Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung
So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL
Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung
Di 25.04.23 Kreditkarte belastet
Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets
Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail
Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert
Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware
Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
Keine Onlineverfolgung des Paketes möglich, Annahme wurde verweigert, nicht eine Reaktion und Bestätigung . Auf die Erstattung an Paypal warten wir noch immer . Absolut keine Reaktion- nie wieder
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31.03.2024
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Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
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28.03.2024
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Meine Bestellung wurde erst eine Woche später verschickt als die Mitteilung aussagte. Und das nur nach in Verbindung setzten mit der Kundenhotline
Sie können die richtige Bestellung an den Kunden liefern. Wenn sie dann schon den Fehler einer Falschlieferung gemacht haben, müssen Sie nicht den Kunden bestrafen, indem sie seine ursprünglich bestellte und bezahlte Ware erst dann liefern, wenn der Kunde ihren Fehler ausgebügelt hat, sprich die Falschlieferung zur Post getragen hat und diese bei Ihnen eingegangen ist. Tupperware wird im Laufe der Jahre scheinbar auch nicht besser, vor allem der Sales, und aftersales Service ist grottenschlecht.
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15.03.2024
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Nicht Kundenorientiert aus meiner Sicht
Ich habe die Ware in den Warenkorb gelegt und die Versandkosten wurden mit 0€ angezeigt.
Als ich dann meine Gutscheine eingegeben habe, musste ich knapp 6€ Versandkosten bezahlen. Finden Sie das wirklich fair?
Dann habe ich einen bestimmten Artikel gesucht (den offenen Schneebesen der Griffbereit Serie) und immer wieder wurde mir etwas anderes angezeigt. Können Sie den Artikel nicht dennoch anzeigen lassen mit einer aktuellen Information: aktuell nicht lieferbar, aus dem Sortiment, Saisonware.....das würde die Suche deutlich verkürzen und ich wäre nicht so frustriert gewesen weil ich dachte, es sei ganz normal im Sortiment.
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06.03.2024
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Die Lieferung dauert ewig das ist nicht mehr zeitgemäß.
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28.02.2024
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Unvollständiger Artikel!
Man hätte in der Bestellung darauf hinweisen können, dass zum Deckel noch ein Zubehör fehlt! Jetzt muss das Zubehör, welches unter 2Euro kostet, nochmal bestellen und das dreifache an Versand bezahlen. Nein danke!! Ganz schlechter Service!
Nicht die komplette Bestellung erhalten, also musste ich dies reklamieren, extra zur Post fahren, das nicht vollständige Paket zurücksenden und warte noch immer auf den Erhalt meiner Ware - keinerlei Kompensation! Keine schöne Erfahrung!
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22.01.2024
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Soweit gut geklappt , außer dass der versprochene Rabatt wegen Newsletter nicht abgezogen wurde und auch als reklamiert wurde keine Lösung angeboten wurde !
Die Tupperware ist zwar gut stapelbar aber die Deckel sind eine Katastrophe.
Nur mit äußerster Gewalt lassen sich vor allem die viereckigen Gefäße schließen. Als älterer Mensch, der an bedienbare Tupperware gewöhnt war, ist das ein Unding. wie bekommt man die Deckel auf die Gefäße??????????
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Antwort von Tupperware Online Shop
15.01.2024
Am besten funktioniert es bei den Quadros, wenn Du mit den Ecken beginnst und dann entlang der Kanten etwas Druck ausübst. Wenn das gar nicht funktioniert, dann bitte beide Teile in der Spülmaschine geben und so bald diese fertig ist, beide Teile heiß aus der Spülmaschine zu nehmen und zusammensetzen, damit sich Schüssel und Deckel miteinander vereinen können.
10.01.2024
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Habe am 31.12.23 bestellt und die Bestellung ist bisher nicht nicht einmal bei mir.
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Antwort von Tupperware Online Shop
15.01.2024
Das sollte natürlich nicht so sein. Bitte wende Dich mit Deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice: 0800 444 2021
Nach 7 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist. Geld wurde schon am ersten Tag abgebucht.
Das geht auch besser!
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07.01.2024
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Ich kann noch kein Feedback geben da meine Bestellung immer noch nicht da ist. Ich hoffe sie kommt bald.
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25.12.2023
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Die Ware kam recht schnell, leider nur ein Teil davon. Der andere Teil war Ersatzlos gestrichen worden und soll neu bestellt werden. Da es ein Angebot war, ist es sicher nicht mehr zu diesem Preis erhältlich... So kann man auch Kunden verärgern.
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21.12.2023
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Genau die beiden Artikel, die ich unbedingt zum Verschenken brauchte, sind plötzlich nicht mehr lieferbar. Bei der Bestellung war davon nicht die Rede, in der Bestätigung wurden beide Artikel auch noch aufgeführt. Sollte etwa nur zum Bestellen animieren? Das Angebot wäre sehr günstig gewesen.
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17.12.2023
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