zwei-€uro große Verschlussdeckel zu versenden. Diese hätten lockerst in ein Kuvert gepasst und wesentlich weniger Versandkosten verursacht.
05.09.2023
Die Produktbeschreibung war schlecht. Ich habe nur das halbe Produkt (Deckel) bestellt , der Rabattgutschein ist nun weg und ich muss zudem erneut Porto bezahlen, das ist sehr ärgerlich
05.09.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Mein Ticket hierzu wird bei Tupperware nicht bearbeitet.
04.09.2023
Lieferung war unvollständig; trotz zweier Telefonate ist die versprochene Nachlieferung nicht erfolgt.
04.09.2023

Miserablen Kundendienst

Habe Waren im Wert von 230,00 € bestellt und recht schnell erhalten. Ein Deckel ist schwer beschädigt. Kundendienst angerufen; geforderte Fotos geschickt, 3 Mails geschrieben. Nichts passiert. Bedanken sich für meine Geduld. Habe Retoure angemeldet. Die Unterlagen kommen auch nicht. Miserablen Kundenservice. Nie wieder werde ich tupper direkt bestellen!!!
03.09.2023
Weil ich als Gast nicht meine Sendung verfolgen kann ohne den Kundenservice in Anspruch zu nehmen
02.09.2023
Am 21.8. gab es einer Versandbestätigung. Als eine Woche später, am 28.8. noch nichts angekommen war, habe ich eine Anfrage per Mail versendet. Darauf habe ich am 31.9. eine Mail bekommen, dass ich die Tracking-Informationen in Kürze erhalten würde. Bis heute, 2.9. habe ich weder die Ware noch die Tracking-Informationen erhalten (letztere auch nicht im Spam Ordner).
02.09.2023
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen. Sie ist scheinbar nicht mal unterwegs.
01.09.2023
Bestellung bis heute nicht bei mir. Keine Reaktion auf meine eMail.
BB
31.08.2023
Meine Lieferung ist nach fast 2 Wochen noch nicht da und bei der Konfliktlösung bei PayPal gibt man eine Trackingnummer einer anderen Lieferung an,um zu demonstrieren,dass die Sendung unterwegs sei
30.08.2023
Wo bleibt meine Bestellung? Bezahlt ist alles, nur bekomme ich keine Ware